Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > World of Warcraft > WoW Private Server
You last visited: Today at 16:27

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Wow Server Offline benutzen

Discussion on Wow Server Offline benutzen within the WoW Private Server forum part of the World of Warcraft category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2011
Posts: 29
Received Thanks: 4
Wow Server Offline benutzen

HI ich habe eine Frage ich bräuchte eine Möglichkeit selber einen wow Server 6.X.X Offline zu benutzen .
Vor den 4.0.0 Servern ging das ja recht leicht und da gab es auch viele Angebote wo man sich die Server runter laden konnte und so aber leider finde ich solche Angebote nicht mehr für 6.X.X Server .
Kann mir da zufällig jemand weiterhelfen ?
gidohra is offline  
Old 09/03/2015, 23:07   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2015
Posts: 8
Received Thanks: 0
hat ein wod repack dass ich local nutze, aber es geht da halt noch vieles nicht.
pjotrpot is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Linux Server als VPN benutzen
10/13/2014 - Unix/Linux - 25 Replies
Hey, kann man seinen Linux Server irgendwie als privaten VPN nutzen? Dafür gibt es doch sicher irgendein Programm. Ist ein CentOS 6 Server ;)
DE Client für eigenen Server benutzen
12/09/2011 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Moin Ich hab vor das DE Client für mein eigenen Server zur nutzen aber es kommt immer fehler beim verbinden mit dem Server wenn ich den Client benutze aber wenn ich anderen Client benutze geht das (grad kp wie der nochmal heißt 1678 oder so der vom marco halt ) . Ich benutze die neusten files von Daroo . Ich bitte um hilfe .
Minecraft-Savegame als Server-Map benutzen?
10/29/2011 - Minecraft - 6 Replies
Heyho, ich würd mal gerne wissen wie man nen Minecraft-Savegame als Server-Map benutzen kann. (Bukkit 1.8.1) Der Ordner "World" vom Minecraft-Server besteht ja aus folgenden Ordnern / Dateien : - data - region - players - level.dat - uid.dat
DE Client für Server benutzen
07/24/2011 - Metin2 Private Server - 4 Replies
hey, ich wollte den de client für mein server benutzen aber i-wie kann ich die root nicht packen ich hab die serverinfo.py schon mit .100 am ende gemacht (hamachi server) und wenn ich die datei in den source ordner einfügen möchte kann es nicht packen... kann mir jmd helfen?
Wie easymetin2 auf russischen server benutzen ???
04/08/2010 - Metin2 - 4 Replies
Also ich habe mal ne frage wie kann ich das machen das der Easy metin 2 bot auf russischen server funktioniert ? Er macht alles auser Potten und ohne potten nützt er ja nicht viel !! Also bitte antworten weil ich will das er geht :)



All times are GMT +2. The time now is 16:27.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.