Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > World of Warcraft > WoW Private Server
You last visited: Today at 11:06

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Realm wird nicht angezeigt

Discussion on Realm wird nicht angezeigt within the WoW Private Server forum part of the World of Warcraft category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2010
Posts: 221
Received Thanks: 36
Realm wird nicht angezeigt

Hey.

Ich habe mir heute das Programm "Novo's Easy Handler v.0.3.6" runtergeladen da meine Gametime über die Karnevals Tage ausgelaufen ist und ich nun bissle spielen will.

Installieren etc. ging ohne Problem.
Auch ein Account erstellen ging ohne Probleme.

In der realmlist Datei habe ich auch "set realmlist 127.0.0.1" eingegeben...

Aber nachdem ich mich eingeloggt habe, zeigt er mir keinen Server an.

Wo liegt das Problem?
Framework ist installiert etc.

Und in Navicat steht auch mein "Realm" drin - nur leider erscheind er nicht wenn ich mich eingeloggt habe.

Ich hoffe ihr könnt mir helfen.


frouty


Edit:Bevor ich es vergesse.Ich möchte auf meinem PC spielen und den Server nicht veröffentlichen!
Frouty is offline  
Old 02/14/2010, 18:09   #2
 
Xereon's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2009
Posts: 793
Received Thanks: 366
Quote:
Originally Posted by Frouty View Post
Hey.

Ich habe mir heute das Programm "Novo's Easy Handler v.0.3.6" runtergeladen da meine Gametime über die Karnevals Tage ausgelaufen ist und ich nun bissle spielen will.

Installieren etc. ging ohne Problem.
Auch ein Account erstellen ging ohne Probleme.

In der realmlist Datei habe ich auch "set realmlist 127.0.0.1" eingegeben...

Aber nachdem ich mich eingeloggt habe, zeigt er mir keinen Server an.

Wo liegt das Problem?
Framework ist installiert etc.

Und in Navicat steht auch mein "Realm" drin - nur leider erscheind er nicht wenn ich mich eingeloggt habe.

Ich hoffe ihr könnt mir helfen.


frouty


Edit:Bevor ich es vergesse.Ich möchte auf meinem PC spielen und den Server nicht veröffentlichen!
Hast du auch 3.3.0a?

War bei mir nähmlich so das ich noch 2.4.3 hatte und ich dann auch ekin Realm hatte. Ab 3.0 sagt er dir dann "Ungültige Spielversion"
Xereon is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Icq Profil von mir & Anderen wird nicht angezeigt?
08/31/2010 - Technical Support - 1 Replies
Heyhey . Wenn ich ein Icq Profil anschauen möchte , kommt nur ein Weißes Feld. Habe schon neuinstalliert etc. Nützt nichts! Screen: ImageShack® - Online Media Hosting Hoffe ihr könnt Helfen. Weil ich gerne mein eigenes profil auch mal sehen würd^^
Easymetin2 mouszeiger wird nicht angezeigt
06/14/2010 - Metin2 - 1 Replies
Hi habe ein problehm der mousezeiger wird nicht angezeigt bei easymetin das prob gabs eig nochnie. Kennt jmnd ne lösung?
Festplatte wird nicht angezeigt
04/08/2010 - Technical Support - 2 Replies
ello hab nun meine Western Digital WD15EARS 1,5 TB angeschlossen aber wird bei " Computer " nicht angezeigt muss ich nachdem einbauen noch was machen (hab ich was falsch gemacht?) oder müsste sie eigendlich auch so da sein?
Avatar wird nicht Angezeigt?
10/28/2009 - Main - 7 Replies
Huhu Community. Hab da ein Problem mit meinem Avatar. Und zwar wenn ich ihn Hochlade ( 100 * 100 ) wird er bei meinem Beitrag nicht angezeigt. Könnte mir da jemand helfen? Bäm..



All times are GMT +1. The time now is 11:06.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.