Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > World of Warcraft > WoW Private Server
You last visited: Today at 05:26

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Wow P server auf root installieren ??

Discussion on Wow P server auf root installieren ?? within the WoW Private Server forum part of the World of Warcraft category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 0
Exclamation Wow P server auf root installieren ??

Hallo

Ich habe folgendes Problem.

Ich habe einen Wow Pserver 3.3.5 Erstellt jetzt habe ich mir einen Root server mit diesen Daten :

1) 2x 2,93 GHz ( Intel Xeon X5670 DualCORE )
2) 4GB Ram (mindestens DUALCORE CPU)
3) 120 GB HDD++
4) keine zusätzliche DDOS PROTECTION
5) GAMESERVER /Ts3 SERVER WEBINTERFACE
6) DEBIAN 7 -64 bit (SSH VOLLZUGRIFF)
7) 1 IP Adresse

gemietet jetzt habe ich allerdings keine Ahnung wie ich das alles einstellen muss zb:

1) Wie bekomme ich den 3.3.5 Server auf den Root server damit alle drauf kommen

2) wie erstelle ich eine homepage dazu damit leute sich einen acc erstellen können ?

für jede antwort bin ich dankbar sollte das hier schonmal vorhanden sein oder sollte es die falsche abteilung sein entschuldige ich mich hiermit dafür allerdings bin ich neu und finde mich noch nicht so gut zurecht

vielen dank schonmal
deadlands3 is offline  
Old 06/01/2015, 18:17   #2

Received Thanks: 25
Sorry nimm es nicht so persönlich, aber wer kommt auf die Idee ein Root Server zu mieten ohne sich mal etwas schlau zu machen?
So ein Server kann ganz schnell in falsche Hände geraten und zur Virenschleuder werden. Am Ende musst du dafür haften, weil du deinen Server nicht unter Kontrolle hattest.
Ich würde mir erstmal eine Virtuelle Maschine erstelle und da erstmal testen, bevor ich mir einen Server mieten würde.
Speed93 is offline  
Old 06/01/2015, 18:44   #3

Received Thanks: 4
Wenn du deine Sprache besser kannst als ich es hier sehe wird alles gut

Viel erfolg kleiner Mann !
Tenchuu_ is offline  
Old 06/06/2015, 16:25   #4

elite*gold: 6
Received Thanks: 2
Ich mus meinen Vorrednern leider recht geben du machst den Root zu einer Virenschleuder und das ist nicht gut bevor du dir einen Mietest grundsätzlich erstmal alles auf dem heim Pc machen du kannst dir im www genug programme downloaden um dir einen virtuellen root zu schaffen und da rum zu testen. zum 2ten er ist nicht mal ebend so gemacht du musst einiges sperren öfnnen usw und die hp musst du am besten mit über die gleiche db laufen lassen wie die auth damit du direkt den game acc hast Berichtigt mich wenn irgendwas falsch ist.
Neofune is offline  
Old 06/07/2015, 09:55   #5

elite*gold: 808
Received Thanks: 1,652
Quote:
Originally Posted by Neofune View Post
Ich mus meinen Vorrednern leider recht geben du machst den Root zu einer Virenschleuder und das ist nicht gut bevor du dir einen Mietest grundsätzlich erstmal alles auf dem heim Pc machen du kannst dir im www genug programme downloaden um dir einen virtuellen root zu schaffen und da rum zu testen. zum 2ten er ist nicht mal ebend so gemacht du musst einiges sperren öfnnen usw und die hp musst du am besten mit über die gleiche db laufen lassen wie die auth damit du direkt den game acc hast Berichtigt mich wenn irgendwas falsch ist.
So circa 50% hast du recht. Ich berichtige Dich mal mit der Homepage:

Wenn du die HP mit der authDB in einer DB laufen lässt, so musst du Dir sicher sein, dass keiner die die Accounts klaut. Account sind Benutzer mit Username, IP, EMail und Passwort gemeint. Solltest du es nicht garantieren, finger weg. Es sind sensible Spieldaten, mit denen eine Menge Unfug getrieben werden können. Wir kennen es alle - ist ein Account nicht mehr auffindbar, so sucht man sich nen anderen Server.
Daher sollte man immer für die Homepage eine eigene DB mit eingens erstellen User + PW erstellt werden. Er bekommt dann nur Leserechte auf die benötigten Tabellen in der Datenbank.
Außerdem ist es viel übersichtlicher. Denke mal, du hast ca. 10 Trinitytabellen und dazu ca 40 phpbb - Tabellen in nur einer Datenbank. Dann kommt fusion_cms noch mit hinzu und du verlierst den Überblick.

Zudem ist es nie gesagt, dass es eine Virenschleuder wird. Wenn er alles privat macht und nicht public geht, gewissenhaft Pakete downloadet und überflüssige deinstalliert sowie ein minimal-System drauf hat, wird da so schnell nichts passieren. Zudem, da man etwas gravierend falsch machen müsste.

Zu den Sperren: Das höre ich zum ersten Mal. Wenn du einen Server auf einen Linux Debian Server laufen lässt, öffnet er die Ports automatisch. Das Einzige, wo du es öffnen musst, wäre, wenn du eine Firewall eingerichtet hast, eine eine ganze IP - Range überwacht, schließt und ggf. bannt.
°"Crazy"° is offline  
Reply

Tags
pserver, root 24/7, server, verbindung, wow