Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > World of Warcraft > WoW Private Server
You last visited: Today at 10:05

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Channel/Bereiche - Problem

Discussion on Channel/Bereiche - Problem within the WoW Private Server forum part of the World of Warcraft category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2009
Posts: 34
Received Thanks: 1
Channel/Bereiche - Problem

Also habe 2 fragen:
1 Frage: Wie richtet man die Channels ein? Also Allgemein/handel und SucheNachGruppe ist ja nicht Global sondern Lokal. wie stellt man das bei einen Trinity 3.3.2 server ein das es Global wird? Und kommt mir nicht mit das geht ned, sondern das geht und es geht aber ned in der db selber da habe ich schon geschaut

2 Frage. In Dalaran ist der bereich Falsch eingestellt. Der Hordlerbereich ist zu groß sodas wenn Allys zum beispiel zu den Pethändler/Flugmeister oder in die Bank wollen sich wieder gestunnt auf den Gulli finden, wo stellt man die Bereichsgröße ein?
Underwoorld is offline  
Old 03/12/2010, 22:18   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2009
Posts: 179
Received Thanks: 22
Servus,

Also zur 2. Frage, würde ich mal versuchen die Wachen zu löschen, aber erst die ID von denen hohlen^^.....ka ich würds ma versuchen
Holzmodem12 is offline  
Thanks
1 User
Old 03/12/2010, 23:00   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2009
Posts: 34
Received Thanks: 1
Geil geil geil, das funktioniert mit den npc´s löschen, einfache Arbeit große Wirkung, muss nur noch das Channelproblem gelöst werden
Underwoorld is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
d2nt channel Problem
03/21/2012 - Diablo 2 - 4 Replies
Hi, Also mein bot geht in channel alles schön und gut aber wie kann man einstellen das er am anfang .login schreibt und immer gameansage macht z.b next game is ???-baal-xx ?? Mfg Wickedseek
Profizocker94 channel problem
06/22/2010 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Guten Tag, Ich hab mir grad nochmal nen hamachi server aufgemacht mit 1,5gb ram. also hab ich dann Filezilla gestartet habe mich daran gehalten http://www.elitepvpers.com/forum/metin2-pserver-gui des-strategies/499854-how-mit-filezilla-connecten- f-r-hamachi-mit-screens.html So bin ich dann in den Ordner rein gegangen usr/game ... und hab rechtsklich auf start.sh gemacht und dann auf bearbeiten hab das rein ersetzt #!/bin/sh cd db/
Channel Problem!
08/22/2009 - Diablo 2 - 3 Replies
Hey Leute!... Habe mit meinem 1. Acc das problem das ich in keinen einzigen Channel reinkomme! Ich kann nichtmal selbst einen aufmachen!.... Wenn ich probiere in einen Channel zu joinen egal ob über den chat /j xyz oder der option rechts über die channel auswahl...es kommt jedesmal etwas davon das der Channel ristricted sei oder so ähnlich! Kennt jemand das Problem und weiß Vielleicht was dabei zutun ist?... Habe mir vorhin mal einen 2. Account erstellt bei dem ich das selbe problem...
BIG Problem--V9Flyff--Login und Game Bereiche sehr langsam
11/20/2007 - Flyff - 6 Replies
also hier mein prob: ich kann FLYFF ganz normal starten ;aber wenn ich dann im login bereich bin is alles so langsam das man sich net einloggen kann.Man kann sich nach einiger Zeit scho einloggen, aber dann ists im spiel des gleiche 1 schritt in 5 min-.- Ich glaub an meinem pc liegts nicht weil v7 wunderbar gefunkt hat danke für die hilfe schonmal im vorraus



All times are GMT +2. The time now is 10:06.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.