Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > World of Warcraft > WoW Private Server
You last visited: Today at 20:55

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[Trinity] Hilfe bei 3.3.5a Server

Discussion on [Trinity] Hilfe bei 3.3.5a Server within the WoW Private Server forum part of the World of Warcraft category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2008
Posts: 3
Received Thanks: 0
[Trinity] Hilfe bei 3.3.5a Server

Hallo Leute, wie im Titel schon steht brauche ich hilfe.

Ich moechte gerne einen 3.3.5a Trinity Server aufsetzen, root alles vorhanden nur auch wenn ich das bei den Guides (Trinity-Wiki, Hier und co.) Komme ich einfach nicht weiter .... allein schon hab ich null Sql Zugriff...


Dazu sagen moechte ich, dass Erfahrung schon vorhanden ist, nur das mit der core Comp. ist echt schon zu lange her und da hat sich sehr viel veraendert.

Waere super wenn mir jemand da helfen koennte.
DaGNU is offline  
Old 04/10/2015, 22:28   #2
 
elite*gold: 20
Join Date: Oct 2010
Posts: 6
Received Thanks: 1
Hi DaGNU warum kommst Du nicht zu uns ins TS Laenalith-wow, wir helfen gern.

ts.laenalith-wow.com:9994
Steiner-Andy is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Trinity Server Propleme bitte um hilfe
09/17/2014 - WoW Private Server - 4 Replies
Hallo es geht um einen Trinity Server soweit ich weiss (kenne mich leider nicht so gut aus) meinen Server habe ich durch "jeuties repack" es ist ein 3.3.5 Server und ich wollte mir eigene items erstellen so wie ich es auf YouTube geschaut habe in verschiedene Videos ich habe mir fast alles erstellt nur manche items kann ich nicht auf den Server drauf laden es kommt immer diese Fehlermeldung 1366 - Incorrect string value: '\xFCrtel' for column 'name' at row 1 INSERT INTO...
[HILFE!!] Trinity WoW Server worldserver.exe stürzt ständig ab.
01/02/2012 - WoW Private Server - 0 Replies
Hey liebe community, ich hab ein deftiges Problem mit meinem Trinity WoW Server. Er läuft über patch 3.3.5a. Und ja. o: Ehm nunja der Fehler ist eben wenn ich die worldserver.exe starten möchte, dann startet alles ganz normal und sobald ich das fenster anklick kommt die meldung ,dass das Programm nicht mehr funktioniert. Ich hab diese Fehlermeldung dann mal rausgesucht.. Könnte jemand hier damit was anfangen ?! O: Bin eigentlich ein absoluter neuling auf dem Gebiet Revision: TrinityCore...
Trinity wow server hilfe
11/27/2011 - WoW Private Server - 0 Replies
Hallo leute habe ein problem ich habe mir waffen erstellt bei WoW Vendetta - Wage Your War | WoW-V.com ja und die waffe geht aber ich kann keine attacken machen was soll ich da machen ich weiss nur dass mann da was in der datenbank machen muss aber was?? schnell! :D spaß AAAAAAA XD
Trinity Datenbank hilfe!!!
01/27/2011 - WoW Private Server - 1 Replies
Hi habe ein problem und zwar habe ich nun einen trinity core complimiert. Die create_mysql.sql benutz danach die jeweilige auth/world/characters.sql eingefügt. Jedoch ist nun die daten bank komplett leer. Wie kann ich diese nun füllen mit items vendoren npc mobs etc. welche sqls muss ich benutzen der core sollte dann auf dem patch 3.3.5a laufen.



All times are GMT +2. The time now is 20:55.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.