Quote:
Originally Posted by Kaev <3
Warum sollte man Programmierkenntnisse besitzen, nur weil man einen Privatserver hosten möchte? Für die Meisten ist das einfach nur ein Hobby - Und wenn man sich dabei/dafür Programmierkenntnisse aneignet ist das zwar praktisch, aber noch lange nicht der Standard oder gar ein Must-Have.
|
Da hast du zwar recht, sehe es aber als Minimum, dass man solche Kleinigkeiten selbst erledigen kann, ohne nach Hilfe zu fragen.
Es kommt einfach nicht gut rüber, wenn man wegen einer Warnung nachfragt.
Mir ist es ehrlich gesagt egal, was andere über mich denken.
Was ich aber absolut nicht leiden kann, ist, wenn man nur mit Hilfe etwas "aufbauen" kann, und dann so tut, als hätte man alles alleine gemacht.
Ist zwar hier nicht der Fall, aber kommt langsam an den Punkt.
Ich habe kein Problem damit, meine Hilfe anzubieten, aber ich verlange dann schon, das man es wenigstens selbst versucht hat, bzw. selbst gegoogelt hat, warum, weshalb, wieso!
Aber wenn man dann wegen jeder Kleinigkeit gefragt wird, nach mehrmaligen Nachfragen immernoch nicht genau sagt, was denn nun nicht genau funktioniert bzw. den Errorlog rausgibt, hört es einfach bei mir auf.
Quote:
Originally Posted by Kaev <3
Und selbst wenn alles stimmt, was du über ihn so erzählst, lassen dich deine Posts über ihn nicht sehr viel erwachsener wirken. Wenn du ihn nicht magst, helf ihm nicht oder klärt das unter euch. Immer dieses Kindergezanke hier.. 
|
Skype-Verlauf sagt alles.. ziehe mir den ganzen Scheiß ja nicht aus der Nase.