Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Artists Den > General Art
You last visited: Today at 01:04

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[B] Miese Artwork [S] 1e*gold

Discussion on [B] Miese Artwork [S] 1e*gold within the General Art forum part of the Artists Den category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
elite*gold: 20
Join Date: Jan 2014
Posts: 693
Received Thanks: 40
[B] Miese Artwork [S] 1e*gold

yo, biete hier kra$$e Artworks an.



Schriftzüge, oder einfache Tiere etc.

Je 1 e*gold.
Serboyan3r is offline  
Thanks
1 User
Old 04/26/2014, 21:18   #2
 
elite*gold: 20
Join Date: Jan 2014
Posts: 693
Received Thanks: 40
Quote:
Originally Posted by habkeinmultiaccount View Post
Darf ich Trusten?

10er psc
Serboyan3r is offline  
Old 04/26/2014, 21:23   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2014
Posts: 2
Received Thanks: 1
gab ihm 10er psc und hab nice bild bekommen
TRUSTED
bomoti is offline  
Thanks
1 User
Old 04/27/2014, 00:52   #4

 
Seekin's Avatar
 
elite*gold: 207
Join Date: Dec 2010
Posts: 30,083
Received Thanks: 15,391
#closed
Seekin is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
[Problem] Camtasia Std. 7: Miese Musik Qualität
06/20/2012 - Technical Support - 2 Replies
Hallo! Immer wenn ich ein Video mithilfe von Camtasia Studio 7 erstelle und dann eine MP3-Datei als Musik einfüge und dann das Projekt produziere, verschlechtert sich die Qualität der Audiodatei enorm. Hier ein Beispiel: MineCraft (1.8): Misa's HD Texturepack installieren (GER, HD) - YouTube (Video) Sulex - Morning Run - YouTube (Original Musik)
LC Us miese Pulsrate oder nur Pech?
10/15/2010 - Last Chaos - 18 Replies
Hey hey, ich spiele zur Zeit Last Chaos US. Ja nun hatte ich mal 50 Hs zusammengefarmt und ja ich wollte etwas pulsen. Ich nahm mir eine lvl 45 Waffe und es war mir einfach nicht möglich, über +12 zu kommen. :mad: Kann es sein das die Pulsrate so scheiße ist, bei den Blauen Schutzsteine für 1 Cash? Ich mein das ist jetzt nicht das erste mal, auch bei der 33er Waffe die schon +10 war, kam ich mit ca 80 Hs nicht über die +13. lol Wäre ganz gut wenn ihr mir mal eure Erfahrungen mit den Blauen...
daydreaming & felix sind miese betrüger
10/04/2010 - CrossFire Trading - 9 Replies
zuerst: felix gibt mir eine schlechte iTrader, obwohl ich nie etwas mit ihm zu tun hatte und dann noch: daydreaming gibt mir eine schlechte iTrader, weil ich ihm angeblich eine psc abgezogen habe, er mir aber gar keine gegeben hat, also wie soll das gehen? also möchte ich diese beiden leute reporten, oder zumindest endlich meine psc von diesem kleinen wichser kriegen xdaydreamiinq -> #report _eLix -Y #report
[Longjuyt2]Miese Drop Rates aUF Server 2 !!!
07/11/2009 - Metin2 Private Server - 21 Replies
HeyHo e*pvpers wie findet ihr das die drop rates auf S 2 so ,,scheiße,, sind sag ich mal Auf Server 1 habe ich oft 61 bzw 65 waffen rüssis gedroppt auf S2 hab ich noch nichtmal eine 61er rüssi gedroppt an sich ist S2 gut meiner meinung aber was haben die mit den drop rates gemacht .... Werden die noch geändert ..... ?? Weil euch gefällt das doch sicher auch nicht oder ????



All times are GMT +2. The time now is 01:04.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.