Also ich habe mal ne frage wie kann ich das machen das der Easy metin 2 bot auf russischen server funktioniert ?
Er macht alles auser Potten und ohne potten nützt er ja nicht viel !!
Also bitte antworten weil ich will das er geht
Bupass für den russischen Server 08/26/2010 - 4Story - 0 Replies Bitte schreiben Sie Bupass für die Russische. Sonst kostet bei uns GameGuard und wir können es nicht umgehen... Helfen Sie bitte
Es ist notwendig
Ich will СЕ verwenden aber GameGuard stört es, zu machen
Helfen Sie bitte
EasyMetin2 auf Privatem P Server benutzen 08/08/2010 - Metin2 Private Server - 5 Replies Hallo!
Habe mal eine Frage:
Habe mir einen P Server erstellt. Doch ich möchte mal gucken, wie viel Yang, und welches lvl ich bei welchen Rates je nach 24h bin. Weil ich keine Lust habe, 72h nur zu lvln, suche ich nun eine Methode, wie ich EasyMetin2 auf den P Server bekomme. Der Client ist ein 2007er aber ich kann auch den 2008er benutzen, jedoch gibt es da keine metin2client.bin.
Wie bekomme ich das hin?
Wer mir eine Methode per PN schreibt, bekommt entweder E-Gold oder eine PSC.
easymetin2 für tunamt2 benutzen 06/29/2010 - Metin2 Hacks, Bots, Cheats, Exploits & Macros - 2 Replies Hallo liebe Comuntiy,
wollte mal fragen wie ich EasyMetin2 lvl bot für Tunamt2 benutze ich komme bis zum login aber der loggt ned ein, liegt das am patcher??
[How to]EasyMetin2 auf anderen offi Servern benutzen 04/10/2010 - Metin2 Guides & Templates - 18 Replies hi
ich zeige euch jetzt wie ihr den EasyMetin2 Bot auch auf anderen offizielen Metin2 Servern benutzen könnt. (Ich habe eig. nur diesen Thread richtig übersetzt: http://www.elitepvpers.com/forum/metin2-hacks-bots- cheats-exploits-macros/511649-howto-play-other-ser vers-using-easymetin2.html)
Was ihr braucht:
-Den aktuellen Metin2 DE Ordner(Ordner 1)
-Den aktuellen Metin2 Ordner des Landes auf dem ihr spielen wollt(Ordner 2)