Hallo , und zwar habe ich einen eigenen Wow-Server.
Ich bin gerade dabei eine neue Page fertig zumachen , ich bin derzeit bei der Accountverwaltung und möchte gerne Folgenes u.a, einbauen:
Und zwar soll man in der Accountverwaltung einen Character erstellen können dafür bräucht ich z.b ne Class / Race liste die ich leider nicht habe ausserdem habe ich dies ausprobiert sobald ich mich einlogge ...Schmiert der server ab.
Also denk ich fehlt da etwas , hat jemand vill eine ahnung wie genau man es macht , oder gibts villeicht schon einen TUT dafür der mir helfen könnte..
Würde mich sehr über antworten freuen
Hello, I have its own Wow server. I am about a new PAGE finished close, I am at present during the account administration and would like gladly Folgenes among other things, to insert: One is to be able to provide in the account administration a character for it bräucht I e.g. ne Class/Race would list which I unfortunately does not have in addition I have this tried out as soon as I log in… lubricate the server. Thus think I is missing there somewhat, has someone a notion like exactly one it makes, or gives it already for one DOES for it to me to help could. Will me very over answer to be pleased
Ein Funserver auf einen Stabilen Server (Kein Heimpc :-P) mit einen Playertreff , levelarenen uvm ####