connecten auf server -> no steam logon 02/07/2014 - Counter-Strike - 3 Replies jedes mal wenn ein kumpel auf meinen server connecten will fliegt er nach 10sekunden wieder runter. im chat steht dann no steam logon.
dachte erst das es an den bots oder so lag aber tat es nicht.
in der konsole stand das er iwelche vguis vermisst die nicht drauf sind aber weiß nich obs unmittelbar was damit zutun hat.
ich und ein andere sind ja auch drauf gekommen zum spielen, nun ist die frage wo der fehler is das es bei ihm nich geht
logon. Realmlist erstellen 02/12/2013 - WoW Private Server - 3 Replies Hey
Ich habe mal eine frage, wie man eine logon.xxx.com Realmlist erstellt.
Ich habe einen root server. Muss ich da bei rdns die logon.xxx.com eingeben?
Und die Domain (xxx.com) hab ich nicht auf dem root sondern auf einem webhost. Ist das ein Problem? Oder kann man das trotzdem irgendwie machen.
Ich möchte mich schon einmal im vorraus für die Antworten bedanken.
Hoffe ihr könnt mir weiterhelfen
Logon Server nicht Aktiv?! 12/04/2010 - WoW Private Server - 8 Replies Hallo Leute
Ich brauch mal eure Hilfe!
Unzwar habe ich auf meinem Root einen WoW Server erstellt.
Arcemu one klick habe alles so gemacht wie in der Anleitung also Realm geändert in die Root IP.
Der Server startet zeigt mir latenz 0 an... und wenn ich mich von meinem Home PC einloggen will kommt Logon server nicht aktiv...
Woran hängt das ?
danke
Probleme mit Privat Server bei logon 01/09/2008 - WoW Private Server - 2 Replies Hallo zusammen Ich habe ein kleines problem ich habe einen server über mangos gemacht ist auch alles richtig nur ich habe ein problkem wenn ich mich auf den server einloggen will bleibt es bei Informationsaustausch stehen.
Server ist on alles ok nur ich kann mich nicht einloggen! Könnt ihr mir bitte helfen!? wärte echt nett
Danke Schon mal im Voraus :
Daniel