Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 09:42

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Frage zum P Server

Discussion on Frage zum P Server within the WoW Private Server forum part of the World of Warcraft category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2009
Posts: 85
Received Thanks: 14
Question Frage zum P Server

Hallo liebe coummunity,

ich würde gerne einen P Server bei WoW erstellen, finde aber keinen kostenlosen arcemu download !

Könnte mir bitte jmd. den Link schicke und wenn möglich mit Anleitung zum Server erstellen (wenns geht video) ?

Danke im Vorraus!
ArkaneMage is offline  
Old 02/13/2010, 07:31   #2
 
Gordge's Avatar
 
elite*gold: 62
Join Date: Apr 2006
Posts: 12,492
Received Thanks: 2,859
augen aufmachen hilft!

#close
Gordge is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Eigener Server frage. von anderem Computer auf Server DB connecten.
06/25/2012 - Metin2 Private Server - 5 Replies
Tag bzw Guten Abend zusammen Wie der Titel schon sagt suche ich nach einer lösung auf meine DB zu connecten von meinem anderen computer aus. Der Grund ist das mein server nur ein 4GB Ram / Dual Core rechner ist und ich fast sämtlichen speicher für den Server verbrauche. Nun will ich bzw ich und mein Kumpel auf die DB zugreifen können von anderem Computer aus haben schon versucht port 3306 frei zu geben allerdings funtzt es trotzdem nicht. suchfunktion hat keine Ergebnisse gebracht bzw...
Frage wegen map-server, char-server
07/09/2006 - Ragnarok Online PServer Hosting - 2 Replies
Nach langem probieren und mich durch die Tuts lesen hab ich nun doch eine Frage :/ Wenn ich die Server starte also log-server, char-server, map-server steht bei map-server und char-server "make_connection: Cannot assign requested address" Nur ich möchte drauf connecteon so habe ich alles gelassen ... Ich komm bis zum Login Screen , wenn ich dann ID etc eingebe steht da " Failed to connect to Server"was auch logisch is da der Map-server und char- server nich connecten können Naja ich...



All times are GMT +1. The time now is 09:42.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.