Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > World of Warcraft > WoW Private Server
You last visited: Today at 05:18

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!


NPCs fallen in Cata instanzen durch den Boden

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2016
Posts: 4
Received Thanks: 0
NPCs fallen in Cata instanzen durch den Boden

Hallo, evtl. könnt ihr mir helfen. Ich habe das problem das NPCs in Cata instanzen durch den boden fallen. Das passiert nur in den Cata instanzen.

Hab die maps xmal extrahiert aber immer mit den selben ergebnis



Rumplest is offline  
Old 10/28/2016, 19:26   #2
 
elite*gold: 115
Join Date: May 2010
Posts: 212
Received Thanks: 98
Welche Core benutzt du denn?


Tulba is offline  
Old 10/28/2016, 21:05   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2016
Posts: 4
Received Thanks: 0
eine trinity 4.0.6
Rumplest is offline  
Old 10/31/2016, 21:24   #4
 
elite*gold: 110
Join Date: Mar 2008
Posts: 837
Received Thanks: 370
Benutzt du VMaps?


Kaev <3 is offline  
Old 10/31/2016, 23:27   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2016
Posts: 4
Received Thanks: 0
ja
Rumplest is offline  
Old 11/01/2016, 07:04   #6
 
elite*gold: 110
Join Date: Mar 2008
Posts: 837
Received Thanks: 370
Hast du MMaps aktiviert? Wenn ja, deaktiviere sie mal.
Kaev <3 is offline  
Old 11/01/2016, 21:51   #7
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2016
Posts: 4
Received Thanks: 0
genau das selbe, wie gesagt nur in den Cata inis passiert das. Wen ich die ini verlasse und wieder reingehe liegen die npc die ich gekillt hab auf den boden.
Rumplest is offline  
Old 11/02/2016, 07:09   #8
 
elite*gold: 110
Join Date: Mar 2008
Posts: 837
Received Thanks: 370
Welche Core hast du denn? Wenn du TrinityCore für 4.x verwendest, kann ich mir gut vorstellen, dass das einfach ein Bug ist, der nicht behoben wurde, da die Entwicklung für diese Version eingestellt ist.
Erklären kann ich mir das so: Die Instanzen in WoW sind im Gegensatz zur "normalen" Welt einzelne 3D-Objekte. Diese Objekte (oder evtl. auch nur die komplexen Objekte wie Instanzen) werden wohl falsch oder gar nicht konvertiert oder bei der jeweiligen Berechnung der Positionen usw. nicht berücksichtigt.


Kaev <3 is offline  
Reply



« WoW Privat Server Hilfe | Anything in English? »

Similar Threads
Durch den Ferienjob am Boden
07/26/2015 - Off Topic - 53 Replies
Hallo, ich arbeite seit 1 Monat als Ferienarbeiter (Wechselschicht) am Band. Und ich bin deswegen völlig fertig, kraftlos und in mir baut sich eine gewisse Agression auf. Mein Tag schaut wie folgt aus: 8,5 Std. Arbeit 1,5 Std. Hinfahrt 7 ...
Gold durch Classic, BC, Wrath, Cata
01/20/2014 - WoW Main - Discussions / Questions - 14 Replies
Guten Abend liebe Epvpers Ich hab mal ne frage an die alten Hasen , ich hab vor mit einen battlechest 4.0 acc zu kaufen und damit Gold zu farmen ist es noch möglich 10k + auf dem alten content zu machen ? wenn ja hatt evtl jemand tipps ? mfg
Npcs fallen durch die Objecte
08/15/2011 - WoW PServer Hosting - 2 Replies
Hallo Hab ein problem alle npcs fallen durch die objecte runter Kann ich das irgendwie beheben in der db? Wenn ja wo?
[HowTo]Keinen Schaden durch Fallen.
08/16/2010 - CrossFire Hacks, Bots, Cheats & Exploits - 22 Replies
MoIN,Leute. Ich zeige euch einen Trick wie ihr den Scheden durch das Fallen verhindert. --------------------------------------------- 1.Wenn ihr irg.wo runter wollt,dann dürft ihr nicht Springen,sondern ihr müsst euch fallen lassen. 2.Wenn ihr...
suche nen 70iger auf rajaxx der mich durch instanzen zieht
04/18/2008 - World of Warcraft Trading - 0 Replies
ja topic sagt schon alles würde euch nen gw acc geben



All times are GMT +2. The time now is 05:18.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Abuse
Copyright ©2018 elitepvpers All Rights Reserved.