Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > World of Warcraft > WoW Private Server
You last visited: Today at 17:37

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Ich (Sponsor) Biete Server.

Discussion on Ich (Sponsor) Biete Server. within the WoW Private Server forum part of the World of Warcraft category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2010
Posts: 2
Received Thanks: 0
Ich (Sponsor) Biete Server.

Hallo,

Ich bin seit dem Jahre 2008 mit Privaten WoW Servern beschäftigt.
Habe bis 2015 einen sehr großen erfolgreichen Deutschen Realm besessen.
Habe jetzt ein paar Jahre pause gemacht, und war lediglich im Hintergrund aktiv.
Gerne würde ich ein Projekt ins leben rufen, sei es jetzt WoW (Mein eigentlicher Favorit) oder etwas anderes da lass ich mit mir reden. Fakt ist, mein Rootserver ist aktuell wieder unbenutzt.
Aktuell befindet sich Windows Server 2019 auf meinem Root, kann aber jedes x beliebiges Betriebsystem installieren. (Habe früher nur mit Linux gearbeitet)

Wenn sich jemand findet der eventuell lust hat ein solches Projekt zu realisieren dann bitte ich um eine Info.
Bitte keine 16 jährigen die grade mal Wissen wie man mit PHPkit eine Webseite zum laufen bekommt.
Würde dementsprechend gerne auch ein bestehendes Team unterstützen.

Was möchte ich dafür?
Kein Geld, man kann die möglichkeit in betracht ziehen Spenden zur Unterstützung des Servers einzurichten. Eventuell noch die ein oder andere Werbung. Gerne unterstütze ich auch große bestehende Projekte die eventuell Ihr aktuelles Projekt Clustern möchten. (Zweisprachig oder was auch immer...)

Leistung des Servers ist sehr stark, 32 GB Ram und ein Starken Intel Proz. (Benchmark 9445 Punkte) und ausreichen für große Projekte.

MfG
avalon747 is offline  
Old 06/29/2020, 18:55   #2

 
elite*gold: 808
Join Date: Jul 2010
Posts: 7,984
Received Thanks: 1,653


#closed
°"Crazy"° is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
[Sponsor] Biete mich an als Sponsor!
03/20/2017 - Nostale - 3 Replies
Hi Community, wie oben schon beschrieben, biete ich mich als Sponsor eures Projektes an. Ich trage die Kosten eurer Server & Homepages. Was ich nur verlange ist folgendes:
[Sponsor] Angebot - Ich Sponsor Server
09/12/2011 - Flyff Private Server - 3 Replies
Hallo Liebe Community, Es gibt viele die haben echt gute Konzepte - gute Ideen - genug Kentnisse! erstmal eine Übersicht was ich erwarte Kreatives Konzept Evt. schon vorhandene Files Erfahrung!
[Sponsor] Ich Sponsor cs1.6/ts3/2 Server
10/01/2010 - Counter-Strike - 4 Replies
Hallo erstmal ich sponsore hier Teamspeak3/2 & cs1.6 war server cs1.6 War server Der server wird 2 mal in der woche nachts neugstartet Der server kostet euch nix im server namen steht die clan homepage von uns drin und euer name ihr habt kein FTP oder Webinterface zugang Ihr bekommt 12 slots auf dem server also schreibt mir einfach eine PN :)



All times are GMT +2. The time now is 17:37.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.