Hallo liebe Community als erstes bräuchte ich World of Warcraft 3.5.5a Patch oder so für einen P-Server wenns geht kann jemand mir den bitte geben? also UTorrent file wäre nicht so geil weil es ewig dauert aber egal hauptsache downloadbar. Dann suche ich einen Privaten Server ( sollte deutsch sein ) max lvl 255 und halt ein feeling
Tablet Empfehlung [10€ PSC für beste Empfehlung] 12/21/2014 - Hardware Discussions / Questions - 11 Replies Hallo,
Ich suche ein gutes Tablet :)
Macht einfach ein paar Empfehlungen mit Begründung.
Bete Empfehlung bekommt 10€ psc :)
Budget: 200-250€
MfG
Server Empfehlung! Kleiner Bruder vom Moondye7(Spear Gaming) Server sucht Spieler 11/17/2013 - DayZ - 2 Replies Guten Tag,
ich möchte euch heute meinen Stammserver vorstellen. Es ist ein DayZ Epoch Server der am 3.November 2013 eine neue Datenbank bekommen hat und daher noch ziemlich leer ist was Lager betrifft also ist für neue Spieler noch alles möglich. Der Server ist dem aktuellen Moondye7(SPEAR Gamning) Server nachempfunden d.h. Es gibt eine bessere Grafik, viele extra Mods und Scripts(Auto refuel, AI-Missionen, Selfbloodbag, Safe Tradercitys und einen Veränderten Debug Monitor).Darüber hinaus hat...
Server Empfehlung 09/15/2011 - Cabal Online - 2 Replies Hallo Cabal-Online Spieler ,
Ich downloade mir soeben Cabal Online und wollte von euch mal hören welchen Server ihr mir empfehlt , wo die Preise stimmen und wo viele Leute drauf sind.
Hoffe auf hilfreiche Antworten :)
MfG
Server Empfehlung! 06/07/2010 - Metin2 Private Server - 5 Replies ICH NEHM ALLES ZURÜCK !!!!
Sry aber
EPIC FAIL
hallo ?
Tom pusht spieler und vergibt Item´s ohne ende !! WTF ??
Fucking boon server, der von Kiddies geleitet wird!!
ich lvl 3 stunden bis 30 und Tom pusht die ma auf 35 hoch,.. Das ist ja wirklich unter aller sau !!!!