Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Flyff
You last visited: Today at 15:30

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Neue Klassen?/New classes?

Discussion on Neue Klassen?/New classes? within the Flyff forum part of the MMORPGs category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 19
Ive found that Screenshot a Forum. It says the 5th class is Puppeteer and 2nd of it Doppler and Gatekeeper. True?

Habe diesen Screenshot bei einem Forum gefunden , wo demnach eine 5te Klasse mit dem namen Puppeteer (Puppenspieler) kommen soll. Stimmt es?

Babossa is offline  
Old 07/12/2007, 15:04   #2

Engel's Avatar

Received Thanks: 20
gut möglich ^^ . In den .res dateiein ist er ja auch schon vorhanden
Oder vielleicht gabs den ja schon immer.... bloß keiner weiss wie man es wird
Engel is offline  
Old 07/12/2007, 16:27   #3

Vulcanraven's Avatar

Received Thanks: 4,570
nein das sind keine neuen klassen weil sie früher in bearbeitung waren aber nicht mehr weiter entwickelt wurden.
Vulcanraven is offline  
Old 07/12/2007, 17:07   #4

Received Thanks: 10
Es gibt viele Sachen die in der Datenbank sind, aber nicht im Spiel implementiert sind.
avass is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Welche Klassen kann man mit den Klassen von WoW vergleichen?
10/09/2011 - General Gaming Discussion - 30 Replies
Thema sagt eigentl. alles ;)
Neue Klassen
03/13/2010 - WoW Private Server - 16 Replies
Also ich würde gerne auf meinen Pserver neue Klassen machen ich weis auch schon wie ich innen rüssi gebe doch leider nicht wie ich neu Klassen mache zb:Mensch Druide oder Taure Schurke. Würde mich Freuen wenn mir jemand einen Winzigen tutorial erstellen würde.
Neue Rassen/Klassen Kombi
02/10/2010 - WoW Private Server - 9 Replies
Also hba mal ne frage ist es möglich z.B tauren priester zu machen müsste man ja in der db einstellen könne. hba da mal en blikc in die Playercreateinfo geworfen und gesehen das da für die klasse der jeweiligen rasse die startgebiete sind kann man nciht einfahc neue felder einfügen mit der rasse und de rneuen klasse die die rassse sons tnciht hat ?
C++ Klassen
08/12/2009 - C/C++ - 7 Replies
HI, ich bin gerade dabei C++ zulernen bin gerade bei Zeigern... Aber ich bräuchte Hilfe bei den Klassen. Verstehe nicht ganz wie sie funktionieren. Vielleicht kann mir jemand erklären (kurz) wie sie funktionieren also Destruktor und Konstruktor, Private und Public etc.. Währe euch sehr dankbar!!!!!! Danke im Voraus! :handsdown::handsdown::rtfm:

All times are GMT +1. The time now is 15:32.