Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 13:52

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Nostralius bei MMOGA ?

Discussion on Nostralius bei MMOGA ? within the WoW Private Server forum part of the World of Warcraft category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 20
Join Date: Feb 2015
Posts: 93
Received Thanks: 31
Nostralius bei MMOGA ?

Jo hab das gerade gefunden:



Kann mir das jemand erklären wieso die das machen? Damit machen die sich ja noch Strafbarer als sie sich sonst schon mit WoW Gold machen..

Vorallem gibts Nostralius garnicht mehr... heisst ja jetzt Elysium
SenixHD is offline  
Old 03/31/2018, 09:56   #2
 
Ghost_1013's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2017
Posts: 326
Received Thanks: 116
Wer sagt das es von dem Team hinter Nostalrius/Elysium (btw das mit Elysium wird im Text erwähnt) gebilligt wird das MMOGA bei denen Gold verkauft?

Da die Classic-WoW Szene zur Zeit so groß ist, ist es völlig erwartbar, das Goldseller auch auf den Servern aktiv werden, zumal dort Gold noch wichtiger für das Spielerlebnis ist.

Und wieso sollte das Gold verkaufen auf einem privat Server strafbar sein?! Der Privatserver wird keine Klage erheben und Blizzard wird es herzlich egal sein das dort Gold verkauft wird, die werden eher den Server dicht machen.
Ghost_1013 is offline  
Old 03/31/2018, 15:26   #3
 
elite*gold: 20
Join Date: Feb 2015
Posts: 93
Received Thanks: 31
Quote:
Originally Posted by Ghost_1013 View Post
Wer sagt das es von dem Team hinter Nostalrius/Elysium (btw das mit Elysium wird im Text erwähnt) gebilligt wird das MMOGA bei denen Gold verkauft?

Da die Classic-WoW Szene zur Zeit so groß ist, ist es völlig erwartbar, das Goldseller auch auf den Servern aktiv werden, zumal dort Gold noch wichtiger für das Spielerlebnis ist.

Und wieso sollte das Gold verkaufen auf einem privat Server strafbar sein?! Der Privatserver wird keine Klage erheben und Blizzard wird es herzlich egal sein das dort Gold verkauft wird, die werden eher den Server dicht machen.

Man muss als Verkäufer einen Antrag stellen,Gold verkauf ist verboten steht in den Grund AGBs von WoW bzw Blizzard. Blizzard dultet es auf keinsterweise Gold handel bzw das irgendjemand ausser Blizzard mit WoW Geld macht. Hab schon paar mal Verwarnungen aufm Offi erhalten da ich Gold gekauft habe und sie das feststellen konnten. Es ist alles ein Mittel um Geld zu machen ich finde es eher seltsam das MMOGA sich auf so eine Illegale schiene einlässt und wie schon gesagt MMOGA kann nicht von sich aus auf dem Server Gold anbieten dazu gibt es auf MMOGA ein Sektion für um sich als Verkäufer anzumelden.

In meinen Augen ist das pure Geld macherrei aber auf höchstem Level da die Server betreiber genau wissen das dort Gold verkauft wird und mit GM/Admin Rechten kann man schnell Gold adden d.h MMOGA ist für Nostralius eine Geld druckmaschine = Höchst Illegal

"Da die Classic-WoW Szene zur Zeit so groß ist, ist es völlig erwartbar, das Goldseller auch auf den Servern aktiv werden, zumal dort Gold noch wichtiger für das Spielerlebnis ist."

Sie war gross nachdem Nostralius gekillt wurde ^^

Ich find sehr fragwürdig das sich ein Profi Unternehmen wie MMOGA auf "Möchtegern Pros einlässt - Damit sind die Owner von Nostralius gemeint - viel können die ja nicht sonst würde es sie immer noch geben
SenixHD is offline  
Old 03/31/2018, 15:43   #4
 
Ghost_1013's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2017
Posts: 326
Received Thanks: 116

Blizzards WoW hat seine eigene Sektion... MMOGA hat Gold lange vor Nostalrius verkauft.

1) Ist der Verkäufer tatsächlich das Team von Nostalrius oder einfach nur jemand der auf dem Server Gold verkaufen will?
Wenn es das Team wäre, warum nicht direkt über nen eigenen Shop und damit keine Abgaben an MMOGA zahlen, wenn man schon Geld machen will, warum die Proftmargin schmälern?
Wenn es eine dritte Partei ist, ist deine Überschrift falsch

2) AGBs von Blizzard sind für Privatserver so relevant wie die US Verfassung für deutsche Staatsbürger.

3) Der Verkauf von virtueller Währung im "eigenen", ist es rechtlich gesehen nicht aber tun wir mal so als ob, Produkt ist also illegal? Dann mach mal die Klagen gegen Ubisoft und Co fertig, die verkaufen Währung in ihren eigenen Spielen... fuck Blizzard SELBST verkauft mittlerweile Gold.

4) Jap und jetzt spielen dort ein paar Zehntausend, wenn nicht Hundertausend Leute von denen ein bestimmter Prozentsatz bereit ist Geld für Gold auszugeben => Nachfrage schafft Angebot.

5) Siehe Link am Anfang, die haben sich auf illegalen Scheiß eingelassen bevor Nostalrius existiert hat und die werden es tun lange nachdem WoW an Relevanz verloren hat. Die meisten Third-Party Key-Seller verkaufen Keys aus anderen Ländern, die mega günstig sind oder mit Kreditkartenbetrug erworben wurden. Wenn das 60€ Spiel in Russland für das Äquivalent von 15€ zu haben ist, kann man bei dem Verkauf für 30€ FETT Kohle machen

Und weil man die Keys von anderen Leuten in gutem Glauben, dass es legal erworben wurde, gekauft hat ist das auch nicht strafbar. (§932)
Wenn du bei einem Gray-Market Seller Preise siehst die Steam um 50% schlagen, sollte dir eigentlich klar sein das es hier nicht mit ganz sauberen Mitteln zu gehen kann.

Steam nimmt 30% des Kaufpreises für sich, bei einem 50€ Spiel wären das also 15€.
Nehmen wir an MMOGA ist auch bei 30% und die bieten das gleiche Spiel für 30€ an, sprich die machen 10€ "Gewinn" bei 20€ Rabatt?

MMOGA steht dort wo auch TrinityCore und Co stehen, einer rechtlichen Grauzone.
Ghost_1013 is offline  
Old 03/31/2018, 17:04   #5
 
elite*gold: 20
Join Date: Feb 2015
Posts: 93
Received Thanks: 31
Quote:
Originally Posted by Ghost_1013 View Post

Blizzards WoW hat seine eigene Sektion... MMOGA hat Gold lange vor Nostalrius verkauft.

1) Ist der Verkäufer tatsächlich das Team von Nostalrius oder einfach nur jemand der auf dem Server Gold verkaufen will?
Wenn es das Team wäre, warum nicht direkt über nen eigenen Shop und damit keine Abgaben an MMOGA zahlen, wenn man schon Geld machen will, warum die Proftmargin schmälern?
Wenn es eine dritte Partei ist, ist deine Überschrift falsch

2) AGBs von Blizzard sind für Privatserver so relevant wie die US Verfassung für deutsche Staatsbürger.

3) Der Verkauf von virtueller Währung im "eigenen", ist es rechtlich gesehen nicht aber tun wir mal so als ob, Produkt ist also illegal? Dann mach mal die Klagen gegen Ubisoft und Co fertig, die verkaufen Währung in ihren eigenen Spielen... fuck Blizzard SELBST verkauft mittlerweile Gold.

4) Jap und jetzt spielen dort ein paar Zehntausend, wenn nicht Hundertausend Leute von denen ein bestimmter Prozentsatz bereit ist Geld für Gold auszugeben => Nachfrage schafft Angebot.

5) Siehe Link am Anfang, die haben sich auf illegalen Scheiß eingelassen bevor Nostalrius existiert hat und die werden es tun lange nachdem WoW an Relevanz verloren hat. Die meisten Third-Party Key-Seller verkaufen Keys aus anderen Ländern, die mega günstig sind oder mit Kreditkartenbetrug erworben wurden. Wenn das 60€ Spiel in Russland für das Äquivalent von 15€ zu haben ist, kann man bei dem Verkauf für 30€ FETT Kohle machen

Und weil man die Keys von anderen Leuten in gutem Glauben, dass es legal erworben wurde, gekauft hat ist das auch nicht strafbar. (§932)
Wenn du bei einem Gray-Market Seller Preise siehst die Steam um 50% schlagen, sollte dir eigentlich klar sein das es hier nicht mit ganz sauberen Mitteln zu gehen kann.

Steam nimmt 30% des Kaufpreises für sich, bei einem 50€ Spiel wären das also 15€.
Nehmen wir an MMOGA ist auch bei 30% und die bieten das gleiche Spiel für 30€ an, sprich die machen 10€ "Gewinn" bei 20€ Rabatt?

MMOGA steht dort wo auch TrinityCore und Co stehen, einer rechtlichen Grauzone.
Sie machen mehr kohle durch MMOGA als durch Ihren eigenen Store da MMOGA bekannter als Nostralius ist^^ Die paar % die sie dort abdrücken müssen würde mich selber garnicht jucken da wie ich schon sagte die Admins sich das Gold adden können und auch niemand anderes hinter dem Goldhandel steckt als die Admins selber und richtig kohle zu machen schau dir mal die Goldpreise an von Nostralius auf MMOGA das ist alles andere als "Preiswert"

Ich finds recht geil das MMOGA auch Pserver Supportet da man sich dort ein weiteres Finanzielles Standbein aufbauen kann was ich für sehr gut heisse da kein Rootserver usw kostenlos ist. Werde falls möglich mein eigenes Projekt auch dort versuchen anzumelden um Gold zu verkaufen.

BTW Trinity befindet sich in keiner Grau zone da in den AGBs von Blizzard Entertainment steht: Das jede art von Emulation von WoW untersagt ist.Trinity ist nur Online da sie genau wissen wie man seine Identität im Internet verschleiert
Der Trinitycore.info Server steht in Russland d.h DMCA Ignore so wie alle anderen bekannten Server auch in Russland gehostet werden. Ausser Nostralius diese hatten Ihre Server in Frankreich bei OVH
Elitepvpers hält sich im Graubereich auf aber nicht Trinity und Co

EDIT:
III. Nutzungsbeschränkungen für World of Warcraft.
1. Die Lizenz, die Ihnen in Artikel I.2 gewährt wird, unterliegt den Einschränkungen gemäß den Nutzungsbestimmungen, EULA und BNET TOU. Einschränkungen Ihres Rechts zur Nutzung von World of Warcraft können sich insbesondere, aber nicht notwendigerweise ausschließlich, aus den folgenden Umständen ergeben:
(1) Blizzard Entertainment behält sich ausdrücklich das exklusive Recht vor, auf World of Warcraft basierende abgeleitete Werke herzustellen. Das bedeutet, dass Sie ohne vorherige ausdrückliche und schriftliche Genehmigung von Blizzard Entertainment keine auf World of Warcraft basierenden abgeleiteten Werke herstellen dürfen.
(2) Nur Blizzard Entertainment oder seine Lizenznehmer haben das Recht, als Host von World of Warcraft zu fungieren. Dementsprechend dürfen Sie weder als Spielleiter (Host) fungieren, noch Dienste anbieten, die der Initiierung von Spielen dienen, noch Kommunikationsprotokolle abfangen, emulieren oder weiterleiten, die von Blizzard Entertainment als Teil von World of Warcraft genutzt werden, unabhängig davon, welche Methoden dabei zur Anwendung kommen. Zu diesen untersagten Methoden gehören insbesondere, jedoch nicht ausschließlich, die Emulation von Protokollen, Rückentwicklung oder Modifizierung von World of Warcraft, das Hinzufügen von Komponenten zu World of Warcraft oder die Benutzung von Hilfsprogrammen, die gestatten, als Host von World of Warcraft zu fungieren.
2. Sie stimmen zu, dass Sie unter keinen Umständen
(1) Dateien, die Teil einer World of Warcraft-Installation sind, modifizieren oder deren Modifizierung verursachen;

LINK:

Damit du es jetzt auch Offiziel weisst das Emulation und Co Illegal ist auch das was ich mit Noggit mache ist absolut Illegal aber das verstehen bis heute grade mal ne Handvoll Menschen da alle anderen ja meinen Ihre meinung wäre Rechtsgültig
SenixHD is offline  
Old 03/31/2018, 17:16   #6
 
Ghost_1013's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2017
Posts: 326
Received Thanks: 116
Kannst du beweisen das die Admins dahinter stecken? Bis jetzt ist das alles Spekulation und eine sehr dürftige, da ein eigener Shop deutlich effizienter wäre.

Die Bekanntheit von MMOGA ist KEIN Faktor, weil wenn du nicht bereits auf einem der Server spielst, kaufst du auch kein Gold. Ergo wären die Abgaben an MMOGA nur verlorenes Geld, was gegen deine Geldgier-Motivation spricht!

Okay, also erst rumjammern das es illegal ist und jetzt selber machen wollen? Und auch hier die Frage, warum willst du anderen was von dem Geld abgeben? Eigener Shop ist jetzt wirklich nicht kompliziert und du hast mehr von dem Geld?!

Junge AGBs sind KEIN GELTENDES Recht. In die AGBs können die reinschreiben was die wollen, solange es in dem jeweiligen Land nicht illegal ist, kann niemand verurteilt werden.

/Edit:
"Eine Klausel in AGB, die gegen die Regelungen der §§ 307–309 BGB verstößt, ist unwirksam. Der Vertrag im Übrigen bleibt nach § 306 Abs. 1 BGB wirksam. Es gelten dann grundsätzlich nach § 306 Abs. 2 BGB anstelle der unwirksamen Klausel die gesetzlichen Vorschriften. Nur wenn das Festhalten am Vertrag ausnahmsweise mit einer unzumutbaren Härte für eine Vertragspartei verbunden ist (§ 306 Abs. 3 BGB), ist der Vertrag insgesamt unwirksam."

Zumal die AGBs nur gelten wenn man auch einen Vertrag mit Blizzard abgeschlossen hat, wenn man also keinen WoW-Account bei Blizzard hat -> Keine AGBs gelten.

Selbst ein Rechtsanwalt räumt ein: "Selbst wenn die Server-Software nicht kopiert würde, sondern nur emuliert würde, bliebe die Vervielfältigung von Datenbanken verboten, meist wird zudem Bildmaterial verwendet und ohne eine unzulässige Veränderung des Clients und dessen widerrechtliche Verbreitung geht es auch nicht"

Mit der Vervielfältigung von Datenbanken wären auch Seiten wie WoWHead illegal, also glaube ich er meint hier etwas völlig anderes, ggfs die Spieldaten, und auch hier gilt, wenn du nichts aus dem Original nimmst biste also im legalen Bereich. Auf WoW Artwork verzichten und der Rest ist Userseitig Und was er mit unzulässigen Veränderungen am Client meint weiß ich auch nicht man muss ja nicht die realmlist file ändern man kann ja auch über andere Wege die DNS Auflösung verändern.



/Edit Ende

TrinityCore ist nur eine kompatible Software, 0% des Source Codes stammen aus dem Original Code von Blizzard, ergo wurden hier KEINE Urheberrechte verletzt. Was man mit der Software machen kann ist theoretisch Urheberrechtsverletzung, aber nur wenn die Client Files (maps, dbcs etc) verwendet werden. Wenn du diese durch zu 100% eigene Versionen ersetzt bist du auch hier auf dem besten Weg kein Urheberrecht mehr zu verletzten.
Die Clients haben keinen Kopierschutz der das verbinden auf andere Server unterbindet, ergo begehen auch die Nutzer keine Straftat.
Wenn man will könnte man völlig ohne Urheberrechtsverletzungen einen eigenen WoW Server aufsetzen, die Frage ist eher ob man sich den Prozess an tun will, zu beweisen das man nicht die Client Files verwendet hat

Elitepvpers? Ein Forum, das nichts außer Konversationen bereitstellt ist in deinem Kopf eine legale Grauzone? Facebook ist ein glorifiziertes Forum wo über WoW Privatserver gesprochen wird, sind die auch in ner legalen Grauzone?!
Ghost_1013 is offline  
Thanks
1 User
Old 03/31/2018, 17:53   #7
 
elite*gold: 20
Join Date: Feb 2015
Posts: 93
Received Thanks: 31
Rede ich chinesich? Die admins MÜSSEN ihren Server anmelden unter der Sektion Verkäufer auf MMOGA Doch ist sie da MMOGA zich mal bekannter ist und einen viel sicheren Eindruck macht als ein Pserver selber.

Wie willst du einen WoW Server machen OHNE WOW CLIENT FILES? DU bist echt lustig
Ich gehe auf den restlichen Müll den du da von dir gibts mal keine Aufmerksamkeit da es nix bringt mit dir über solche Themen zu diskutieren.
SenixHD is offline  
Old 03/31/2018, 18:30   #8
 
Ghost_1013's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2017
Posts: 326
Received Thanks: 116
Wo steht das es die Admins sein MÜSSEN?
Bei den Retail WoW Goldsells steht sicher nicht Blizzard dahinter, also kann es JEDER Verkäufer sein.

Ja, aber wenn du über ne Dritte Seite kaufst kann dein Account dafür gebannt werden und dein Geld ist weg. Bei nem direkten Shop ist der Goldkauf Regelkonform und du wirst dafür nicht gebannt...

Also wenn die Admins auf ihrem Projekt sagen: Gold kaufen führt zu Banns, dann machen die mit Gold Verkäufen weniger Geld als wenn man es direkt machen würde.

Du redest zum einen von Illegalität, willst es selbest aber machen und stellst die Admins dann als Geldgeil hin, aber nicht Geldgeil genug um nen eigenen Shop auf machen und die Kosten für MMOGA zu sparen?
Merkst du nicht, dass du dir selbst widersprichst und absolut keiner Logik folgst?

Was soll daran schwer sein? Das Dateiformat ist bekannt bzw anpassbar, also muss ich nur für alles was in den Client Files steht einen Ersatz schaffen.
Im Prinzip das was eigene Maps und DBC Einträge für Spells sind, wie du selbst weiß ist das absolut machbar. Nicht unbedingt realistisch, aber machbar. Was dann im Client angezeigt wird entscheidet ja nicht der Server (Modelediting ist selbst auf Retail möglich), also wäre ich als Serverbetreiber dann im legalen Bereich.

Wenn man es genau nimmt spreche ich davon die TrinityCore statt als WoW Emulator als MMO-Framework zu verwenden und ein MMO zu entwickeln das per Design auch mit einem WoW Client spielbar ist.

Ja ich weiß, ist schwer mit jemandem zu diskzutieren der Recht hat
Ghost_1013 is offline  
Old 03/31/2018, 22:37   #9
 
elite*gold: 20
Join Date: Feb 2015
Posts: 93
Received Thanks: 31
Ich hab da was im Netz gefunden





Zudem hat sich hier ein Professioneller Anwalt geäussert der auf solche geschichten speziallisiert ist und dort wird auch gesagt das Emulation verboten ist. Aber ja du hast ja recht wa ? Du bist echt nlustiges Kerlchen



So viel zum Thema WoW Server sind nicht illegal bzw Emulation nicht illegal Du bist echt der Held des Tages Junge junge

EDIT:

Es ist wahnsinn zu sehen was dort in den grossen Projekten für kriminelles zeugs abgeht. Buffed hat ja sehr detailliert über Nostralius & Elysium reportiert. Elysium steckt mit MMOGA gemeinsam unter einer Decke wie ich oben schon angenommen habe ohne den Buffed beitrag gelesen zu haben zu dem haben sie auch PvE & PvP Accounts verkauft. Und immer sind es Frauen die solch eine Scheisse abziehen! Scapegaming Owner war auch eine Frau^^
SenixHD is offline  
Old 03/31/2018, 23:12   #10
 
Ghost_1013's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2017
Posts: 326
Received Thanks: 116
2000€... pfff da haben andere Server mehr Geld in private Taschen fließen lassen.
Ich glaube alleine Frostmourne hat über die Jahre locker das zehnfache an die Admins geliefert.

Du kannst aber schon lesen oder?
Quote:
Selbst wenn die Server-Software nicht kopiert würde, sondern nur emuliert würde, bliebe die Vervielfältigung von Datenbanken verboten, meist wird zudem Bildmaterial verwendet und ohne eine unzulässige Veränderung des Clients und dessen widerrechtliche Verbreitung geht es auch nicht. Im Übrigen halte ich es für eine Legende, dass die Server-Software nur emuliert wird.
Ergo, wenn die Server nur EMULIEREN, dann sind es ANDERE Aspekte die es illegal machen. Das der Anwalt es für eine Legende hält, sagt nur aus das er nicht glaubt das es Emulatoren sind, das wüssten wir erst wenn Blizzard die Emulatoren neben ihren echten Source Code legen und die Vergleichen lassen.

Btw das ist der gleiche Artikel den ich verlinkt hatte... wie schon gefragt, lesen kannst du aber schon?

Sagt der Held der erst wegen Illegalität rumheult und dann meint er würde gerne Geld damit machen, wenn er sein eigenes illegales Projekt startet xD Entweder hast du ne multiple Persönlichkeitsstörung, rauchst zu viel von dem gutem Stoff oder bist zu dumm deinen eigenen Aussagen zu folgen.

Kurze Zusammenfassung:
- WoW Dekompilieren und diesen Code verwenden = Illegal
- Code schreiben der sich verhält als wäre es ein WoW Server = Legal, da Emulation

Was WoW Server illegal (Urheberrecht) macht:
- Nutzung von Urheberrechtlich geschützten Dateien (Client Files)

Was WoW Projekte illegal machen kann:
- Nutzung von WoW Grafiken

Wie man das ganze umgehen könnte:
- Statt WoW zu emulieren, ein "eigenes" MMO erstellen, das durch Emulation die Nutzung des WoW Client erlaubt um mit dem MMO zu interagieren (Sämtliche Klagen müssten gegen die einzelnen User laufen)
Ghost_1013 is offline  
Thanks
1 User
Old 04/01/2018, 01:43   #11
 
elite*gold: 20
Join Date: Feb 2015
Posts: 93
Received Thanks: 31
Quote:
Originally Posted by Ghost_1013 View Post
Sagt der Held der erst wegen Illegalität rumheult und dann meint er würde gerne Geld damit machen, wenn er sein eigenes illegales Projekt startet xD Entweder hast du ne multiple Persönlichkeitsstörung, rauchst zu viel von dem gutem Stoff oder bist zu dumm deinen eigenen Aussagen zu folgen.

Kurze Zusammenfassung:
- WoW Dekompilieren und diesen Code verwenden = Illegal
- Code schreiben der sich verhält als wäre es ein WoW Server = Legal, da Emulation

Was WoW Server illegal (Urheberrecht) macht:
- Nutzung von Urheberrechtlich geschützten Dateien (Client Files)

Was WoW Projekte illegal machen kann:
- Nutzung von WoW Grafiken

Wie man das ganze umgehen könnte:
- Statt WoW zu emulieren, ein "eigenes" MMO erstellen, das durch Emulation die Nutzung des WoW Client erlaubt um mit dem MMO zu interagieren (Sämtliche Klagen müssten gegen die einzelnen User laufen)
Wenn du meinst das du dich mit deinem Server in einem Legalem Bereich aufhällst dann wünsch ich dir Viel Erfolg! Blizzard scheisst drauf ob du Trinity benutzt oder deine eigenen Files benutzt oder sonst was benutzt es ist NICHT deine Marke sondern Blizzards marke und wie du eventuell weisst in der heutigen Zeit wirste mehr bestraft für Urheberrechtsverletzungen als für Vergewaltigungen.

Am besten machste für dein Projekt ne .de domain haust ein Impressum rein holst dir nen Deutschen Hoster und hostest dein WoW Server mit deinen Client Files weil blizzard kann dir ja nix anhaben weil es ja deine eigenen Client Files sind ^^;-)
EDIT:

Thema kann geschlossen werden
SenixHD is offline  
Old 04/01/2018, 08:20   #12
 
Ghost_1013's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2017
Posts: 326
Received Thanks: 116
Ich HABE keinen Server, ich rede nicht umsonst von THERORETISCHEN Maßnahmen um die Legalität zu erreichen.
Blizzard kann ja drauf scheißen, aber wenn ich nichts von deren Urheberrechtlich geschützen Daten verwende, dann GEWINNE ich vor Gericht. Das es ein gigantischer Aufwand wäre das prüfen zu lassen etc ist mir auch klar, aber ich bin auch nicht daran interessiert es umzusetzen.

Wenn du glaubst das Deutsche Telemedien Gesetz gilt nur für .de-Domains, solltest du vielleicht nochmal in die Schule gehen und lesen lernen
Wenn du als deutscher Staatsbürger eine Webseite betreibst und diese kommerzielle Absichten hat, dann unterliegt deine Webseite dem DEUTSCHEN TELEMEDIENGESETZ. Du kannst deinen Kollegen aus den USA oder sonstwo als Inhaber der Website eintragen lassen, aber anders kommst du da nicht dran vorbei.

Wieso meinen Client Files?! Wenn ich eigene Files machen würde, dann wären es ja keine Client Files mehr, oder ist das zu hoch für dich?

Ja und bitte pinnen, damit alle Leute die Lolcow SenixHD nicht vergessen, der sich erst über Illegalität aufregt, dann selber das gleiche illegale Geschäftsmodell nachmachen will und dann einen kompletten Meltdown hat weil er nicht lesen kann ^^
Ghost_1013 is offline  
Old 04/01/2018, 12:15   #13
 
elite*gold: 20
Join Date: Feb 2015
Posts: 93
Received Thanks: 31
Quote:
Originally Posted by Ghost_1013 View Post
Ich HABE keinen Server, ich rede nicht umsonst von THERORETISCHEN Maßnahmen um die Legalität zu erreichen.
Blizzard kann ja drauf scheißen, aber wenn ich nichts von deren Urheberrechtlich geschützen Daten verwende, dann GEWINNE ich vor Gericht. Das es ein gigantischer Aufwand wäre das prüfen zu lassen etc ist mir auch klar, aber ich bin auch nicht daran interessiert es umzusetzen.

Wenn du glaubst das Deutsche Telemedien Gesetz gilt nur für .de-Domains, solltest du vielleicht nochmal in die Schule gehen und lesen lernen
Wenn du als deutscher Staatsbürger eine Webseite betreibst und diese kommerzielle Absichten hat, dann unterliegt deine Webseite dem DEUTSCHEN TELEMEDIENGESETZ. Du kannst deinen Kollegen aus den USA oder sonstwo als Inhaber der Website eintragen lassen, aber anders kommst du da nicht dran vorbei.

Wieso meinen Client Files?! Wenn ich eigene Files machen würde, dann wären es ja keine Client Files mehr, oder ist das zu hoch für dich?

Ja und bitte pinnen, damit alle Leute die Lolcow SenixHD nicht vergessen, der sich erst über Illegalität aufregt, dann selber das gleiche illegale Geschäftsmodell nachmachen will und dann einen kompletten Meltdown hat weil er nicht lesen kann ^^
wat bist du eigentlich für ein Spacken? Zieh gegen Blizzard vor gericht das will ich sehen hahahah Junge wovon träumst du? Das du gegen einen Millionen Konzern gewinnen würdest? hahaha du kannst dir warscheinlich nicht einmal einen Anwalt leisten der zu 10% das Knowhow hätte gegen solche grossen Konzerne anzukämpfen vorallem find erst mal einen der so jemanden wie dich vertreten möchte. Wenn du meinst das ich als Schweizer Staatsbürger ein Impressum haben muss dann wach mal auf Kind. Ich heul hier nicht rum sondern es war lediglich die Frage was MmOGA mit Nostalius zu tun hat der ei zige der hier flamet und seine Meinung vettreten will bist du und niemand anderes es können dich sehr viele hier nicht für ernst nehmen da du ziemlicj viel Bullshit rausläast wovon du garkeine ahnung hast d.h Wenn man keine ahnung hat einfach mal die Fresse halten.
Ich reg mich nicht über die Illigalität auf da es garnix bringt du pflock aber ja mach du mal deinen LEGALEN WOW SERVER und zieh gegen Blizzard vorgericht mit deinen 100 Anwälten �� Danke hab mich köstlich amüsiert über deine Dummheit


Achja falls du es nicht wusstest die Scjweiz gehört nicht zur EU nur zum Kontinent Europa und Deutschland/Schweiz führen KEINE abkommen miteinander für Rechtsverfolgung wenn du das ned glaubst google nach dem Gotthard Raser mit der Z4 oder Z3
Also geh mit deinem Telemediengesetz sonst wohin und mit all dem Bullshot den du so rauslässt ist ja echt nicht mehr lustig

Achja kennst du whois Protection? Versteckt den Inhaber Name von der Domain Nur als beiläufige Information damit du evt auch bissl gebildeter wirst
Danke & Ciao

Close request
SenixHD is offline  
Old 04/01/2018, 12:19   #14

 
elite*gold: 565
Join Date: Feb 2018
Posts: 360
Received Thanks: 55
Naja glaube aber kaum das es soviele kaufen
Gold Panda is offline  
Old 04/01/2018, 12:24   #15
 
Ghost_1013's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2017
Posts: 326
Received Thanks: 116
Ich wiederhole meine Frage nocheinmal KANNST DU LESEN?

Wenn ich von einen 100% eigenes erstellten Emulator eines WoW Server hätte, der keine einzige Information aus dem Urheberrechtlich geschützen Quellen Blizzard benötigt, und Blizzard mich Verklagen würde, dann würde ich im Rechtsstreit siegen, weil ich kein Urheberrecht verletzen würde.

Woher soll ich deine Staatsbürgerschaft kennen? Wenn du anfängst vom .de Domains und Deutschen Hostern zu labbern, dann muss ich ohne weitere Information davon ausgehen, dass es für dich um deutsches Recht ging.
Aber wenn wir von der Schweiz reden "seit dem 01.04.2012 gilt auch in der Schweiz eine generelle Impressumspflicht" und auch da sind Adresse etc anzugeben, also tut das nichtmal was zur Sache Schon hart wenn man sich selbst so hart owned weil man seine EIGENE Rechtslage nicht kennt

Quote:
Kann mir das jemand erklären wieso die das machen? Damit machen die sich ja noch Strafbarer als sie sich sonst schon mit WoW Gold machen..
Stimmt das ist nur die Frage nach warum, nicht die Implikation des Rechtsbruchs der hier deutlich wird...

Quote:
Es ist alles ein Mittel um Geld zu machen ich finde es eher seltsam das MMOGA sich auf so eine Illegale schiene einlässt und wie schon gesagt MMOGA kann nicht von sich aus auf dem Server Gold anbieten dazu gibt es auf MMOGA ein Sektion für um sich als Verkäufer anzumelden.
Und hier jammerst du das MMOGA sich auf ILLEGALE SCHEIßE einlässt, aber dich interessiert das natürlich ÜBERHAUPT nicht.

Die Lolcow merkt nicht das sie eine lolcow ist Oh mein Gott, Junge du warst für mich ein Quell von Keks und hör einfach bitte niemals auf hier zu posten. Du schaffst es ja jetzt vor, was ich nur vermuten kann, Heulkrämpfen einen vollständigen Satz zu schreiben XD
Ghost_1013 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Trading] Lvl 27 EUW Account for Nostralius WoW account
03/12/2016 - League of Legends Trading - 2 Replies
Hey Looking to trade my league account for a level 45+ warlock, mage or rogue Nostralius WoW account. The account comes with a few skins and 16 bought champs. Also open to offers.
[Buying] WTB Nostralius Gold / Horde / 100g=10usd
05/26/2015 - World of Warcraft Trading - 0 Replies
If you have any gold available on Nostralius-Horde then drop me pm on skype: lukqzzz Can buy in smaller amounts too depending on how much you got. We can negotiate terms for safe transaction! ^
[Buying] Nostralius Ally gold
04/24/2015 - World of Warcraft Trading - 0 Replies
Buying nostralius gold alliance side , will pay with gold in retail realm (Frostmane-EU Ally) Offering 36k gold so you can buy wow-token from auction house if you not playing in that realm which is means 30days game-time. Feel free to offer. UP
[Buying] [MMOGA Ankauf] Kaufe dein MMOGA Guthaben
02/15/2015 - Trading - 7 Replies
Momentan benötigtes MMOGA Guthaben: Unbegrenzt viel. Ich suche momentan MMOGA.com Guthaben bzw. einen MMOGA Gutschein mit beliebigen Wert. Ihr kauft einfach das Spiel, dessen Link ich euch sende und leitet die Email mit dem Key/Account/Kaufbeleg an meine eigene Emailadresse weiter. Ich kann euch dafür Paypal oder E*Gold im Gegenzug anbieten (1€ Paypal bzw. 58 E*Gold = 2€ MMOGA Guthaben).
[Buying] MMOGA Guthaben/ MMOGA Kauf! [B]iete Verschiedenes!
12/20/2014 - Trading - 1 Replies
Hey, Suche MMOGA Guthaben oder eben einen MMOGA Kauf einfach PN oder als Beitrag hier unten schreiben. Biete verschiedenes was ich biete kann dann besprochen werden.



All times are GMT +2. The time now is 13:52.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.