|
You last visited: Today at 02:10
Advertisement
Nostralius bei MMOGA ?
Discussion on Nostralius bei MMOGA ? within the WoW Private Server forum part of the World of Warcraft category.
04/01/2018, 12:32
|
|
elite*gold: 20
Received Thanks: 31
|
Quote:
Originally Posted by Ghost_1013
Woher soll ich deine Staatsbürgerschaft kennen? Wenn du anfängst vom .de Domains und Deutschen Hostern zu labbern, dann muss ich ohne weitere Information davon ausgehen, dass es für dich um deutsches Recht ging.
Aber wenn wir von der Schweiz reden "seit dem 01.04.2012 gilt auch in der Schweiz eine generelle Impressumspflicht"  und auch da sind Adresse etc anzugeben, also tut das nichtmal was zur Sache  Schon hart wenn man sich selbst so hart owned weil man seine EIGENE Rechtslage nicht kennt 
|
Wie gesagt kennst du WHO IS PROTECTION? Anscheinend nicht wa?  Wer in der WoW Szene seine Persönlichen Angaben macht ist schon dumm genug und bist einer von diesen Leuten  Ja dann mach dein Server zieh gegen Blizzard vorgericht und gut ist.
Du bist wirklich die Dummheit in Person.
|
|
|
04/01/2018, 12:36
|
|
elite*gold: 0
Received Thanks: 116
|
Du weißt schon, dass die Anwälte von Blizzard die Protection umgehen können? Die gehen mit Beschluss hin und holen sich deine Daten  und dann hast du neben Urheberrechtsklage auch noch Stress wegen Verstoß gegen Impressumspflicht ^^
Aber hey, wenn man schon illegales machen will, dann richtig tief in die Scheiße greifen oder?
Okay, du bist geistig nicht in der Lage eine Hypothetische Situation von einem Plan zu unterscheiden... Ich und meine Freunde wussten das zwar in der Grundschule schon, aber hey Deutsches Bildungssystem scheint wenigstens in dem Punkt der Schweiz überlegen zu sein
Ja lolcow  Nenn mich weiter was du selbst bist ^^ Ich nehme nur deine Fehler und zeige sie dir wieder und wieder auf, wenn mich das Dumm macht und nicht dich als Wiederholungstäter, dann muss das eine schweizer Eigeneheit sein  Vielleicht ist da Dummheit ja auch ein Kompliment?
|
|
|
04/01/2018, 13:06
|
|
|
Quote:
Du weißt schon, dass die Anwälte von Blizzard die Protection umgehen können? Die gehen mit Beschluss hin und holen sich deine Daten  und dann hast du neben Urheberrechtsklage auch noch Stress wegen Verstoß gegen Impressumspflicht ^^
Aber hey, wenn man schon illegales machen will, dann richtig tief in die Scheiße greifen oder?
Okay, du bist geistig nicht in der Lage eine Hypothetische Situation von einem Plan zu unterscheiden... Ich und meine Freunde wussten das zwar in der Grundschule schon, aber hey Deutsches Bildungssystem scheint wenigstens in dem Punkt der Schweiz überlegen zu sein
Ja lolcow  Nenn mich weiter was du selbst bist ^^ Ich nehme nur deine Fehler und zeige sie dir wieder und wieder auf, wenn mich das Dumm macht und nicht dich als Wiederholungstäter, dann muss das eine schweizer Eigeneheit sein  Vielleicht ist da Dummheit ja auch ein Kompliment?
|
Blablabla Kind deswegen gibts warmane und co noch wa? Weil Blizzard WHOIS Protection umgehen kann in Russland ja is klar haha kannst du bitte aufhören in diesem Thread zu posten? Wie gesagt
CLOSE REQUEST + Reported
|
|
|
04/01/2018, 13:13
|
|
|
Musst du eigentlich immer die Rahmenbedinungen verschieben, wenn du Unrecht hast?
Erst waren wir in Deutschland, dann der Schweiz jetzt in Russland, weil du meinst über Warmane sprechen zu müssen statt über Nostalrius die in der EU gehostet hatten....
Ja Russland und fast alle Länder in Osteeuropa und Asian nehmen das Urheberrecht nicht besonders ernst, wenn du dort deine Domain und Server hostest dann ja, bist du relativ sicher.
Du kannst auch deinen Server auf den Mond stellen und dort einen eigenen Staat gründen, der gar keine Gesetze der Erde anerkennt...
Aber erst im Thread über Illegalität rumjammern (ich muss dich hoffentlich nicht nochmal zitieren!) und jetzt mit jedem Trick im Buch versuchen das eigene Kriminelle Interesse zu vertuschen  Schon interessant wie wenig Überzeugung doch in der WoW Szene steckt, ist ja fast so lustig wie Lucky Patcher mit seiner "Geld nehmen nur schlechte Projekte"-Aussage bis zu dem Tag wo er selbst Geld mit seinem Projekt machen wollte xD
Ich kann, aber meine Meinungsfreiheit erlaubt es mir dich solange zu korrigieren wie ein Moderator den Thread offen lässt
|
|
|
04/01/2018, 13:19
|
|
|
Quote:
Ja Russland und fast alle Länder in Osteeuropa und Asian nehmen das Urheberrecht nicht besonders ernst, wenn du dort deine Domain und Server hostest dann ja, bist du relativ sicher.
|
Ach auch schon gewusst? Oh man du hast wirklich irgendwelche Aufmerksamkeitsprobleme auch ADHS genannt. Da sind wir uns ziemlich sicher oder aber du bist einer der im RL direkt auf die Fre.. bekommt sobald er etwas sagt so musst du hier den dicken Larry raushängen also eines von beidem muss einfach zutreffen
So ist mir ab jetzt wirklich zu dumm mit dir zu schreiben wie gesagt
/CLOSE REQUEST
Vorallem passt es dir nicht wenn du nicht das letzte Wort hast ist mir aufgefallen ich würd mir mal nen Arzt suchen dude sowas kann böse enden solch Psychische Störungen
|
|
|
04/01/2018, 13:26
|
|
elite*gold: 313
Received Thanks: 284
|
Ihr seit doch beide etwas Bruch im Kopf.
Schreibt beide viel und keiner hat wirklich Ahnung von der Materie.
Reines nachbeten von anderen Leuten etc. was Ihr von euch gebt ^^
|
|
|
04/01/2018, 13:28
|
|
|
Quote:
Originally Posted by Mad0ck
Ihr seit doch beide etwas Bruch im Kopf.
Schreibt beide viel und keiner hat wirklich Ahnung von der Materie.
Reines nachbeten von anderen Leuten etc. was Ihr von euch gebt ^^
|
Ghost ist so der labert von morgens bis Abends fast nur Müll will halt überall seinen Senf dazugeben da er im RL wie gesagt schnell auf die Fre... bekommt deswegen muss er seine dicken Larry schlepphoden hier zur Show stellen und sich beweisen.. warum auch immer das macht er hier bei jedem in der WoW Sektion is nix neues mit dem problem Kind
|
|
|
04/01/2018, 13:54
|
|
|
Junge, das letzte mal hab ich im RL auf die Fresse bekommen, da war ich 12 und der Kerl sah auch nicht mehr gut aus am Ende.
Ich hab ADHS sagt mir das Kind, dass vom Deutschland, in die Schweiz, nach Russland springen muss um Recht zu behalten? Red dir nur ein anders andere schlecht sind  Ich kenn meine Schwächen und bin deshalb in Bereich wo ich keine Ahnung habe sehr still, aber Rechte sind relativ schnell mit Google zu umreißen und bei Recht sollte man auch immer zitieren (@Mad0ck, ja wenn es um Recht geht sollte man dem Anwalt nachlabbern und nicht seine eigene Interpretation verwenden...)
Oh nein, ich habe Wortgefechte mit Leuten, die sich für cool halten weil sie nen WoW Server aufsetzen können (oder eben auch nicht)  Und andere gucken den ganzen Tag Leben im Brennpunkt oder so ne Scheiße  Ist doch auch nichts anderes, das beste Entertainment bekommt man von Leuten die nicht Wissen das sie nur fürs entertainment gebraucht werden.
Und das mit dem letzen Wort, naja hängt davon ab was der Vorredner dummes sagt  Wenn er sein komplett falsch liegt, dann werde ich das kaum so stehen lassen  wenn du aber jetzt sagen würdest, dass du dich an vielen Stellen geirrt hast und immer wieder die Bedinungen des Diskussion geändert hast um "Recht" zu behalten, hätte ich kein Problem nichts dazu zusagen
|
|
|
04/01/2018, 15:56
|
|
|
Quote:
Junge, das letzte mal hab ich im RL auf die Fresse bekommen, da war ich 12 und der Kerl sah auch nicht mehr gut aus am Ende.
Ich hab ADHS sagt mir das Kind, dass vom Deutschland, in die Schweiz, nach Russland springen muss um Recht zu behalten? Red dir nur ein anders andere schlecht sind  Ich kenn meine Schwächen und bin deshalb in Bereich wo ich keine Ahnung habe sehr still, aber Rechte sind relativ schnell mit Google zu umreißen und bei Recht sollte man auch immer zitieren (@Mad0ck, ja wenn es um Recht geht sollte man dem Anwalt nachlabbern und nicht seine eigene Interpretation verwenden...)
Oh nein, ich habe Wortgefechte mit Leuten, die sich für cool halten weil sie nen WoW Server aufsetzen können (oder eben auch nicht)  Und andere gucken den ganzen Tag Leben im Brennpunkt oder so ne Scheiße  Ist doch auch nichts anderes, das beste Entertainment bekommt man von Leuten die nicht Wissen das sie nur fürs entertainment gebraucht werden.
Und das mit dem letzen Wort, naja hängt davon ab was der Vorredner dummes sagt  Wenn er sein komplett falsch liegt, dann werde ich das kaum so stehen lassen  wenn du aber jetzt sagen würdest, dass du dich an vielen Stellen geirrt hast und immer wieder die Bedinungen des Diskussion geändert hast um "Recht" zu behalten, hätte ich kein Problem nichts dazu zusagen 
|
Ghost lass es doch jetzt wie ich schon mehrmals sagte ist das Thema BEENDET aber anscheinend versteht das dein kleines Hirn nicht so richtig... So viel zum Thema Persönlichkeitsstörung
|
|
|
04/01/2018, 15:59
|
|
|
Für jemanden der mir unterstellt immer das letzte Wort haben zu müssen, jetzt das letzte Wort haben zu müssen... Tzzzz  Ich bin jetzt einfach mal kindisch und antworte dir, obwohl ich auch einfach nichts hätte posten können, aber weil ich um meine Persona als arrogantes ********* weiß und diese pflegen muss, muss ich jetzt einfach einen völlig sinnlosen Text verfassen, obwohl ich auch einfach die Seite wieder hätte schließen können und damit diesen Unsinn beenden hätte können.
|
|
|
09/15/2018, 23:48
|
|
elite*gold: 115
Received Thanks: 106
|
Sehr spannende Konversation die ihr hier hattet, da braucht es gar kein Trash-TV mehr.
Schade ist SenixHD nicht mehr da... wir wären in diesem Thread sicher noch in Nord-Korea gelandet.
|
|
|
 |
|