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Neo - A WoW Development Suite

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Old 09/16/2015, 07:56   #31
 
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Originally Posted by Klopapier-Drölf View Post
Restekpe!
Resteppe!

Euer Tool sieht sehr, sehr nett aus Freunde. Ich habe auch gelesen, man darf nicht nach einem Release Datum fragen. Von daher Frage ich anders:

Ist die jetzige Version schon auf eine Version von World of Warcraft in vollem Umfang anwendbar :-) ?

2. Wie kann man euch bei diesem Projekt unterstützen? Wenn ihr den Code schon für die Community public macht, möchte man auch gerne seine Hilfe anbieten!
Ich bezweifle, dass ich in eurer Nähe logiere, und somit auch keine Brötchen Samstags morgens zu Arbeitsbeginn vorbei bringen kann! Aber gibt es evtl. Mittel euch zu helfen? Wenn auch nur euch anzufeuern um eure Motivation mit meiner Euphorie zu steigern =)?

PS: ICH TUS TROTZDEM! WANN IST DER GEILE SHIT FERTIG ?
Danke für die netten Worte.

Nein, mmn. ist das Programm nur im eingeschränkten Umfang verfügbar, dafür aber für WotLk und WoD.
Du könntest helfen, indem du alle Bugs meldest, die du findest. Dafür einfach in unserem Repository registrieren und hier jeweils die nötigen Informationen eintragen:
(Ab und zu ist das Repository mal down, dann musst du einfach etwas warten, bis Cromon es neu gestartet hat. :P)

Fertig wird es wohl nie so wirklich sein, da uns hin und wieder immer neue Dinge einfallen. Aber es geht langsam Schritt für Schritt voran.

Kleines Update:
Cromon recently started automatic terrain generation.



Kaev <3 is offline  
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Old 09/30/2015, 13:46   #32
 
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Heyho, erst mal großen Respekt. Kann es kaum erwarten das Programm zu testen!
Meine Frage nun, wenn ihr alle Texturen, Objekte von Classic - WoD einfügt werden auch alle WoD Objekte auf einem 3.3.5a Server verfügbar sein?


Ixthoras is offline  
Old 09/30/2015, 16:02   #33
 
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Originally Posted by Ixthoras View Post
Heyho, erst mal großen Respekt. Kann es kaum erwarten das Programm zu testen!
Meine Frage nun, wenn ihr alle Texturen, Objekte von Classic - WoD einfügt werden auch alle WoD Objekte auf einem 3.3.5a Server verfügbar sein?
Da die Daten direkt aus dem Client geladen werden, werden alle Objekte verfügbar sein, die im Client enthalten sind.
Solltest du dich also dazu entschieden haben, alle Objekte und Texturen umzuwandeln (falls nötig) und einen dementsprechenden Client für die User zur Verfügung zu stellen, dann sollte das ohne Probleme möglich sein.
Kaev <3 is offline  
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Old 10/11/2015, 20:12   #34
 
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Seems good. have a good luck man!


SilkBoy633 is offline  
Old 01/16/2016, 12:15   #35
 
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We moved Neo to a new repository, because the old one was offline very often.
I replaced the link in the start post.
Kaev <3 is offline  
Old 01/22/2016, 18:43   #36
 
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the links are not working
wolfichen is offline  
Old 01/23/2016, 01:16   #37
 
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Originally Posted by wolfichen View Post
the links are not working
Somehow he didn't saved the post after i edited it. Repository link should work now.


Kaev <3 is offline  
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