Quote:
Originally Posted by network83
Ist es schon möglich einen Privat Server auf Legion zu Stellen ?
|
Ja, aber extrem fehlerhaft
Quote:
- Was wäre der Momentan Aktuellste Server Pack auf Deutsch ?
|
Komplett auf deutsch nur 3.3.5a (von den Quests/Objekten/NPC's her)
Quote:
- Muss ich als Server meinen Rechner bereitstellen oder Reicht ein VServer bzw. ein Root Server mit Linux ?
|
Müssen tust du garnix.
Du musst auf den Ram achten, wenn du nun z.B. Wod auf einen 1GB vServer haust, wirds mal garnix.
Wenn du die Source auf Linux kompilieren kannst, dann ja.
Hast du aber keine Ahnung bzw nur wenig Ahnung von Linux, lass es.
Quote:
- Ich habe bereits viele Seiten auf Englisch durch wo Privat Server betrieben
werden diese haben die Möglichkeit sich über eine Website Anzumelden und
dann auch mit den Daten dann Online zu gehen.
|
Das nennt sich CMS.. Nutzt jeder vernünftige Server, der nicht von einem Kind betrieben wird, das keine Ahnung hat.
Quote:
NEIN Ich will kein Geld machen keine Spenden haben, ich will unter freunden einfach Kostenfrei WoW Datteln ... Wenn es mehr werden auch kein Problem wäre schön.
|
Da reicht dein PC, falls er genug Leistung hat, und falls dein Internet auch gut genug ist, völlig aus.
Aber warum willst du einen vServer/Root holen um Legion zu spielen, wenn ihr einfach die 13€ bzw die 70k Gold für den Token zahlen könnt?
Quote:
Gibt es eine Anleitung wie ich einen WoW Server Installiere auf einen Server oder muss ich mir erst noch aus dem Keller einen Zweiten PC zusammenschrauben denn ich dann als Server nutze ?
|
Natürlich, gibt genug gute Anleitungen.
Aber ob man diese auch versteht, liegt bei jedem selbst.
Da passt der kleine Satz: "Lesen - verstehen - dann erst Fragen"
Es wird dir keiner helfen, wenn es kleine Fehler sind, wie z.B. die Realmlist in der Auth-DB richtig zu setzen oder den Port richtig zu öffnen.
Diese Fehler machen kleine Kinder, die cool sein wollen, wenn sie einen Server public machen.