Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 08:43

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

WoW unter ubuntu

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 9
Arrow WoW unter ubuntu

Hi erstma bin ein bisschen neu .
Also ich habe jetzt ubuntu die neueste version und will wieder mit WoW anfangen , jetzt habe ich folgendes problem suche schon seit einigen tagen aber finde iwie nichts . Jetzt zu meiner eigntl. Frage : Was brauch man dafür und wo kriegt man es her . Und dann noch vielleicht ein TuT für mich . würd mich über antworten sehr freuen . PS: es sollte alles kostenlos sein lg Blade

soll natührlich dann auch auf p server spielbar sein .

Bladeroxxor is offline  
Old 03/09/2010, 18:25   #2

elite*gold: 62
Received Thanks: 2,859
also bei google kannst du unmöglich gesucht haben... dazu gibts nämlich hunderte an howtos....

Gordge is offline  
Old 03/09/2010, 18:30   #3

elite*gold: 69
Received Thanks: 574
Alles was du brauchst ist das hier

Wenn du das net verstehst wieder ab zu olowindoof
.smooth is offline  
Reply

Tags
ubuntu, wow

« dyndns | Novos Server... Help!.. »

Similar Threads
TP-Link Usb-Wlanstick unter Ubuntu nutzen?
05/25/2010 - Unix/Linux - 5 Replies
Ich möchte gerne wissen wie ich die WLanstick TL-WN721N con TP-Link unter Ubuntu nutzen kann, da die Treiber sich nicht von selbst installieren, muss ich das wohl tun. Vielen Dank für eure hilfreichen Antworten.
PServer unter Ubuntu?
02/27/2010 - Metin2 PServer - Discussions / Questions - 14 Replies
Hallo, ich möchte demnächst (morgen) auf Ubuntu wieder mal umsteigen :D Da hab ich aber ein paar bedenken: Läuft Metin2 bzw. der Client von Neonblue drauf? Läuft VPC dadrauf? Läuft NaviCat drauf? Es gibt nen THX;)
Autoit unter ubuntu nutzen
03/31/2009 - AutoIt - 11 Replies
HI ich hab mir ma autoit auf mein Netbook runter geladen welches mit ubuntu läuft der Iditor klappt mit Wine gut nur ich kann aus dem ganzem dann keine exe machen beziehungsweise die au3 datei ausprobieren ob es den Läuft. währe gut wenn ihr mir helfen könntet mfg MÄDMÄN
GW unter Linux (Ubuntu) auf einen NC10 zum laufen kriegen
01/10/2009 - Guild Wars - 12 Replies
Hi Community, hab hier ein kleines Problem(chen) . Hintergrund ist folgender: Ich wollt vor ein bis zwei Jahren schonmal auf Ubuntu umsteigen, doch iwie will ich GW doch noch behalten(botten) :) Jetzt hab ich das ganze nochmal vor, Ubuntu ist schon druf, als dualboot. Nun will ich aber auch windows weg kriegen, da ich es nicht mag, und mir (wie ihr wahrscheinlich schon mitgekriegt habt) OpenSource eh besser steht... Nun um style geht es nicht, nur das ich mit Ubuntu besser zurechtkomme....

All times are GMT +1. The time now is 08:43.