Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 06:50

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Instanzen

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 2
Jeder kennt es, man ist mit ner Pardy in einer Instanz und die Armor is langsam wrecked und das Inventar voll.
Nun sollte man sich absichtlich töten lassen. Direkt am Friedhof recovern und zum nächsten Repper/Trader.
Obwohl man gestorben und recoverd hat bleibt der Körper in der Instanz liegen. Nachdem man dann seinen Stuff vertickt hat und wieder fit ist lässt man sich einfach nochmal ausserhalb der Instanz töten. Sobald dies passiert ist kann der Shammi/Priest mit dem Wiederbeleben anfangen. Und Voila...man ist wieder bei seiner Pardy in der Instanz und weiter gehts.

csar is offline  
Old 01/22/2005, 00:28   #2

Received Thanks: 57
gut zu wissen, danke für den tipp

Noir is offline  
Old 01/22/2005, 02:39   #3

Received Thanks: 5
bin wohl bald der buhh man..auf eng/us server gefixt klappts noch inner eu FB ?
komm gerade net zum spielen
Reply

« Free Postage if you send all your money in WoW | PVP With pet without getting it killed »

Similar Threads
Instanzen?!
11/08/2009 - WoW PServer Hosting - 1 Replies
Ehm ich hätte mal so ne frage unzwar sind bei meinem mangos server die instanzen nicht betret bar also die sind deakriviert aber ich weiß nicht wie ich die aktivieren kann ... vorher waren die alle aktiv aber nachdem ein gm einen befehl eingab sind...
Maps für Instanzen
07/07/2007 - WoW Ask the Experts - 2 Replies
Hi leutz kann mir eienr sagne ob es eien site gibt wo es Maps von instanzen gibt..am besten welche in denen die bosse auch eingezeichenet sind...ich finde einfach keine..T.T Mfg
Ruf für Heroische Instanzen
04/24/2007 - WoW Main - Discussions / Questions - 5 Replies
Wo brauch man überall den Ruf um Schlüssel für die Heroischen Instanzen zu kaufen? Und wo kann man den jeweiligen Ruf farmen? mfg
Instanzen ID
12/08/2006 - WoW Ask the Experts - 8 Replies
Hi, ich wollte mal fragen ob man die instanzen ID's (wie z.b. beim geschmolzenen Kern) irgendwie umgehen kann d. h. dass ich da jeden tag hinkönnte. Ich bedanke mich schomal im voraus. Grüße Sedatus
PC friert in Instanzen ein..
08/29/2006 - WoW Main - Discussions / Questions - 9 Replies
Hallo, also.. ich schildere kurz mein Problem.. Das Problem tritt ueberwiegend in MoltenCore auf.. Nach 2-15 Minuten spielen höre ich im Headset ein kurzes "Knacksen" (ähnelt dem Gräusch, als würde man Papier zerreißen), anschließend friert...

All times are GMT +2. The time now is 06:50.