Der Server läuft bei mir ohne probs im wow die relmliste auch auf 127.0.0.1 geändert.
Kann mich ohne probleme einloggen und den server auswählen aber dann bleibt wow bei verbindung hergestellt hängen. Es tut sich nixs weiter. Woran könnte das liegen?
Mit hängen bleiben meine ich nicht das das game abschmiert aber er macht keinen weiteren schritt
hm ich kann irgendwie keine accounts erstellen. wenn ich einen mache, wird der nicht hinzugefügt. und wenn ich einen in der account.txt erstelle stürzt der emu ab -.-
Originally posted by Concer@Dec 25 2005, 18:24 hm ich kann irgendwie keine accounts erstellen. wenn ich einen mache, wird der nicht hinzugefügt. und wenn ich einen in der account.txt erstelle stürzt der emu ab -.-
Du musst des mit dem IE machen , sonst geht des net
Ascalon Tutorial Bot (Beta) 11/09/2008 - GW Exploits, Hacks, Bots, Tools & Macros - 6 Replies /EDIT
Ich nehm des Ganze nochmal raus und überarbeite den Bot nochmal hatt zuuu viele fehler und so
WowwoW Beta 0.1 04/02/2006 - WoW Private Server - 3 Replies Hallo,
Ich hab den Emu jetzt am laufen, den WowwoW Beta 0.1 nur kann ich wohl mit einen Krieger "Platte erlernen" nur kann ich dann doch keine Platte keine Tragen...
Habe schon das ganze Forum durchsucht...
WowwoW Item TuT 12/20/2005 - WoW Private Server - 3 Replies /************************************************* *************
*
* (Soft Fur-lined Shoes)
*
************************************************* **************/
namespace Server.Items
{
public class SoftFurLinedShoes : Item
{
WowwoW Beta 0.1 12/16/2005 - WoW Private Server - 18 Replies Finaly the beta is ready !
The main goal of that version is the robustness but unfortunatly there are still some #132.
Here is the change log. The dev process have slow a bit for some reasons but anyway I hope it will go faster now with the new dev team and the new spell team.
THIS VERSION ONLY SUPPORT 1.8.X CLIENT
Credits to Bovie, DrilLer, Nerub, Volhv, ShaiDeath, TUM, ccsman, Reguj, mmcs, SPacey, nneonneo, Cabelitos, Fulgas, Kolkoo, Grimor, Gandhar, Isomorph, Th3Guy, Tarokkk,...