Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > World of Warcraft > WoW Private Server
You last visited: Today at 10:11

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

TrinityCore 3.3.5a Haste Probleme

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 0
Exclamation TrinityCore 3.3.5a Haste Probleme

Hallo Member

&' Zwar haben wir einen eigenes 3.3.5a Pserver Projekt gestartet und die Trinitycore 3.3.5a Compiled. Wir hängen zurzeit an einem Problem mit dem Haste-System wo wir nicht weiter wissen.

Folgendes Problem haben wir:

Wenn wir über ein Haste-Cap von 32.000 kommen geht das Haste Rating auf 0 und die Spells wie auch die Angriffsgeschwindigkeit geht wieder hoch das beste beispiel ist das ich mit einem Hunter auf eigendlich 33.000 Haste gekommen bin diese dann als 0 angezeigt wurden und ich ein Attackspeed von 3 hatte wo ich mit 31.000 noch ein attackspeed von 0.51 hatte.

Das gleiche Problem haben wir bei allen Spells.

Wir haben bereits versucht ein neues Haste-Cap einzuführen bzw. diesen zu erweitern leider ohne Erfolg das es beim Recompilen vom server dann errors gibt.

Kennt ihr das problem?, hattet ihr es schon selbst und habt es hinbekommen?
wir wären euch dankbar wenn ihr uns dabei helfen würdet!, Tipps Würden uns schon helfen

Ihr könnt mich erreichen unter skype: Abumba @ Justin
oder Tagsüber im TS: 46.20.46.78:10184

Mit Freundlichen Abumba

Abumba is offline  
Old   #2

elite*gold: 2703
Received Thanks: 1,224
Wurde das Cap mit normalen Items oder mit Customitems erreicht?

Welche Revision der Core habt Ihr compiled? In die bekanten Bugs schon reingeschaut, ob solch ein Fehler bekannt ist?

°"Crazy"° is offline  
Old   #3

Moin °"Crazy"° Du bist aber auch immer sofort zur stelle wenn man ein problem hat oder? Großes lob an dich haha

Ja mit Costum items wir haben mal ein paar erstellt und diesen dann einfach 2k haste gegeben zusammen kome ich auf 27k haste und alles funktioniert tadellos aber wenn ich jetzt auf über 32k komme hab ich ein dickes problem.
Revision? denke mal meinnst du version :P wir benutzen aufjedenfall die boostversion 1.62.0 und damit die TDB 335.63

Ich hoffe ihr könnt mir helfen :P
Abumba is offline  
Old   #4

Revisionnummer = vom Sourcecode, da ihr den ja compiled habt.

Problem gefunden, Problem gelöst. :P
Es gab, gibt und wird immer Probleme mit Customitems geben. Somit wird nach Wert X der Wert auf 0 resettet. Dies kann man leicht mit älteren Revisionen beheben oder die Werte der Customitems nach unten korrigieren. Alternativ mal in die Datenbank schauen, was die dort abgespeichert hat.

°"Crazy"° is offline  
Old   #5

eine Ältere Revision zu nehmen lässt den server an sich nicht Crashen und wir haben alles wie bisher auch bestehen?, also eigendlich dann das Newcompilen der Core auf zb. 1.59.0?
Bei einigen Revision kenne ich es schondas dort das haste-problem nicht existiert davon wurde mir aber abgeratn weshalb ich daran nicht mehr gedacht habe :P aufjedenfall ein Mega danke schön von dir <3 Ich probiere es gleich mal aus
Abumba is offline  
Old   #6

Quote:
Originally Posted by Abumba View Post
eine Ältere Revision zu nehmen lässt den server an sich nicht Crashen und wir haben alles wie bisher auch bestehen?
1. Warum sollte er crashen?
2. Was soll nicht weiterhin bestehen? Man muss ggf. die Datenbank in der Struktur anpassen.
°"Crazy"° is offline  
Old   #7

elite*gold: 110
Received Thanks: 361
- Typen in der Datenbank von SMALLINT auf INT (wenn gewollt signed, also keine negativwerte möglich) ändern
- Typen im Code auf int32 bzw. uint32 ändern
- Abfragen ändern, damit int32/uint32 aus der Datenbank gelesen wird
- (Ich weiß jetzt gerade nicht wie die Tempo-Berechnung ist, aber ggf. muss diese ebenfalls im Code angepasst werden)
Kaev <3 is offline  
Old   #8

Good <3

abanoubrafy5 is offline  
Reply

« Previous Thread | Next Thread »