Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 15:45

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Instanzen?!

Discussion on Instanzen?! within the WoW Private Server forum part of the World of Warcraft category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2009
Posts: 3
Received Thanks: 0
Exclamation Instanzen?!

Ehm ich hätte mal so ne frage unzwar sind bei meinem mangos server die instanzen nicht betret bar also die sind deakriviert aber ich weiß nicht wie ich die aktivieren kann ... vorher waren die alle aktiv aber nachdem ein gm einen befehl eingab sind die gesperrt -.- ... seid dem kommt niemand mehr hinnein
danke im vorraus für die hilfe
maxpower94 is offline  
Old 11/08/2009, 07:38   #2
 
Gordge's Avatar
 
elite*gold: 62
Join Date: Apr 2006
Posts: 12,492
Received Thanks: 2,859
welche meldung bekommst du denn, wenn du versuchst sie zu betreten?
Gordge is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Maps für Instanzen
07/07/2007 - World of Warcraft - 2 Replies
Hi leutz kann mir eienr sagne ob es eien site gibt wo es Maps von instanzen gibt..am besten welche in denen die bosse auch eingezeichenet sind...ich finde einfach keine..T.T Mfg
Ruf für Heroische Instanzen
04/24/2007 - World of Warcraft - 5 Replies
Wo brauch man überall den Ruf um Schlüssel für die Heroischen Instanzen zu kaufen? Und wo kann man den jeweiligen Ruf farmen? mfg
Instanzen ID
12/08/2006 - World of Warcraft - 8 Replies
Hi, ich wollte mal fragen ob man die instanzen ID's (wie z.b. beim geschmolzenen Kern) irgendwie umgehen kann d. h. dass ich da jeden tag hinkönnte. Ich bedanke mich schomal im voraus. Grüße Sedatus
PC friert in Instanzen ein..
08/29/2006 - World of Warcraft - 9 Replies
Hallo, also.. ich schildere kurz mein Problem.. Das Problem tritt ueberwiegend in MoltenCore auf.. Nach 2-15 Minuten spielen höre ich im Headset ein kurzes "Knacksen" (ähnelt dem Gräusch, als würde man Papier zerreißen), anschließend friert der PC ein oder startet neu.. Das Problem tritt komischer weise "nur" in Instanzen auf, die was mit dem Blackrock zutun haben.. sprich LBRS,UBRS,BRD,MC und auch in BWL.. Scholo/Strat/Diremaul etc. kann ich ohne Probleme und ohne Absturz spielen.
Instanzen
01/22/2005 - WoW Exploits, Hacks, Tools & Macros - 2 Replies
Jeder kennt es, man ist mit ner Pardy in einer Instanz und die Armor is langsam wrecked und das Inventar voll. Nun sollte man sich absichtlich töten lassen. Direkt am Friedhof recovern und zum nächsten Repper/Trader. Obwohl man gestorben und recoverd hat bleibt der Körper in der Instanz liegen. Nachdem man dann seinen Stuff vertickt hat und wieder fit ist lässt man sich einfach nochmal ausserhalb der Instanz töten. Sobald dies passiert ist kann der Shammi/Priest mit dem Wiederbeleben...



All times are GMT +2. The time now is 15:45.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.