Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Freebies
You last visited: Today at 22:56

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Stelle TS3 zur Verfügung

Discussion on Stelle TS3 zur Verfügung within the Freebies forum part of the The Black Market category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2010
Posts: 37
Received Thanks: 2
Stelle TS3 zur Verfügung

Hallo ihr lieben
ich besitze einen 150 Slot TS3 Server
Da ich aber nicht umlängen soviele brauche wollte ich diesen Server bereitstellen für andere Spiele.

Beispiel:
User A meldet sich bei mir sagt er würde mti seinen Leuten gerne dort spiele. Er bekommt die Rechte, dass er sozusagen seinen Channel und alles verwalten kann und darf damit machen was er möchte & seine Gilde/Clan darauf holen.


Dies ist alles rein gratis von mir ich stelle meinen TS3 Server dafür bereit, dass ihr ungestört reden könnt über semtliche Spiele.

TS3 Server :
109.230.239.85:1312
24/7 Online
Gesprächssicherheit
Daten Hosting bis zu 10 GB



Einfach anmelden und mit mir
|EGL|Mista/Benni
sprechen.



Ich mache dies aus reinem eigen Willen.
Es gibt keine Nachteile!
Ich behalte mir nur das Recht vor jedem Nutzer ein |EGL| vor den Namen zu setzen.

!punish


Meldet euch oben in der Plauderecke bei Mista

!punish

*EGL
steht für
Electronic Gaming League
mista961 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Stelle mich zu Verfügung!
09/03/2011 - Minecraft Server Advertising - 1 Replies
Heyo, Mein Name ist Jan, bin 13 Jahre alt und komme aus Berlin. Ich biete mich hier an um euch bei Fragen zu Plugins und weiterem zu helfen. Bei bedarf stelle ich euch auch alles ein oder wenn ihr Glück habt bleibe ich fest bei eurem Server. Aber ich will jetzt nicht soviel um den heissen Brei reden, Hier mal was über mich: Wie schon oben erwähnt heisse ich Jan, bin 13 Jahre alt und komme aus Berlin. Ich besuche das Gymnasium in *aus Sicherheitsgründen zensiert* und gehe in die 7....
Stelle Server zu Verfügung
07/10/2011 - Minecraft - 3 Replies
ponsere Minecraft Server Hi, habe einen 10 Slot Bukkit Server bei gameserveragent.de mit Bukkit gemietet. An sich klappt das mit den meisten Plugins bei mir ganz gut, aber mit Permissions, WorldGuard und Protections von den einzelnen gebieten klappts nich. Ich suche jetzt jemanden der das für mich macht, im gegenzug bekommst du natürlich unbegrenzt Admin und hast vollen Zugriff auf den Server.
Stelle Dienste zur Verfügung
04/27/2011 - elite*gold Trading - 0 Replies
Hai. Ich stelle meine Dienste für euch zur Verfügung. Ich kann eure Werbung in meiner Signatur freigeben. So hat es für euch den Vorteil, dass wenn ihr etwas verkaufen wollt Natürlich kann es auch für andere Zwecke dienen. __________________________________________ Die Werbung darf keine Beleidigungen und Sonstiges enthalten. __________________________________________
Stelle TS server zur verfügung
02/28/2010 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Wie gesagt Stelle ich TS server zur verfügung für Metin2- P-Server (alle ob hamachi oder root egal) €: IP:84.19.166.33:6600 PW:´KEiNS pls rein wenn ihr haben wollt



All times are GMT +1. The time now is 22:56.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.