Wer kann mir helfen einen Root Server zu installieren, ich schafff dass nicht mehr Oo ...
Es ist wirklich wichtig, ich habe seid 2 Tagen versucht und komme immer noch nicht weiter.
wow server auf root installieren !? 11/16/2013 - WoW Private Server - 6 Replies Hallo.
Leider finde ich hier nicht das passende.
undzwar habe ich einen wow server aufm pc. sprich ich starte die apache.bat sql.bat (zum starten)
und dann die authserver.exe und worldserver.exe.
Soweit so gut geht alles und auch schon bsl. was dran gemacht.
Jetzt die frage. Ich habe noch bis ende des Monats einen Root server (dedizierten). Die wichtigsten sachen sind auch schon installiert (Debian 7)
Root Server installieren 11/06/2012 - Metin2 Private Server - 8 Replies Hi,
ich habe einen Root Server und weiß darüber folgendes :
Server Zugangsdaten
Server–IP
Benutzername
Passwort
root-Passwort
[HELP] Server auf Root installieren... 11/02/2011 - Metin2 Private Server - 6 Replies Hallo liebe Community,
Ich bräuchste Hilfe beim einrichten eines Servers.
- Root vorhanden !!
Meine Frage:
- Welche Serverfiles soll ich benutzen?
Root Server installieren 03/06/2011 - Metin2 Private Server - 3 Replies guten abend meine damen und herren ich habe ein kleines problem also ich möchte endlich meinen server auf root installieren ich mache alles so wie es hier ein einem thread beschrieben wird sobald ich an dem punkt angekommen bin wo ich /usr/local/bin/mysqld_safe -user=mysql & eingeben muss kommt bei mir
http://img850.imageshack.us/img850/6175/35531925. jpg
tja und weiter gehts dann net ladet seit ner stunde oda 2 kann mir da jmd bitte weiter helfen danke.
Mt2 Server auf Root installieren 10/28/2009 - Metin2 Private Server - 19 Replies Hi an alle,
wenn wir uns einmal vorstellen, jemand mietet einen Root und stelln wir uns mal weiter vor, dass auf diesem Root FreeBSD als "Betriebssystem" zur Verfügung steht.
Wie kann man nun dort einen Metin Server aufspielen?
Mit den Instant Files , oder mit den "Normalen".
Und wie genau müsse man dies bewerkstelligen ?
Danke im Vorraus für die Hilfe
Mit freundlichen Grüßen
Mo