Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 01:05

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

ein paar Fragen

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 25
Question ein paar Fragen

Hallo liebe Comunity...

ich habe ein paar probleme und Fragen und hoffe, das ihr mir helfen könnt.

erstmal infos:

ich habe einen WoW server
-mit novo`s easy server..
-habe Navicat Premium
-hamchi

(also nicht so wirklich tolles)

Frage1.

Ich wollte den server online stellen anstadt mit Hamachimit "no-ip".
Nach der anleitung dazu hier bei Elitepvpers habe ich das dann gemacht.
Aber irgendwie geht es nicht..! Hat jemand noch eine Anleitung, ein toturial, ein video, eine erklärung oder irgendwas, was mit novos easy... kompertable ist oder mit erklärt ist?

Frage 2.

ich suche ein Toturial oder sowas, wo erklärt wird wie ich Mobs leben adde.
Da ich navicat nutze klappt mobs machen sehr gut. Nur da es keien spalte mehr mit leben gibt weiß ich nicht wie ich denen leben adde...! Also suche ein eine Erklärung, die mir zeigt wie ich sie mit dem editor ect. umschreiben/ändern kann.

Frage 3.

also ich Habe waffen bei wow-v.com gemacht und geaddet. wenn ich die benutze kann ich aber nur schlagen. Wenn ich jetzt eine attacke z.B. beim schurken Finsterer stoß mache steht da : "benötigt Nahkampfwaffe" oder z.B. Beim Jäger mit der bogenwaffe, das ich nicht schießen kann. Wie schaffe ich es das sie sozusagen als waffen "annerkant" werden?

Frage 4.

ich Habe die Anleitung zum Portale Machen oft gelesen...und probiert.
und es hat auch geklappt, nur das ich geportet wurde, sondern man nur sah der ich draufklicke und mein char die "portbewegung" macht aber ich nicht geportet wurde. Kann mir wer helfen?

So das waren die wichtigsten Fragen..ich hoffe ihr seit mir nicht böse..Aber ich fange eben an und bin ein neuling

naja ich danke euch schonmal im vorraus

liebe grüße: Jannis

brandhand is offline  
Old   #2

Received Thanks: 121
also jede frag, hab ich nocht bock zu beantowrten

bei 4 frage aber, sind die coords falsch. Deswegen portet, sich dein char nicht ! ist ein neulings fehler, hab ich auch gemacht

Badboy215 is offline  
Old   #3

Received Thanks: 5
Frage 1.

Schau nochmal alles genau durch. Poste was passiert oder warum es nicht geht. Hast du alle ports freigegeben?

Frage 2.
Quote:
...
health_mod is back !
...
genaues weiß ich dazu nicht, aber eine 1 sind glaube ich 4600 HP. Versuch doch mal eine 2, was da dann herauskommt.

Frage 3.
Selbes Problem : /

Frage 4.
Auch nochmal alles überprüfen
hast du in der spell_target_position auch die target_orientation und target_map ausgefüllt?
Ist die Spell ID in der gameobject_template Tabelle die selbe wie der Spell?
Zensiert008 is offline  
Old   #4

-ah danke schonmal mit der hilfe bei den portalen..ich werde es sofort ausprobieren sobald ich kein PC verbot mehr habe xD

- dann sag ich euch auch was ich da genau bei No-ip gemacht habe.. (ich habe alle ports aber auf jedenfall freu gegeben) Ich denke ich muss es bei novos frei schalten oder so..

naja danke euch schonmal. Sobald wer das mit den waffen oder so erklären kann, oder weiß für was man was bei Health_mod eingeben muss bitte schreiben

brandhand is offline  
Old   #5

elite*gold: 9
Received Thanks: 199
Also zu den Waffen einfügen.
Das ist gaanz einfach!
Wenn ihr Navicat habt.
Einfach auf gehen anmelden und selber Waffen und andere Items erstellen.Dann einfach die Datei runterladen und irgendwo speichern wo ihr sie wieder findet
Dann öffnet ihr Navicat(vorher startet ihr euren Server) klickt auf world(doppelklick),dann müsste es grün erscheinen.Wenn nicht habt ihr was falsch gemacht
Naja dann mit Rechtsklick auf World und execute batch file oder was da steht.
Dann einfach die Datei auswählen die ihr vorher erstellt habt mit wow-v.
Dann euren Server einmal neustarten und tadamm müsste das Item eingefügt sein =)
Hoffe konnte euch helfen!

MfG
M2Kai
.Kai is offline  
Old   #6

Quote:
Originally Posted by M2Kai View Post
Also zu den Waffen einfügen.
Das ist gaanz einfach!
Wenn ihr Navicat habt.
Einfach auf gehen anmelden und selber Waffen und andere Items erstellen.Dann einfach die Datei runterladen und irgendwo speichern wo ihr sie wieder findet
Dann öffnet ihr Navicat(vorher startet ihr euren Server) klickt auf world(doppelklick),dann müsste es grün erscheinen.Wenn nicht habt ihr was falsch gemacht
Naja dann mit Rechtsklick auf World und execute batch file oder was da steht.
Dann einfach die Datei auswählen die ihr vorher erstellt habt mit wow-v.
Dann euren Server einmal neustarten und tadamm müsste das Item eingefügt sein =)
Hoffe konnte euch helfen!

MfG
M2Kai

er meint, was anderes *Facepalm*

und den BUG kann man nich beheben Hand... zum 3x
Badboy215 is offline  
Thanks
1 User
Old   #7

xD Badboy versteht mich :-P

also kann man das mit den waffen nicht beheben?
brandhand is offline  
Old   #8

leider nocht nicht <.<
Badboy215 is offline  
Thanks
1 User
Old   #9

schade...und kann man jetzte mobs selber skripten/machen? so das ich das leben einstellen kann?
brandhand is offline  
Old   #10

Received Thanks: 27
Das einzige was ich dir empfehlen kann, ist ein arcemu server. Mit dem sollte alles gehen / einfacher. Ich habs auch ma mit novo easy probiert. Ich konnte mit meinem freund " wer findet am meisten bugs " spielen^^
naja falls du iwelche probleme mit den nerven haben wirst, ruf nen psychiater an. Die sind gut. Und teuer.....
Mfg snoud
Snoud is offline  
Old   #11

Quote:
Originally Posted by Snoud View Post
Das einzige was ich dir empfehlen kann, ist ein arcemu server. Mit dem sollte alles gehen / einfacher. Ich habs auch ma mit novo easy probiert. Ich konnte mit meinem freund " wer findet am meisten bugs " spielen^^
naja falls du iwelche probleme mit den nerven haben wirst, ruf nen psychiater an. Die sind gut. Und teuer.....
Mfg snoud

*hust* aremu 1klick button *hust* arcemu ist größter noobie ****... auf arcemu sind zwar nicht soviele buggs doch bei Mangos sind die spells fixxed und man tut wenigs was
Badboy215 is offline  
Thanks
1 User
Old   #12

xD dank euch...

aber wie skripte ich die denn nun selber?
brandhand is offline  
Old   #13

Received Thanks: 27
Ja mag sein... Das mit dem das sie was tun. Aber ich habe keinen "johved control panel" fals du das meinst. Ichfind arcemu einfach einfacher und den server den ich hab hat keine bugs. Zumindest fast keine. Und bei mir geht bzw. Auch blinzeln.
Also daswar keine anspielung auf krieg zwischen mangos und arcemu, ich wollte nur sagen, das arcemu villeicht einfacher ist. Für neue mein ich.
Aso immer cool bleiben
Snoud is offline  
Old   #14

Quote:
Originally Posted by Snoud View Post
Ja mag sein... Das mit dem das sie was tun. Aber ich habe keinen "johved control panel" fals du das meinst. Ichfind arcemu einfach einfacher und den server den ich hab hat keine bugs. Zumindest fast keine. Und bei mir geht bzw. Auch blinzeln.
Also daswar keine anspielung auf krieg zwischen mangos und arcemu, ich wollte nur sagen, das arcemu villeicht einfacher ist. Für neue mein ich.
Aso immer cool bleiben

ich bleib cool ich mein ya nur ^^
Badboy215 is offline  
Old   #15

Received Thanks: 28
Quote:
Originally Posted by 31lanKong View Post
*censored by Gordge
Ehm was soll das? Erklärung hier im Forum, wenn keine gibts report.
Zum thread: Die Waffen verhalten sich iwie seit otlk so, is schon recht schei**e

Immortal95 is offline  
Reply

Tags
fragen, mob, navicat, novo`s easy, online

« Previous Thread | Next Thread »