Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > World of Warcraft > WoW Private Server
You last visited: Today at 17:24

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

3.3.5a TrinityCore unter Linux

Discussion on 3.3.5a TrinityCore unter Linux within the WoW Private Server forum part of the World of Warcraft category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 0
3.3.5a TrinityCore unter Linux

Hallo zusammen,

Ich habe zusammen mit einem Freund eine frische TrinityCore auf einem Rootserver installiert. Wir kommen genausoweit das man "In Realm einloggen" in einer Dauerschleife hat, wir finden jedoch einfach den Fehler nicht.

Aktuell haben wir 2 Tage damit verbracht nach diesem Fehler zu googlen und finden partu nicht die Lösung.

Hier ein Screenshot der realmlist Datenbank:

Die world und auth config wurden auch angepasst, Client-Version stimmt auch.

Irgendjemand eine Idee für den finalen Schritt? Ich wäre sehr dankbar.

mfg Ansyquai
Ansyquai is offline  
Old 07/10/2019, 17:27   #2

Ghost_1013's Avatar

Received Thanks: 116
Der Screenshot ist von der Tabellenstruktur nicht den Daten.

Prüft ob in den Daten die richtige IP und der richtige Port stehen.
Ghost_1013 is offline  
Old 07/10/2019, 23:06   #3

Meinst du mit den Daten die, die in den beiden configs stehen?
Ansyquai is offline  
Old 07/11/2019, 09:54   #4

Ghost_1013's Avatar

Received Thanks: 116
Nein die Daten in der Datenbank...
Query:

Select * From realmlist;
Ghost_1013 is offline  
Old 07/11/2019, 12:37   #5

Das hat uns schon weitergeholfen, vielen vielen Dank
Ansyquai is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
TrinityCore unter Windows Root
08/10/2017 - WoW Private Server - 3 Replies
Hay leute, ich hab mir heute nen Windows Root geholt & wollte mein WoW Projekt dadrauf spielen da es scho ja relativ weit ist und ich gern auch paar leute drauf testen lassen will. Da ich aber auch kein fan von Hamachi oder No ip bin und das bei mir einfach nicht funkt hab ich mir nen Root server geholt 3 kerne mit 3ghz 16gb ram 240 gb speicher reicht fürs erste auch vollkommen aus.... nur jetzt meine frage
Externe Festplatte auf ein mal "RAW" (unter Windows) und ntfs unter Linux
08/08/2016 - Technical Support - 5 Replies
Hey, als mein Gehäuse von der externen Festplatte kaputt ging, habe ich es mit einem neuen ausgetauscht. Danach war das Dateisystem plötzlich RAW (also nicht erkannt). Ich habe dann alles mögliche probiert (z.B. TestDisk) und alles hat nicht geholfen. Ich habe es dann unter Debian 8.4 probiert mit ntfsfix und dort wurde die gemountet und kann verwendet werden (Dateisystem wird als ntfs angezeigt), unter Windows ist sie jedoch leider immer noch auf "RAW". Woran kann das liegen? Ich möchte die...
[Suche] TrinityCore installier Helfer für Linux
04/12/2014 - WoW Private Server - 7 Replies
Hallo, ich verzweifel gerade dabei TrinityCore auf meinem Linux Root Server zu installieren (unter Windows klappts ja) Hat einer Zeit um das für mich oder mit mir zu erledigen? Das Problem liegt bei cmake, ich bekomme da immer eine Fehlermeldung: cmake ../TrinityCore/ -DACE_LIBRARY=/home/wow/.sys/lib/libACE.so -DACE_INCLUDE_DIR=/home/wow/.sys/include/ -DOPENSSL_LIBRARIES=/home/wow/.sys/lib/libssl.so -DOPENSSL_INCLUDE_DIR=/home/wow/.sys/include/ -DDO_RA=1 -DPREFIX=/home/wow/build/...
Metin2 unter Arch Linux/Manjaro Linux?
01/01/2014 - Metin2 - 5 Replies
Hey, ich habe Manjaro Linux installiert. Kann man da Metin drauf zocken, wenn ja wie? Danke im Voraus Grüße CeeNeo
Suche jemand der mir 3.3.5a TrinityCore auf linux compiliert und startbereit macht
11/06/2013 - WoW Private Server - 4 Replies
Halli Hallo, ich suche jemanden netten der mir eine TrinityCore auf Patch 3.3.5a auf meinen Root-Server installieren kann. Skype: tira-infinity teamspeak: 134.255.237.14

All times are GMT +1. The time now is 17:24.