Hallo suche für meine DB vom 24.4.2009 Updates
Also die vom 25.4.2009 bis heute raus gekommen sind da ich meine DB wieder verwenden möchte.Kann mir einer sagen wo ich die Updates finde? Welche Core Rev ich hatte weiß ich nicht mehr.Bitte um hilfe. Mein server lief mit patch 3.1.1
ArcEmu Bug 06/09/2010 - WoW Private Server - 0 Replies Hey leute ,unholy ist`s ma wieder ^^
Habe einen ArcEmu Server laufen auf 3.3.3a ,wenn ich talentpunkte vergebe ,geht der server down wenn ich weniger als 51 pkt. hab
Kann mir da einer helfen?
Arcemu +ICC 04/15/2010 - WoW Private Server - 0 Replies Hallo zusammen
Kleine frage, weiss jemand wie man, wenn man zb ein repack hat welches auf 3.3.3a aktuellster version läuft ICC etc drauf bekommt?
Habe Zzt ein Gut funktionierendes repack jedoch fehlt dort warum auch immer ICC + PDK....ist es vll möglich dieses mit einem tool aus den normalen wow daten rauszulesen und den auf den Privat server zu packen?
Bisl ungeschickt ausgedrückt aber hoffe ihr versteht wie ichs meine^^
mfg
30€ Arcemu Fun DB 03/20/2010 - World of Warcraft Trading - 0 Replies Hallo unser Team sucht eine ARcEmu 3.3.2 Fun db. damit unsere user beschäftige sind damit wir einige Wartungen durchführen können. Die Db sollte gut laufen und jede menge möglichkeiten bieten.
Als Gegenleistung zahlen wir bis zu 30Euro oder nachdem unsere Wartungsarbeiten abgeschlossen sind fahren wir den Server wieder runter, jedoch sagen den Usern welcher Server diese Db weiter betreibt.
ArcEmu 3.2.2??? 01/10/2010 - WoW Private Server - 4 Replies Hallo
Ich wollte mir jetzt endlich auch mal 'n ArcEmu Server machen der auf dem Patch 3.2.2 läuft.Leider weis ich nicht genau welche Dateien ich dafür alles brauche...
Könntet ihr vielleicht hier einmal alle Programme etc. aufführen die ich bräuchte??
Danke im Vorraus:handsdown:
MfG
M2Kai
ArcEmu 3.1.x Help 07/16/2009 - WoW Private Server - 1 Replies Also ehm ich will mir einen ArcEmu server mit dem Emulator "ArcEmu 3.1.x" erstellen bloß hab ich keine ahnung wie.Ich wäre sehr dankbar wenn mir jemand eventuell ein tutorial schreiben könnte wo beschrieben wird wie man einen WoW Privat server Erstellen kann(ohne hamachi). danke im vorraus...