Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > World of Warcraft > WoW Private Server
You last visited: Today at 14:36

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Fusion CMS Problem - Fehlermeldung

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 5
Fusion CMS Problem - Fehlermeldung

Guten Abend,
ich weiß zwar dass es schon spät ist dennoch benötige ich Hilfe bzgl. Fusion CMS 6.

Hier die Fehlermeldung:
"Something went wrong: Connect Error (1045) Access denied for user 'root'@'localhost' (using password: YES)"

Bitte um Hilfe bzw. Auskunft bzgl. des Problems.

Mit freundlichen Grüßen
Dominik

reminder1 is offline  
Old   #2

elite*gold: 23
Received Thanks: 28
Da stimmt wohl etwas mit deiner Verbindung zur Datenbank net. Was du hier versuchst ist, dass du mit dem Benutzernamen "root" (was du aus Sicherheitsgründen eh ändern solltest, da das Standard ist) auf die Datenbank deines localhost-Servers (also dein PC (nehme ich an) als Server, statt localhost geht auch "127.0.0.1") zugreifen willst.

Mögliche Fehler sind folgende:

- In den configs statt localhost die IP deines Webservers eintragen
- Du hast eine deiner Daten falsch, heißt Benutzername oder Passwort stimmen nicht
- zur Not probierst dus mit "127.0.01" statt "localhost"

Legithos is offline  
Old   #3

Neues Problem:
A Database Error Occurred

Error Number: 1146

Table 'account.account' doesn't exist

SELECT `id` AS id FROM (`account`) WHERE `username` = 'adsf'

Filename: /var/www/html/models/external_account_model.php

Line Number: 386
reminder1 is offline  
Old   #4

Erneuter Datenbank-Fehler. Diesmal sagt er, dass ein Teil der von einer bestimmten Datei von FusionCMS kontaktierte Datenbank ("account.account") nicht existiert.

Mögliche Lösungen:

- Falls du die SQL-Datei deines FusionCMS noch nicht in die Datenbank gepackt hast, dann rein damit
- Datenbank vllt. nochmals neu einspielen und configs anpassen.
- FusionCMS neu installieren

Es ist allgemein ziemlich unwarscheinlich, dass sich n Fehler in die von FusionCMS ausgespuckte Fehlerdatei geschmuggelt hat, da musst wirklich du irgendwas falsch gemacht haben. Vielleicht hilft dir ja n Guide wie man das richtig installiert?

Legithos is offline  
Old   #5

Hast du nen link für?
reminder1 is offline  
Old   #6

Legithos is offline  
Old   #7

das hat zwar geklappt nun das nächste problem:
"The owner account that was specified during the installation does not exist. Please reinstall FusionCMS."
reminder1 is offline  
Old   #8

Nunja, wenn du des Englischen mächtig bist, solltest du wissen was zu tun ist. "The owner Account" ist der Admin-Account, den du wärend der Installation eingerichtet hast. Sollte dieser nicht existieren, musst du mal in die Datenbank die Accounts durchgucken. Wenn da keiner vorhanden ist, vllt. Mal googeln wie man einen erstellt. Wenn dus net rausbekommst, hilft ne Neuistallation!
Legithos is offline  
Old   #9

elite*gold: 14
Received Thanks: 34
Legithos, lass es..
Hatte den in Skype, absoluter Vollidiot, kann nicht einmal die einfachsten Fragen beantworten.
Ich frage ihn, ob es funktioniert (er brauchte nur .rar Datei entpacken, .sql einbatchen und Datenbank Config anpassen), er meinte nur nö. Man muss 10x nachfragen um eine Fehlermeldung zu bekommen.
Wenn man schon Hilfe angeboten bekommt, sollte man wenigstens richtige Antworten geben.

Abgesehen davon, arbeitet er mit dem Pfosten zusammen, der meint, er kann programmieren, aber dann nicht mal Linux bedienen kann. Nichtmal die einfachsten Befehle..
Oder einfach die Passwörter ändert, oder versucht jemanden abzuzocken mit Lügen, oder mir Straftaten unterstellt. Gibt so einiges

Natürlich sind noch alle Skypeverläufe vorhanden.
destiny5 is offline  
Old   #10

Hey, pass mal auf Junge, ich würde an deiner Stelle mal ganz schnell den Mund halten.
Glaubst du kannst wohl hier jeden dumm angehen nur weil es dir nicht passt.

Mit wem oder welches Projekt ich mache bzw. wem ich um Hilfe frage geht dich nichts an.

Zusätzlich hättest du gegen den Typen eine Anzeige erstatten können wenn du endlich mal die Wahrheit sagen würdest. Also mach mich hier nicht so blöd an und schreib mir per PN wenn du noch was klären willst.
reminder1 is offline  
Old   #11

Anzeige? Wofür? Er hat meinen Lizenzkey gelöscht bzw. meine Dateien vom Server. Damit wars für mich erledigt.
Und wo sage ich bitte die Unwahrheit? Der Skypeverlauf bestätigt es auch noch.

Und ja kann ich, immerhin biete ich freiwillig meine Hilfe an, aber wenn man mir dann dumm kommt oder sie nicht will/benötigt, lass ich's. Hab besseres auch zutun.
destiny5 is offline  
Old   #12

elite*gold: 115
Received Thanks: 89
Also abgesehen von eurem Streit...

--->Back-To-Topic<---
Die meisten Fehler passieren, weil man sich nicht an die Anleitung hält. Prinzipiell hatte Fusion-CMS einen customer support, ggf. fragst du bei denen mal an.

Solltest du das CMS nicht gekauft haben und irgendeinen gecracketen Müll verwendest der irgendwer auf mega hochgeladen hat, kann dir keiner helfen (Wer weiß denn was bei solchen Version alles rumgepfuscht worden ist).
Tulba is offline  
Old   #13

Problem gelöst, der Owner hat sich bei mir gemeldet. und nein es ist kein Crack. ich kaufe mir zu 99% immer die Lizenz.

Danke für eure Kritik & Informationen.
reminder1 is offline  
Old   #14

Habe einen Fehler, wo ich Hilfe von euch benötige:

You must register and activate your account in order to view images.

Bitte um schnelle Auskunft.
reminder1 is offline  
Old   #15

Simple PHP Warnung.

Soviel Kenntnis sollte als Betreiber von einem P-Server schon vorhanden sein.

Lass mich raten, PHP7 installiert?

destiny5 is offline  
Reply

« Previous Thread | Next Thread »