Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 06:11

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Miese Schelle Bruder

Discussion on Miese Schelle Bruder within the WoW Private Server forum part of the World of Warcraft category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2015
Posts: 194
Received Thanks: 31
Miese Schelle Bruder

Kennst Du das, du sitzt am PC und weist nicht was du machen sollst, du hast einen Server, du hast 4 Domains und du bist in der Lage was aufzuziehen aber bist alleine un d hst keine Lust und willst dir keine dummen Spinner in dein Team holen die eh alle nur was machen wenn sie mindestens Rootzugriff bekommen um dann Cool zu sein, das ist wie eine richtig miese Schelle.

Sprich ich habe gerade so ziemlich miese Langeweile und kein Plan was ich machen soll...


Haut mal euren Spam dazu rein, bin mal gespannt was für Ideen ihr hättet, ich suche hier keine Member oder sowas, nicht das nen Mod denkt ich suche Member, das wär ja gegen die Bestimmungen wa...
SelecatTV is offline  
Old 12/31/2015, 17:12   #2
 
InzaneEU's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2012
Posts: 334
Received Thanks: 100
Was gegen die Bestimmungen ist, ist dein Beitrag!
Das du bei so einer Schreibweise wie "Miese Schelle Bruder" nur gleichgesinnte Artgenossen als Teammitglieder findest, wundert niemanden.

Guten Rutsch!
InzaneEU is offline  
Thanks
1 User
Old 01/02/2016, 10:35   #3

 
Ravenstorm's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 100/0/0
Join Date: Jan 2010
Posts: 13,150
Received Thanks: 3,207
Frohes Neues.

#closed
Ravenstorm is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Runtime Error - Miese Syser
01/10/2015 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Guten Tag, ich habe das Problem das mein Client nach eine Zeit einfach abschmiert und mir diese Syserr hinterlässt: 0110 15:38:06794 :: CItemManager::LoadItemList(locale/de/item_list.txt ) - StrangeLine in 1380 0110 15:38:06827 :: CItemManager::LoadItemList(locale/de/item_list.txt ) - StrangeLine in 4752 0110 15:38:06832 :: CItemManager::LoadItemList(locale/de/item_list.txt ) - StrangeLine in 5291 0110 15:38:06842 :: CItemManager::LoadItemList(locale/de/item_list.txt ) -...
[B] Miese Artwork [S] 1e*gold
04/27/2014 - General Art - 3 Replies
yo, biete hier kra$$e Artworks an. http://i.epvpimg.com/oCuAg.png Schriftzüge, oder einfache Tiere etc. Je 1 e*gold.
GROSSES XBOX 360 account problem schelle hilfe bitte :(
02/23/2011 - Consoles - 5 Replies
hi ich wolltem mein xbox 360 profil modden übern usb stick mit gamerscore hat alles super funktioniert und dann wolltei hc halt auch noch diese verschidenen körperfarben und dann hatte ich ncoh was mit gamerpic editor gemacht nur als ich mein profil wida in der box hatte zeigte er mir nicht den namen des profils an sondern fehlerhaftes profil und ich kann mich damit auch nicht anmelden MEINE FRAGE: wie bekomme ich mein profil wieder normal das ich drauf zugreifen kann kann ihc es aus...
LC Us miese Pulsrate oder nur Pech?
10/15/2010 - Last Chaos - 18 Replies
Hey hey, ich spiele zur Zeit Last Chaos US. Ja nun hatte ich mal 50 Hs zusammengefarmt und ja ich wollte etwas pulsen. Ich nahm mir eine lvl 45 Waffe und es war mir einfach nicht möglich, über +12 zu kommen. :mad: Kann es sein das die Pulsrate so scheiße ist, bei den Blauen Schutzsteine für 1 Cash? Ich mein das ist jetzt nicht das erste mal, auch bei der 33er Waffe die schon +10 war, kam ich mit ca 80 Hs nicht über die +13. lol Wäre ganz gut wenn ihr mir mal eure Erfahrungen mit den Blauen...



All times are GMT +1. The time now is 06:11.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.