wie/wo patchen? 02/23/2010 - World of Warcraft - 3 Replies hab mir wow runtergeladen, will es aber noch patschen.
Wo macht man das am besten und am schnellsten, den ich habe immer noch version 2.0.0?
Patchen ? 11/07/2008 - General Coding - 6 Replies da manche Leute solche sachen falsch verstehen und blöde vorurteile fällen bitte ich einen Mod diesen Thread zu löschen =)
ty
WoW Patchen! 11/04/2008 - World of Warcraft - 9 Replies Hey, wenn ich bei mir auf 3.0.1 Patchen will kommt dieser fehler vor dem Installieren :
Das Google Desktop-Suchprogramm kann bei der Installation von Blizzard-Produkten Fehler verursachen. Bitte schließen Sie das Google Desktop-Suchprogramm, bevor Sie mit dieser Installation fortfahren. Für weitere Informationen wenden Sie sich bitte an: Google Desktop-Hilfe
Dort kann ich dann abbrechen oder fortfahren machen, aber ich soll Google Desktop löschen obewohl ich sowas noch nie installiert habe ...
wow -patchen 08/29/2008 - World of Warcraft - 3 Replies hi hab ein problem ich hab mir testversion geladen und wollte die patchen ...
aber der sagt mir dann immer wow.exe nicht gefunden ;((
bitte helft mir
patchen 08/21/2008 - Metin2 Private Server - 2 Replies huhu^^
ich komme nicht merh ins spiel weil mein patch am patchen ist-.-
der patch schon 50 min! neu instaliert habe ich auch schon^^
helft mir pls will zoggen;)
bin dür jeden tipp dankbar=)
mfg