Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 18:23

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

WoW Privatserver Mac

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 154
WoW Privatserver Mac

Servus Com,
ich spiele WoW auf Mac und weiß nicht wie und was ich einstellen muss um auf P-Server zu zocken und Win7 weiß ich es, leider zock ich seit paar Jahren nur noch auf Mac bzw OsX

Player1496 is offline  
Reply

« [Selling] Beautiful web site design for you WoWP server | Leveling Service - Warmane Lordaeron »

Similar Threads
GM privatserver
11/21/2013 - WarRock - 5 Replies
hey leute Ich hab bisschen Ahnugn von WarRock und möchte es auch gerne nutzen^^ allerding kacken mich langsam die Hacker aufem normalen an... daher wollte ich mal fragen ob irgentwer Unterstüzung auf nem Privaten Server braucht? :) lg dave
WoW Privatserver
10/25/2011 - WoW Main - Discussions / Questions - 2 Replies
Hallo Liebe Community! Ich habe Seit Längerem Einen WoW Privatserver und Möchte ihn Heute Mal das ihr Auch mal Sehen Könnt was es noch so neues in der Welt los ist! Wir haben 4 Realm's (momentan) Blizzlike Funlike Instant 60 GM Test- / Ausbuildungsserver (Teamintern)
Lc Privatserver.
04/12/2011 - Last Chaos Private Server - 12 Replies
Frage, gibts nochn andren privatserver für lc? außer ep2 und 777.. Oder gibts noch bessere online Games außer lc? xD
GM auf privatserver
10/03/2009 - Metin2 PServer - Discussions / Questions - 1 Replies
Hallo ich suche einen privat server auf dem ich GM sein darf (hamachi) Und wie kann ich zu nem metin2 hamachci server connecten?

All times are GMT +1. The time now is 18:23.