* Läuft NaviCat drauf? -> Das kann dir die Navicat-Herstellerseite sagen. (Die sagt, ja, linux läuft)
Ansonsten gibts noch alternative Tools.
1) MySQL GUI Tools ComputerBase (Google suchen)
2) SQuirreL SQL (Google)
2) iSQL-Viewer (Google)
2) DreamCoder for MySQL (Kostenlos, aber nur Windows)
3) SQLWave (Shareware, wie Navicat)
und und und...
Es gibt nen THX
Danke!
Lukas
Warum Ubuntu ich kenn mich zwa nicht so mit Linux aus, aber mir wurde gesagt Fedora soll mit eines der besten sein
Das wollte ich mir auch mal installieren.
So..habe jetzt Ubuntu drauf
Nur ein problem: Ich habe alles auf meiner externen drauf..außer eines! Die Serverfiles!
Kann mir einer nen Link per PN schicken? Aber nicht diese part 1 & 2 teile sondern die richtigen
TP-Link Usb-Wlanstick unter Ubuntu nutzen? 05/25/2010 - Unix/Linux - 5 Replies Ich möchte gerne wissen wie ich die WLanstick TL-WN721N con TP-Link unter Ubuntu nutzen kann, da die Treiber sich nicht von selbst installieren, muss ich das wohl tun. Vielen Dank für eure hilfreichen Antworten.
WoW unter ubuntu 03/09/2010 - WoW Private Server - 2 Replies Hi erstma bin ein bisschen neu .
Also ich habe jetzt ubuntu die neueste version und will wieder mit WoW anfangen , jetzt habe ich folgendes problem suche schon seit einigen tagen aber finde iwie nichts . Jetzt zu meiner eigntl. Frage : Was brauch man dafür und wo kriegt man es her . Und dann noch vielleicht ein TuT für mich . würd mich über antworten sehr freuen . PS: es sollte alles kostenlos sein lg Blade
soll natührlich dann auch auf p server spielbar sein .
Autoit unter ubuntu nutzen 03/31/2009 - AutoIt - 11 Replies HI
ich hab mir ma autoit auf mein Netbook runter geladen welches mit ubuntu läuft der Iditor klappt mit Wine gut nur ich kann aus dem ganzem dann keine exe machen beziehungsweise die au3 datei ausprobieren ob es den Läuft.
währe gut wenn ihr mir helfen könntet
mfg MÄDMÄN
GW unter Linux (Ubuntu) auf einen NC10 zum laufen kriegen 01/10/2009 - Guild Wars - 12 Replies Hi Community,
hab hier ein kleines Problem(chen) .
Hintergrund ist folgender:
Ich wollt vor ein bis zwei Jahren schonmal auf Ubuntu umsteigen, doch iwie will ich GW doch noch behalten(botten) :)
Jetzt hab ich das ganze nochmal vor, Ubuntu ist schon druf, als dualboot. Nun will ich aber auch windows weg kriegen, da ich es nicht mag, und mir (wie ihr wahrscheinlich schon mitgekriegt habt) OpenSource eh besser steht...
Nun um style geht es nicht, nur das ich mit Ubuntu besser zurechtkomme....