Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > World of Warcraft > WoW Private Server
You last visited: Today at 03:12

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Server erstellen - Fehler beim Compilen der Standart TrinityCore

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 0
Unhappy Server erstellen - Fehler beim Compilen der Standart TrinityCore

Hallo liebe ElitePvP-Member,

ich habe heute versucht wieder mal einen WoW Server basierent auf der Standart TrinityCore aufzusetzten (3.3.5).
Jedoch musste ich nach dem Compilen feststellen, dass mir Visual Studios 2015 ca. 95 Fehler und ein paar Warnungen auswirft:

Dies ist nur ein kleiner Ausschnitt aus der Fehlerliste. Da alle Fehlercodes das Forum sprengen würden. Kann mir jemand helfen?
Ist schon was länger her als ich mein Projekt hatte. Um genau zu sein ca 4 1/2 Jahre. Aus diesem Grund wende ich mich an euch.

Vielen Dank schonmal im vorraus.

Liebe Grüße

eGoLevelTwo is offline  
Old   #2

Received Thanks: 30
Pingelig und komplett durchlesen. Die Lösung ist hier zu finden !

SelecatTV is offline  
Old   #3

Das ist mir schon bewusst. Danach habe ich auch die Core Compiled aber die Fehlermeldungen sind dennoch da...
eGoLevelTwo is offline  
Old   #4

elite*gold: 110
Received Thanks: 361
Das Projekt kann die MySQL-Bibliotheken nicht finden. Falsch konfiguriert, falsche Version, irgendwie sowas. Hat CMake keinen Fehler ausgegeben?

Kaev <3 is offline  
Thanks
1 User
Old   #5

Neuer Stand. Core ist Compiled. Neuer Fehler .... Wenn ich den Auth bzw. World Server starten möchte zeigt er in einer Error Messagebox an, dass die
Anwendung nicht gestartet werden kann. Fehlercode 0xc000007. Diverse dinge bereits ausprobiert um dies zu fixen aber leider erfolglos...
eGoLevelTwo is offline  
Old   #6

Support bekommst du nach wie vor im TrinityCore Forum, diesbezüglich denke ich wenn du zu Faul zum Lesen bist und zum Googeln bist kann man dir nicht helfen.
SelecatTV is offline  
Old   #7

/Close. Aber btw. es gibt leute die sind nicht zu faul. Google sagt zwar was, jedoch sind die Problemlösungen leider bis jetzt erfolglos.

Ach und noch etwas.... So ein Post von wegen zu faul zum Lesen oder das ich nicht Google benutze bitte ich dich in Zukunft zu unterbinden, da du scheinbar keine Ahnung hast was ich mache oder nicht. ODer sitzt du neber mir und kannst schauen? Nein also...

Danke Kaev für deine Antwort.

Lg
eGoLevelTwo is offline  
Old   #8

Hmm, warte ich nutze Linux, ich habe 3 Cluster am laufen, ich habe 1 Liveserver ich habe 5 Domains und ich habe 2 CS:GO Server auf Ubuntu ... Moment sry das ich keine Ahnung habe und mich mit der Scheiße seit 2007 rumschlage.
SelecatTV is offline  
Old   #9

elite*gold: 2703
Received Thanks: 1,224
Quote:
Originally Posted by RubenInLove View Post
Hmm, warte ich nutze Linux, ich habe 3 Cluster am laufen, ich habe 1 Liveserver ich habe 5 Domains und ich habe 2 CS:GO Server auf Ubuntu ... Moment sry das ich keine Ahnung habe und mich mit der Scheiße seit 2007 rumschlage.

Glückwunsch. Schwanzvergleich auf unterstem Niveau.

Der TE nutzt Windows, du Linux. Da sind auch nur "minimale" Unterschiede. Helfe ihm nächstes mal weiter oder warte auf einen Linuxthread, damit du deine Kenntnisse weitergeben kannst.
Manchmal ist es wohl viel zu schwer, sowas zu überlesen und weiterzugehen.
°"Crazy"° is offline  
Old   #10

elite*gold: 110
Received Thanks: 361
Quote:
Originally Posted by °"Crazy"° View Post
Glückwunsch. Schwanzvergleich auf unterstem Niveau.

Der TE nutzt Windows, du Linux. Da sind auch nur "minimale" Unterschiede. Helfe ihm nächstes mal weiter oder warte auf einen Linuxthread, damit du deine Kenntnisse weitergeben kannst.
Manchmal ist es wohl viel zu schwer, sowas zu überlesen und weiterzugehen.
^this und: Auch dieses Forum ist für Support da, nicht nur das TC-Forum.

Zu deinem neuen Fehler: Hört sich danach an, als würde er eine falsche .dll-Datei nehmen bzw. irgendeine nicht finden können. Mehr Infos zum Fehler wären super.

Kaev <3 is offline  
Thanks
1 User
Reply

Tags
3.3.5, fehler, hilfe, trinitycore

« Previous Thread | Next Thread »