Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 05:39

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Neue Klassen

Discussion on Neue Klassen within the WoW Private Server forum part of the World of Warcraft category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 71
Join Date: Jan 2010
Posts: 290
Received Thanks: 3
Neue Klassen

Also ich würde gerne auf meinen Pserver neue Klassen machen ich weis auch schon wie ich innen rüssi gebe doch leider nicht wie ich neu Klassen mache zb:Mensch Druide oder Taure Schurke.

Würde mich Freuen wenn mir jemand einen Winzigen tutorial erstellen würde.
Gimli_56 is offline  
Old 03/09/2010, 16:35   #2
 
brandhand's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2010
Posts: 153
Received Thanks: 25
Quote:
Mensch Druide oder Taure Schurke.
MENSCH: Volk
DRUIDE: Klasse
TAURE: Volk
SCHURKE: Klasse
brandhand is offline  
Old 03/09/2010, 17:44   #3
 
elite*gold: 71
Join Date: Jan 2010
Posts: 290
Received Thanks: 3
Jaja brandhand ich weis was eine Klasse ist und was ein Volk ist aber fileicht hats du die frage nicht ferstanden ich meuchte das zb Menschen die Klasse Druiden dazubekommen und das Tauren die Klasse Schurke dazubekommen und ich weis nicht wie ich das in der db mache.
Gimli_56 is offline  
Old 03/09/2010, 18:32   #4
 
.$am's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2009
Posts: 994
Received Thanks: 263
Also
1.)Deine Rechtschreibung ist schrecklich
2.)Vl versuchste einfach in der DB bei den menschen die klasse Druide zufügen
ich kenne jetzt zwra grade nicht die ids aber wenn es klappen sollte dann ka^^
Mensch : 1 Klasse: 1(Schurke)
Machste neue Spalte
Mensch : 1 Klasse : 2 (DuDu)
versuchs mal ich weiß aber nicht obs klappt^^
.$am is offline  
Old 03/09/2010, 19:26   #5
 
elite*gold: 71
Join Date: Jan 2010
Posts: 290
Received Thanks: 3
Ja also danke für die Antwort und ich weis das mein Deusch nicht das beste ist aber jetzt zu meiner frage also wo genau muss ich in der DB reinsehen und wo gibt es ein liste von id oder keunte mir jemand eine erstellen.
Gimli_56 is offline  
Old 03/10/2010, 14:47   #6
 
brandhand's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2010
Posts: 153
Received Thanks: 25
das wissen wir leider nicht genau.. aber wir (Andy + ich) haben selbst auch viel rausgefunden..d.h. selbst mal die DB durchgucken oder einfach mal den Netten
gefraget
brandhand is offline  
Old 03/11/2010, 17:47   #7
 
elite*gold: 71
Join Date: Jan 2010
Posts: 290
Received Thanks: 3
Hmm naja der Herr Google will einfach nichts ausspucken.
Gimli_56 is offline  
Old 03/11/2010, 17:51   #8
 
elite*gold: LOCKED
Join Date: Apr 2009
Posts: 278
Received Thanks: 36
GEHT net außer du bist ein wahrermeister im mpq edit und willst das jeder ne 1gb von deinem server zieht bevor er spielen kann ..
salivaa is offline  
Old 03/11/2010, 18:22   #9
 
elite*gold: 71
Join Date: Jan 2010
Posts: 290
Received Thanks: 3
Also kann man das nicht in der DB und überhaupst ist das nur für mich und nicht für andere Spieler
Gimli_56 is offline  
Old 03/11/2010, 18:43   #10
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2010
Posts: 222
Received Thanks: 353
Doch es geht. ich habe es einmal hingekriegt, da hat mir ein guter freund geholfen.. Ich werde den fragen, ob er das noch weis, dann kannste für jedes volk, jede klasse habe..

mfg,
Battelleon
Batteleon is offline  
Thanks
1 User
Old 03/11/2010, 18:58   #11
 
elite*gold: 71
Join Date: Jan 2010
Posts: 290
Received Thanks: 3
Were echt nett
Gimli_56 is offline  
Old 03/12/2010, 06:07   #12
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2010
Posts: 14
Received Thanks: 0
Andere Rassen und Klassenkombinationen sind afaik nur per Modelchange und einigen (k.A. welchen) DB Änderungen möglich. Zumindest war das in 3.0.9 so, keine Ahnung wies heute ist.
Arrezt is offline  
Old 03/12/2010, 13:54   #13
 
elite*gold: 71
Join Date: Jan 2010
Posts: 290
Received Thanks: 3
Naja wie das ganze get ist eigedlich egal hauptasche es get und jemand kann mir sagen wie und mit was.
Gimli_56 is offline  
Old 03/12/2010, 14:02   #14
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2010
Posts: 222
Received Thanks: 353
Also, hab den gefragt, aber er sagte, dass es bei der neuen Version (3.3.2), mehr als scripten Wissen benötig. man müsste sehr viele Datein ändern um dann für alle Player das einzustellen, aber mit einem spell (aura)--> .aura 32345

Dieses können aber nur GM´s benutzen, da müsste man halt datein ändern um ein Mount zu machen, mit dem Befehl ..
Batteleon is offline  
Old 03/12/2010, 20:10   #15
 
elite*gold: 71
Join Date: Jan 2010
Posts: 290
Received Thanks: 3
Em mein Server ist 3.2.2 get es dort
Gimli_56 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Welche Klassen kann man mit den Klassen von WoW vergleichen?
10/09/2011 - General Gaming Discussion - 30 Replies
Thema sagt eigentl. alles ;)
Neue Rassen/Klassen Kombi
02/10/2010 - WoW Private Server - 9 Replies
Also hba mal ne frage ist es möglich z.B tauren priester zu machen müsste man ja in der db einstellen könne. hba da mal en blikc in die Playercreateinfo geworfen und gesehen das da für die klasse der jeweiligen rasse die startgebiete sind kann man nciht einfahc neue felder einfügen mit der rasse und de rneuen klasse die die rassse sons tnciht hat ?
Klassen
03/08/2009 - General Gaming Discussion - 7 Replies
Hi, ich wollte mal fragen, was ich werden kann bzw welch eKlasse ich mich spezialisieren sollte für miene Anforderungen also ich habe ienen prieset / mage 22/17 kein bock, weil ich kein damage mache zwar gut GOT aber das dauert dann nen warrior lvl 21 ist jut geil, weil ich viel damage mache aber ich weiß nicht, was ich 2nd nehmen soll bin am überlegen , ob ich nun mage / priest mach
Neue Klassen?/New classes?
07/12/2007 - Flyff - 3 Replies
Ive found that Screenshot a Forum. It says the 5th class is Puppeteer and 2nd of it Doppler and Gatekeeper. True? Habe diesen Screenshot bei einem Forum gefunden , wo demnach eine 5te Klasse mit dem namen Puppeteer (Puppenspieler) kommen soll. Stimmt es? http://i137.photobucket.com/albums/q213/gz...ing/ newjobs.jpg



All times are GMT +2. The time now is 05:39.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.