Ich hab bisschen Ahnugn von WarRock und möchte es auch gerne nutzen^^ allerding kacken mich langsam die Hacker aufem normalen an...
daher wollte ich mal fragen ob irgentwer Unterstüzung auf nem Privaten Server braucht?
lg dave
Privatserver 03/14/2011 - Private Server Advertising - 1 Replies Von welchen spielen gibt es alles pserver ?
ich weiß nur fiesta metin2 wow aion..was gibt es ncioh alles^^
privatserver 03/25/2010 - Metin2 Private Server - 6 Replies Hey Leute, die metin2 spielen
Ich suche privatserver für metin2. Gibt es welche, wenn ja könnt ihr mir mal bitte hier öeinpaar posten. (kostenlose) :)
Privatserver 02/03/2009 - Metin2 - 9 Replies Hallo
ich wollte fragen ob es möglich ist mir mienen eigenen privatserver in metin 2 zu erstellen.
wenn ja, was benötige ich dazu und ist es überhaupt umsetzbar
mfg
Privatserver 09/28/2008 - Cabal Online - 8 Replies Gibt es eine Möglichkeit, sich einen eigenen Cabal Server zu erstellen? Zum Beispiel um offline zocken zu können oder sich einfach mal einen High LVL Char zu erstellen?
Habe schon eine Weile gesucht, konnte aber nur Privatserver und keine Anleitung oder soetwas finden.
Privatserver 09/22/2008 - Metin2 Private Server - 4 Replies gib auch noch andere Privatserver auser longju2(china) ????
will nen anderen