Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > World of Warcraft > WoW Private Server
You last visited: Today at 19:18

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Fusion CMS Problem - Fehlermeldung

Reply

Old   #16

elite*gold: 110
Received Thanks: 361
Quote:
Originally Posted by destiny5 View Post
Soviel Kenntnis sollte als Betreiber von einem P-Server schon vorhanden sein.
Warum sollte man Programmierkenntnisse besitzen, nur weil man einen Privatserver hosten möchte? Für die Meisten ist das einfach nur ein Hobby - Und wenn man sich dabei/dafür Programmierkenntnisse aneignet ist das zwar praktisch, aber noch lange nicht der Standard oder gar ein Must-Have.
Und selbst wenn alles stimmt, was du über ihn so erzählst, lassen dich deine Posts über ihn nicht sehr viel erwachsener wirken. Wenn du ihn nicht magst, helf ihm nicht oder klärt das unter euch. Immer dieses Kindergezanke hier..

Quote:
Originally Posted by destiny5 View Post
Lass mich raten, PHP7 installiert?
^ Wäre gut zu wissen, kann damit zusammenhängen.

Kaev <3 is online now  
Thanks
1 User
Old   #17

elite*gold: 288
Received Thanks: 37
Quote:
Originally Posted by Kaev <3 View Post
Warum sollte man Programmierkenntnisse besitzen, nur weil man einen Privatserver hosten möchte? Für die Meisten ist das einfach nur ein Hobby - Und wenn man sich dabei/dafür Programmierkenntnisse aneignet ist das zwar praktisch, aber noch lange nicht der Standard oder gar ein Must-Have.
Da hast du zwar recht, sehe es aber als Minimum, dass man solche Kleinigkeiten selbst erledigen kann, ohne nach Hilfe zu fragen.
Es kommt einfach nicht gut rüber, wenn man wegen einer Warnung nachfragt.
Mir ist es ehrlich gesagt egal, was andere über mich denken.
Was ich aber absolut nicht leiden kann, ist, wenn man nur mit Hilfe etwas "aufbauen" kann, und dann so tut, als hätte man alles alleine gemacht.
Ist zwar hier nicht der Fall, aber kommt langsam an den Punkt.

Ich habe kein Problem damit, meine Hilfe anzubieten, aber ich verlange dann schon, das man es wenigstens selbst versucht hat, bzw. selbst gegoogelt hat, warum, weshalb, wieso!

Aber wenn man dann wegen jeder Kleinigkeit gefragt wird, nach mehrmaligen Nachfragen immernoch nicht genau sagt, was denn nun nicht genau funktioniert bzw. den Errorlog rausgibt, hört es einfach bei mir auf.

Quote:
Originally Posted by Kaev <3 View Post
Und selbst wenn alles stimmt, was du über ihn so erzählst, lassen dich deine Posts über ihn nicht sehr viel erwachsener wirken. Wenn du ihn nicht magst, helf ihm nicht oder klärt das unter euch. Immer dieses Kindergezanke hier..
Skype-Verlauf sagt alles.. ziehe mir den ganzen Scheiß ja nicht aus der Nase.

destiny5 is offline  
Old   #18

elite*gold: 2703
Received Thanks: 1,232
Solltest du immer noch das Problem haben, kannst du mich gerne in Skype (mungatobi) adden. Dann schauen wir gemeinsam drüber.

MfG
°"Crazy"° is offline  
Old   #19

elite*gold: 0
Received Thanks: 5
das Problem haben wir gelöst. @°"Crazy"°, danke dir trotzdem für deine Hilfe.

reminder1 is offline  
Old   #20

elite*gold: 110
Received Thanks: 361
Quote:
Originally Posted by reminder1 View Post
das Problem haben wir gelöst. @°"Crazy"°, danke dir trotzdem für deine Hilfe.
Wäre nett, wenn du die Lösung posten könntest, damit Leute, die zukünftig ebenfalls in diesen Thread schauen, ebenfalls geholfen ist.
Kaev <3 is online now  
Old   #21

elite*gold: 580
Received Thanks: 84
Das Problem hat offensichtlich nichts mit einem Umstieg von PHP 5.x auf PHP 7.x zu tun.
Des Weiteren denke ich auch nicht, dass man heutzutage, um eine Website betreiben zu können, Kenntnisse in PHP oder anderen Webtechnologien benötigt.

Allerdings lassen sich viele der hier geposteten Probleme mit Grundkenntnissen in Englisch, etwas Logik und Google auch als Nicht-Webentwickler lösen.
Sycrog is offline  
Old   #22

Quote:
Originally Posted by Sycrog View Post
Das Problem hat offensichtlich nichts mit einem Umstieg von PHP 5.x auf PHP 7.x zu tun.
Wer schrieb etwas von einem Umstieg?
FusionCMS läuft nun mal nicht richtig bzw. garnicht auf PHP7, wenn man keine PHP-Kenntnisse hat.

Quote:
Originally Posted by Sycrog View Post
Allerdings lassen sich viele der hier geposteten Probleme mit Grundkenntnissen in Englisch, etwas Logik und Google auch als Nicht-Webentwickler lösen.
Und genau das alles fehlt dem Betreiber.

Sonst hätte er es selbst lösen können und muss nicht erst nach Hilfe fragen.

PS: Such mal bei ac-**** nach mmogamer, das ist er. Er fragt wegen jeden scheiß nach anstatt seinen Kopf zu benutzen und zu googeln.
destiny5 is offline  
Old   #23

elite*gold: 0
Received Thanks: 5
Vielen Dank für deine Kritik, nein es war kein Fehler von PHP5/7 sondern ein MySQL Fehler, dieser den Entwicklern von Fusion-hub.com schon lange bekannt ist.

und achja @destiny5, ich würde mich an deiner Stelle etwas zurückhalten denn Falschaussagen zu treffen ohne tatsächliche Beweise zu haben ist schon etwas hart.

Gruß
reminder1 is offline  
Old   #24

Quote:
Originally Posted by reminder1 View Post
und achja @destiny5, ich würde mich an deiner Stelle etwas zurückhalten denn Falschaussagen zu treffen ohne tatsächliche Beweise zu haben ist schon etwas hart.

Gruß
Skype-Verläufe und Foreneinträge sind Falschaussagen? Alles klar. Leb weiter in deiner Traumwelt..

destiny5 is offline  
Reply

« Previous Thread | Next Thread »