Hab da ein Problem mit meinem Avatar. Und zwar wenn ich ihn Hochlade ( 100 * 100 ) wird er bei meinem Beitrag nicht angezeigt. Könnte mir da jemand helfen?
Icq Profil von mir & Anderen wird nicht angezeigt? 08/31/2010 - Technical Support - 1 Replies Heyhey .
Wenn ich ein Icq Profil anschauen möchte , kommt nur ein Weißes Feld.
Habe schon neuinstalliert etc.
Nützt nichts!
Screen:
ImageShack® - Online Media Hosting
Hoffe ihr könnt Helfen.
Weil ich gerne mein eigenes profil auch mal sehen würd^^
wieso wird das bild nicht angezeigt? 08/12/2010 - AutoIt - 8 Replies hallo ich habe aus dem inet folgendes gefunden für mein vorhaben:
#include <GUIConstantsEx.au3>
#include <StaticConstants.au3>
#include <WindowsConstants.au3>
;//prüfen ob bild exisitiert, wenn nicht dann runterladen
If Not FileExists(@ScriptDir & "/Bild.jpg") Then InetGet("http://ard.gedif.de/ard/46/chart.gfx ?width=380&height=250&average=38&avera ge=200&overTime=0&split=0&gridGlobalOf f=0&highLow=1&fill=0&chartType=0&t ime=10000&symbol=543900&exchangeId=2&c ountryId=276", @ScriptDir &...
Festplatte wird nicht angezeigt 04/08/2010 - Technical Support - 2 Replies ello
hab nun meine Western Digital WD15EARS 1,5 TB angeschlossen aber wird bei " Computer " nicht angezeigt muss ich nachdem einbauen noch was machen (hab ich was falsch gemacht?) oder müsste sie eigendlich auch so da sein?
Realm wird nicht angezeigt 02/14/2010 - WoW Private Server - 1 Replies Hey.;)
Ich habe mir heute das Programm "Novo's Easy Handler v.0.3.6" runtergeladen da meine Gametime über die Karnevals Tage ausgelaufen ist und ich nun bissle spielen will.
Installieren etc. ging ohne Problem.
Auch ein Account erstellen ging ohne Probleme.
In der realmlist Datei habe ich auch "set realmlist 127.0.0.1" eingegeben...
Aber nachdem ich mich eingeloggt habe, zeigt er mir keinen Server an.