Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > World of Warcraft > WoW Private Server
You last visited: Today at 01:05

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Paar Frage über WoW Privat Server

Discussion on Paar Frage über WoW Privat Server within the WoW Private Server forum part of the World of Warcraft category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
elite*gold: 1
The Black Market: 127/0/0
Join Date: Dec 2013
Posts: 3,467
Received Thanks: 720
Question Paar Frage über WoW Privat Server

Was wären die aktuellsten Files + Client für einen wow Server die auch einigermaßen bugfrei sind ?

Und auf welchem Betriebssystem sollte ein WoW Server am besten laufen?

Wie erstellt man einen WoW Privat Server auf einem Root Server ?

Und was für Voraussetzung (An Leistung) sollte der Server haben?

Wie mache ich ein WoW Root Server, damit jeder drauf kann?

Wo muss ich die IP vom Root eintragen?

Wo finde ich die fertigen Applikationen (exe/Files)?

Wie funktionieren diese Files und wo muss ich dort meine Root IP eintragen? (Video unter dieser Frage)
K.A.K.A.S.H.I is offline  
Old 08/28/2014, 18:01   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2010
Posts: 15
Received Thanks: 0
hi, in diesem Thread werden einige deiner fragen beantwortet:



Quote:
Wo muss ich die IP vom Root eintragen?
der loginserver braucht die adresse des world servers also auch die deines root servers da loginserver und World server normal auf ein und dem selben server laufen. Diese ip musst du in der Mysqldatenbank Realmd in der Tabelle Realmlist eintragen dort kommt auch der name deines Servers und die ip rein.

Quote:
Wie mache ich ein WoW Root Server, damit jeder drauf kann?
Du findest in deiner Serverconfigurationsdatei des World Servers steht etwas wie Binding IP. Das gibt an wer alles drauf darf zb 127.0.0.1 kommst du nur vom server selbst drauf, 0.0.0.0 lässt alle anfragen zu. natürlich darf keine firewall etc im weg sein

Quote:
Wo finde ich die fertigen Applikationen (exe/Files)?
fertig komplierte Cores findest du eigenltich nur in fertigen Packeten, Die Entwickler selbst bieten nur die source und Compiler an

Quote:
Wie erstellt man einen WoW Privat Server auf einem Root Server ?
Ist am Root Server nichts anderes wie zuhause da die Root Server wie gewohnte PCs steuerst über Remotedesktop Oder andere ähnliche Programme du wirst zwar oft an probleme stoßen die du zuhause nicht hast zb. ist bei microsoft Servern grundsätzlich der Windows Installer dienst beendet den du vor der installation von microsoft applikationen starten musst ...

Du brauchst einen Mysql Server, einen Webserver mit PHP. Den loginserver und den World Server.
Der World Server braucht folgendes:
o Dazu Passende Maps (mit einem Programm das beim core dabei ist die maps aus einem Spielclient extrahieren einfach in wow ordner kopiern und ausführen)
o Eine Kompatible Datenbank auf dem mysqlserver
o Bibliotheken die der Core verwendet (also Programmteile die verwendet werden) unter windows C++ Redistributeable von microsoft

Gruß Peredor
Peredor is offline  
Old 08/28/2014, 21:20   #3
 
elite*gold: 1
The Black Market: 127/0/0
Join Date: Dec 2013
Posts: 3,467
Received Thanks: 720
Quote:
Originally Posted by Peredor View Post
hi, in diesem Thread werden einige deiner fragen beantwortet:





der loginserver braucht die adresse des world servers also auch die deines root servers da loginserver und World server normal auf ein und dem selben server laufen. Diese ip musst du in der Mysqldatenbank Realmd in der Tabelle Realmlist eintragen dort kommt auch der name deines Servers und die ip rein.



Du findest in deiner Serverconfigurationsdatei des World Servers steht etwas wie Binding IP. Das gibt an wer alles drauf darf zb 127.0.0.1 kommst du nur vom server selbst drauf, 0.0.0.0 lässt alle anfragen zu. natürlich darf keine firewall etc im weg sein



fertig komplierte Cores findest du eigenltich nur in fertigen Packeten, Die Entwickler selbst bieten nur die source und Compiler an



Ist am Root Server nichts anderes wie zuhause da die Root Server wie gewohnte PCs steuerst über Remotedesktop Oder andere ähnliche Programme du wirst zwar oft an probleme stoßen die du zuhause nicht hast zb. ist bei microsoft Servern grundsätzlich der Windows Installer dienst beendet den du vor der installation von microsoft applikationen starten musst ...

Du brauchst einen Mysql Server, einen Webserver mit PHP. Den loginserver und den World Server.
Der World Server braucht folgendes:
o Dazu Passende Maps (mit einem Programm das beim core dabei ist die maps aus einem Spielclient extrahieren einfach in wow ordner kopiern und ausführen)
o Eine Kompatible Datenbank auf dem mysqlserver
o Bibliotheken die der Core verwendet (also Programmteile die verwendet werden) unter windows C++ Redistributeable von microsoft

Gruß Peredor
Danke für deine Antworten.
Weitere Antworten sind gern gesehen.
K.A.K.A.S.H.I is offline  
Old 08/29/2014, 12:07   #4

 
elite*gold: 808
Join Date: Jul 2010
Posts: 7,984
Received Thanks: 1,653


Hast du ihn nicht wiedergefunden?
°"Crazy"° is offline  
Old 08/29/2014, 13:53   #5
 
elite*gold: 1
The Black Market: 127/0/0
Join Date: Dec 2013
Posts: 3,467
Received Thanks: 720
Quote:
Originally Posted by °"Crazy"° View Post


Hast du ihn nicht wiedergefunden?
Das Thema sollte geschlossen werden schon vor einigen tagen gemeldet... aber immer noch offen.
K.A.K.A.S.H.I is offline  
Closed Thread

Tags
hot, privat, server, wow


Similar Threads Similar Threads
Paar Frage über WoW Privat Server
09/03/2014 - WoW Private Server - 10 Replies
Was wären die aktuellsten Files + Client für einen wow Server die auch einigermaßen bugfrei sind ? Und auf welchem Betriebssystem sollte ein WoW Server am besten laufen? Wie erstellt man einen WoW Privat Server auf einem Root Server ? Und was für Voraussetzung (An Leistung) sollte der Server haben?
Frage über War Z Privat Server
05/29/2013 - Infestation - 3 Replies
morgen leute habe da eine frage zu den privat servern bei war z habe mir einen server für 1 monat gekauft nun die frage is wenn die zeit jetzt abläuft und ich erst in 2 monaten den server verlänger bleiben die item box und items wo in dennen drine sind auf dem server ?
Über Privat Server Hamachi - Wichtig (Paar Fragen)
05/23/2011 - Metin2 Private Server - 11 Replies
Hallo, also wollte euch paar fragen stellen. Habe..... P-Server .....erstellt....



All times are GMT +2. The time now is 01:05.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.