Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > World of Warcraft > WoW Private Server
You last visited: Today at 17:15

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!


Stelle rootserver zu verfügung für wow projekt

Closed Thread
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2008
Posts: 5
Received Thanks: 0
Arrow Stelle rootserver zu verfügung für wow projekt

schönen guten tag ,

Nach lange zeit habe ich mich entschieden einen Root server zu mieten - und dazu einem Team die chance zu geben , ein Gutes Projekt umzusetzen


Ich werde nur als Sponsor agieren.
bitte postet eure projekt hier rein -ich entscheide am 4.9.2015 (1 woche )

Was ich erwarte:

-Volljährigkeit
-Server kenntniss
-Remote kenntniss
-Telefonischer Kontakt (whatsapp)

Ich freue mich schon auf euch und danke

Dredd



dreddx is offline  
Old 08/28/2015, 11:44   #2
Veteran


 
elite*gold: 1553
Join Date: Jul 2010
Posts: 6,640
Received Thanks: 1,303
Suche/biete Mitarbeit(er) - searching/giving assistance

Auch für Dich gilt dieser Sticky.

MfG


°"Crazy"° is offline  
Old 08/28/2015, 17:31   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2010
Posts: 13,121
Received Thanks: 3,169
^this

#closed
Ravenstorm is offline  
Closed Thread



« MoP Core aber welche? | Need an ADVANCED USER on TrinityCore for questions. (dupe) »

Similar Threads
Stelle TS3 zur Verfügung
03/26/2013 - Freebies - 0 Replies
Hallo ihr lieben ich besitze einen 150 Slot TS3 Server Da ich aber nicht umlängen soviele brauche wollte ich diesen Server bereitstellen für andere Spiele. Beispiel: User A meldet sich bei mir sagt er würde mti seinen Leuten gerne dort spiele....
Stelle einen Root-Server zu Verfügung an ein gutes Projekt ! [Quadcore / 12 GB RAM ]
05/06/2011 - Minecraft Server Advertising - 8 Replies
Hallo, ich will einem guten Projekt einen Root-Server zu Verfügung stellen. Da ich selbst keine Zeit habe einen Server aufzubauen. Referenzen müssen unbedingt vorhanden sein. Was ich erwarte ist nicht wirklich viel einfach nur ein bissel...
Stelle Rootserver zur Verfügung
02/10/2010 - Metin2 PServer - Discussions / Questions - 216 Replies
Hi, stelle Rootserver zur Verfügung. 8 GB Ram nur - 4 x 2.3 Ghz glaube und 1TB Ram. Ist ebenfalls ein Root den ich nicht mehr benötige! Betriebssystem Windows 2003 32 bit, 1 x IP! Was möchte ich dafür?



All times are GMT +2. The time now is 17:15.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Abuse
Copyright ©2018 elitepvpers All Rights Reserved.