Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > World of Warcraft > WoW Private Server
You last visited: Today at 20:09

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Suche Fun Database für 2.4.3 PServer

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 1
Suche Fun Database für 2.4.3 PServer

Hallo Leute, habe mir zum Spass mal einen TBC Server installiert das ich mit Freunden drauf zocken kann. Link:

Könnt ihr mir sagen was das für ein System ist ? bin ein absoluter Newbie.
Ascent ? Mangos ? Arcemu?

Wir wollten den Server eigentlich nur so als Spaßserver das wir joinen können jeder macht die Klasse dir er will und man kann dann direkt T6 usw kaufen umsonst also praktisch in einer Funmall. Gibt es so eine Datenbank? wenn ja bitte postet mir links und auch evtl wie ich diese einbinden kann...

Wäre echt nice wenn noch jemand was dazu weiss

Und noch die Wichtigsten Befehle oder eine Seite auf der ich alle 2.4.3 GM Befehle sehen kann.

Danke schonmal im Vorraus.

Lg Ninjaa

pvpninjaa is offline  
Old   #2

elite*gold: 2703
Received Thanks: 1,232
So eine DB wird nicht öffentlich sein, denn da steckt ne Menge Arbeit hinter. Da musst du selbst Vendoren erstellen und die Items reinhauen.

Zudem musst du daran auch denken, dass die Ersteller des Servers auch ihre Zeit irgendwo anders wieder investieren wollen oder auf ihrem Localhost weiterentwickeln. Für 3.3.5a gibt es meines Wissens nach sehr viele sql's, bei denen es Vendoren + Items gibt, für 2.4.3 habe ich es bisher noch nicht gesehen.

MfG

°"Crazy"° is offline  
Old   #3

Okay, danke für deine schnelle Antwort, das hab ich mir schon fast gedacht, hatte damals nämlich einen fertigen WOTLK server mit ner kompletten Fun mall...
schade das es das auf TBC nicht so gibt. Dann werden wir uns das zeug wohl oder übel mühselig adden müssen denn vom vendor erstellen usw hab ich null Plan. Vielleicht weiss ja noch irgendjemand was.
pvpninjaa is offline  
Old   #4

Sofern ich die Struktur der Db mir ansehe, kann ich Euch Vendoren erstellen. Das wäre das geringste Problem. Jedoch müsst Ihr dann die Items ihn adden

°"Crazy"° is offline  
Old   #5

Okay ich melde mich bei dir

Können wir eigentlich den Wow server wenn er Lokal fertig ist auch auf einen Root (Linux Debian 64 Bit) server laden so wie er ist?
pvpninjaa is offline  
Old   #6

Quote:
Originally Posted by pvpninjaa View Post
Okay ich melde mich bei dir

Können wir eigentlich den Wow server wenn er Lokal fertig ist auch auf einen Root (Linux Debian 64 Bit) server laden so wie er ist?
Ja, sofern du die Source hast. Denn Windows und Linux compilen ganz anders die Dateien aus. Du kannst schließlich auf Linux keine .exe Dateien starten.
°"Crazy"° is offline  
Old   #7

Jop, melde dich bei mir hab alles soweit fertig, cMangos 2.4.3 Server hab ich auf meinen Root gepackt, funktioniert auch alles perfekt, melde dich bei mir per PN
pvpninjaa is offline  
Old   #8

elite*gold: 115
Received Thanks: 89
Klar gibt es "Fun-DBs" aber meist nicht für Mangos/Trinity server...
2.4.3? Da fällt mir das SunRise Project für ArcEmu ein
Tulba is offline  
Old   #9

elite*gold: 110
Received Thanks: 361
Geb mal bei Google "2.4.3 item mall" ein, dort findest du fertige Repacks und auch fertige Händler für MaNGOS. Ob die Datenbankstruktur die Gleiche ist, wie bei cMaNGOS, kann ich dir allerdings nicht sagen.

Kaev <3 is offline  
Reply

« Previous Thread | Next Thread »

All times are GMT +1. The time now is 20:09.