Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > World of Warcraft > WoW Private Server
You last visited: Today at 01:41

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

[How to] Classic WoW 1.2.1

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 6
[How to] Classic WoW 1.12.1

Hallo zusammen,

ihr wolltet schon immer mal die Welt von Azeroth in ihrem ursprünglichen Zustand erforschen, epische Schlachten in 40-Mann-Raids ausfechten oder euch in dem erbitterten Krieg zwischen Horde und Allianz Rang und Namen machen? Dann habt ihr nun mit Vanilla-WoW die Möglichkeit dazu.

Datei 1: (Classic CDs.part1.rar - 858.31 MB)

Mirror 1:

Datei 2: (Classic CDs.part2.rar - 858.31 MB)

Mirror 1:

Datei 3: (Classic CDs.part3.rar - 800.01 MB)

Mirror 1:

Auf der Webseite habt ihr nochmal die komplette Übersicht der Hosts.

Wenn man alle 3 Dateien zusammen heruntergeladen hat, entpackt man diese. Danach ergeben sich die folgenden Dateien: Installer.exe, Installer.ico, DirectX (Ordner), Installer Tome.mpq, Installer Tome 2/3/4.mpq.

Beim Start der Installer.exe öffnet sich ein Fenster, mit dem sich World of Warcraft installieren lässt.

Nach Abschluss der Installation ist man aber noch nicht am Ziel angekommen, man muss noch auf 1.12.1 patchen. Dazu lädt man sich uns noch den Fullpatch auf 1.12 und einen kleinen Patch auf 1.12.1 runter:

World of WarCraft - Patch v1.12.0 - Komplettupdate (wow-1.12.0-dede-patch.exe - 458 MB)

World of WarCraft - Patch v1.12 -> v1.12.1 (wow-1.12.0-to-1.12.1-dede-patch.exe - 5,53 MB)

Die beiden Dateien kopiert man am besten direkt in den WoW-Ordner und startet sie nacheinander. Wenn die beiden Patches durchgelaufen sind, befindet man sich auf der richtigen Version 1.12.1 für Vanilla-WoW.

Jetzt muss nur noch die realmlist.wtf-Datei im WoW-Stammordner bearbeitet werden (Editor z.B.) und der Inhalt in "set realmlist logon.vanilla-wow.org" geändert werden.

Danach startet man die WoW.exe oder erstellt sich per Rechtsklick eine Vernüpfung und loggt sich mit seinem normalen Account ein. Viel Spass!

Danach nicht vergessen die realmlist.wtf anzupassen. Viel Spass!

set realmlist logon.vanilla-wow.org

Accounterstellung:

Ich bitte Euch, falls ihr auf den Server spielt, aktiv zu Voten, damit der Server erfolgreicher wird. Danke!

Viel Spaß, im alten Azeroth!

tzrh is offline  
Thanks
6 Users
Old   #2

Received Thanks: 133
Jesus wird dir dafür dankbar sein.

Gott auch!

n1_Roxxer is offline  
Thanks
1 User
Old   #3

Received Thanks: 0
Mac-Links sind tot
austriancrusader12 is offline  
Old   #4

Dankeschöön danach suche ich schon lange (y)

kingarti13 is offline  
Old   #5

elite*gold: 681
Received Thanks: 106
Thumbs up

Danke, sowas habe ich gesucht. Downloade jetzt mal alles und zock später los, wird bestimmt witztig ma wieder Classic zu zocken

MFG BigJK
BigJk is offline  
Old   #6

Received Thanks: 2
ds beste wird sein , dass das aq event startet sobald genug spieler auf dem server sind ! Also looos alle drauf , oder wollt ihr das aq event verpassen?
Laufwunder is offline  
Old   #7

Ich habe jetzt mal reingeschaut und ich finde ihn sehr cool, alles wie früher, selbst das Leveln geht bei mir wieder genau so lahm

Wenn mich ma einer Ingame anschreiben will meine Char name is Shadi und ich bin Alli und nicht zu vergessen stolze Level 11
BigJk is offline  
Old   #8

EDIT:

Ich habe die Mac-Anleitung raus genommen und ein paar links aktualisiert!
tzrh is offline  
Old   #9

elite*gold: 17
Received Thanks: 1,223
hey,
gibst eigentlich für 1.12.1 addons aka questhelper?
Sir Argon is offline  
Old   #10

Quote:
Originally Posted by Sir Argon View Post
hey,
gibst eigentlich für 1.12.1 addons aka questhelper?
Addons schon, nur keine Questhelper oder Carbonit etc. addon leider
BigJk is offline  
Old   #11

elite*gold: 17
Received Thanks: 1,223
eine kleine frage noch
is das runterladen Legal?
weil das spiel kostet doch eig. was oder nicht
Sir Argon is offline  
Old   #12

@Sir Argon, ja, im folgendem Link findest du ein Addon-Pack!

tzrh is offline  
Old   #13

@Sir Argon, das Spiel kostet generell nichts! Jedoch verlang Blizzard von dir, dass du dir die Keys für das Spiel kaufst und monatlich eine Gebühr von 12,99 Euro bezahlst.

Bei Privat Servern ist allerdings dass spielen kostenlos, jedoch besteht die Gefahr, falls du einen Account für die offiziellen Server hast, das dieser Account Permanent gebannt werden kann. Das passiert jedoch selten.

FAZIT:

Das Downloaden des Spiels ist nicht illegal!
tzrh is offline  
Old   #14

Quote:
Originally Posted by tzrh View Post
@Sir Argon, das Spiel kostet generell nichts! Jedoch verlang Blizzard von dir, dass du dir die Keys für das Spiel kaufst und monatlich eine Gebühr von 12,99 Euro bezahlst.

Bei Privat Servern ist allerdings dass spielen kostenlos, jedoch besteht die Gefahr, falls du einen Account für die offiziellen Server hast, das dieser Account Permanent gebannt werden kann. Das passiert jedoch selten.

FAZIT:

Das Downloaden des Spiels ist nicht illegal!

Man kann wow ja auch von Blizzard selber kostenlos runterladen so weit ich weiss, also daher
BigJk is offline  
Old   #15

Kann mann sich denn eines von den dreien aussuchen oder muss mann immer das selbe nehmen?
Meinetwegen 2 von megaupload (mirror 3) und eins von mirror 2 oder muss alles ein mirror sein?
Und habe noch ne Frage, ich habe mir vor kurzem WoW Classic bei GameStop gekauft.
Leider installiert das Spiel bereits auf 3.2.0 und nich 1.X.X
Warum ist das so?
Wenn Blizzard einfach die Classic Versionen in Wotlk macht denn brauchen die doch gar keien Wotlk mehr auf den Markt bringen.!

Herbert1234567 is offline  
Reply

« Previous Thread | Next Thread »