Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > World of Warcraft > WoW Private Server
You last visited: Today at 16:18

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

[F]Arcemu Items Waffen etc erstellen

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 18
Exclamation [F]Arcemu Items Waffen etc erstellen

Wo kan ich mir waffen und items etc erstellen fuer arcemu 3.3.5????

Meikii12 is offline  
Old 07/19/2010, 02:54   #2

elite*gold: 0
Received Thanks: 6,752
Guck mal in der Guide Section oder benutzt die Sufu.
#SoNiice is offline  
Reply

« Selbst erstelltes Abzeichen als Zahlungsmittel | [Release] Easy One Klick 3.3.3a Repack »

Similar Threads
[ArcEmu] Waffen Stats
11/10/2012 - WoW PServer Hosting - 8 Replies
Ich und mein Freund haben einen ArcEmu Server aufgemacht , und wollte jetzt Waffen in die DB setzen und die Stats verändern auf "100000" dann kommt jedoch die Fehlermeldung 1000000 is not a valid value for field 'stat_value1'. The allowed range is -32768 to 32767 Kann man das vllt. irgendwie ändern? Sodass man die Waffen Stats höher machen kann als "32000" ? edit: Danke Leute durch eure Antworten haben wir es geschafft ;)
Waffen Bug 3.3.3 ArcEmu
07/13/2010 - WoW Private Server - 3 Replies
Hey Leute, Ich habe ein Problem, Also ich habe "Schattengram" erstellt, damit man die anziehen kann, (Sie war nicht in der DB). Als sie fertig war und ich sie meinen Freunden gegeben hatte, sagten sie das da was steht mit, "Sie müssen eine Nahkampfwaffe tragen".......... Das wusste ich erst dann wieder, weil ich das schon mal erlebt habe..... ---------------- Deswegen frage ich, ob man das beheben kann?
ARCemu Server erstellen ?!
04/21/2010 - WoW PServer Hosting - 3 Replies
Kann mir jemand nen ArcEmu server auf den Patchstand 2.4.3 auf den root oder homepc hamachi machen. biete auch ein paar sachen an. mfg fuzey
3.1.3 Arcemu server erstellen?
10/25/2009 - WoW PServer Hosting - 4 Replies
Erstmal Hallo allerseits^^ Hab ma wieder ne frage. Hat jemand nen download für ne 3.1.3 arcemu core? DIE BUGFREI IST!? Auf jeden 2. server sind die talente hinüber >.< Will ne möglichst buggfrei core(kleine bugs die nich so auffallen sind okay) Und ja.. xD ...ne guide für ne register page wäre auch ganz net . Bin schon heiß drauf euch ein THANKS zu geben xD :handsdown:
ArcEmu Portale Erstellen!
02/06/2009 - WoW PServer Hosting - 4 Replies
Hi, als erstes habe ich die SuFu schon benutzt, hat mir auch geholfen (z.b. das Tutorial), allerdings muss ich so an die 15 Portale erstellen! Und ich will die alten ned überschreiben! Habe jetzt neue Portale erstelle, aber die funktionieren iwie nicht! Jedesmal wenn ich ein Portal dann Spawne und dann durch Portal will (egal welches von meinen Erstellten) castet dies "Word of Recall (Old)"!! Könnte mir jmd sagen an was dies liegt? Bzw wie ich das problem lösen kann! :Edit: der Server...

All times are GMT +1. The time now is 16:18.