Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 19:29

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Wie adde ich Erfolg

Discussion on Wie adde ich Erfolg within the WoW Private Server forum part of the World of Warcraft category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2010
Posts: 294
Received Thanks: 28
Exclamation Wie adde ich Erfolg

huhu

Wie adde ich nem player nen erfolg?
hoffe auf schnelle hilfe

lg Immo
Immortal95 is offline  
Old 02/02/2010, 22:17   #2
 
.$am's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2009
Posts: 994
Received Thanks: 263
antwort haste in der PM

Vote 4 close
.$am is offline  
Thanks
1 User
Reply


Similar Threads Similar Threads
Farmen mit ERFOLG
09/06/2010 - Metin2 Guides & Templates - 7 Replies
1. Teil des Farmens: Von Level 10 - Level 20 farmen wir in der Gildenzone (von Level 10 - Level 15 etwa bei den Wölfen und Keilern (AGs, HWFs, SBDs und VMS's). Nun kommt der 2. Teil: Wir schnappen uns unseren kleinen Farmer und gehen zum Dorfwächter, nehmen die Mi-Jung-Qust an und hauen den genannten Gegner um unser SAB+0 zu erhalten (behaltet die SABs am besten solange bis ihr den gesamten Vorgang etwa noch 19x wiederholt habt). Teil 3: Nun begeben wir auf Map2 wo wir Böser...
rootserver = erfolg?
02/21/2010 - Metin2 Private Server - 10 Replies
hi, spiele schon länge mit dem gedanken, einen rootserver zu mieten. das wären jedoch soweit ich sehe ca 60euro im monat. denkt ihr, wenn ich nen guten server (neue maps, raten bisschen besser als de, viele neue waffen und equip) habe, dass ich mit den itemshopeinnahmen den rootserver zahlen kann? will nichts verdienen, nur nen server haben, mit ner community der es spaß drauf macht zu spielen und ich bissel events machen kann :D nur hab ich einfach net das geld dafür..^^
[How To] Angeln mit Erfolg [2.0]
01/18/2010 - Metin2 Guides & Templates - 13 Replies
Moin, ich aktualisiere mal die Version von dem User "Neuer Ordner©" 1. Ihr downloadet euch den Hidden Angelbot 2.0 von Freeze: http://www.elitepvpers.com/forum/metin2-hacks-bots- cheats-exploits-macros/430717-new-hidden-angelbot. html 2. Ihr entpackt ihn startet blablabla (steht alles im Thread von Freeze) 3. Wenn ihr ihn geöffnet habt stellt ihr die Zeit auf "2700" 4. Ihr startet ihn und minimiert euer Metin Fenster. 5. Nun könnt ihr chillen oder sonst was machen ^-^ Schlusswort:
adde mich plz usw
11/07/2007 - Flyff - 6 Replies
ich wollte blos sagen das ich kein ICQ MSN xFire Skype oda sowas habe den ich abe keine zeit zum chatten ich muss hacken :D und freut euch mal auf den pserver ... und nicht wieder auf den Pserver hacken den ich habe noch kein weg gefunden wie man die gefixxten daten wie wegmacht
Sonen Erfolg
03/03/2007 - Main - 19 Replies
So ich sage mal das hier is nen RICHTIG geiles und vor allem aktives Board! Wie seit ihr so "gut" und viele geworden?Ich will auch bald eins aufmacehn und mit Steam accounts und Email addys locken und allem sowas :) Was meint ihr? (Ist KEINE Werbung xD)



All times are GMT +2. The time now is 19:29.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.