Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 10:12

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Beste WoW Repacks

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 0
Beste WoW Repacks

Da ich jetzt über einen Zeitraum von fast 9 Monaten mich immer wieder schlau gemacht habe und auch festgestellt habe, dass es seit anfang des Jahres hin und wieder mal ein Repack von MoP geschafft hat veröffentlicht zu werden, wollte ich mal hier so fragen was ihr so für die besten Repacks haltet oder so benutzt.
Ist mir egal ob für Classic, TbC, WotLK, Cata oder MoP.
Ich benutze bisher am liebsten Jeuties Blizzlike Repack für 3.3.5a und AlterWoWRepack für 1.12.
Vlt habt ihr ja was gutes für Cata oder MoP das ich als nächstes machen könnte.

Kiryu3000 is offline  
Old   #2

elite*gold: 2
Received Thanks: 15
Jeuties Blizzlike Repack ist glaub ich einfach nur TrinityCore ohne jegliche Änderungen, also meiner Meinung nach dann auch das beste.

Repacks an sich unterstütze ich jedoch nicht

Pumuckel24 is offline  
Reply

« Previous Thread | Next Thread »

Similar Threads
Kal Online Repacks
Hey kann mir jemand die Clientfiles von WEBADIM v2 hochladen? Im Netz sind die einfach nicht mehr zu finden, da sie fast immer auf Megaupload...
0 Replies - Kal Online
[rappelz] Security for all repacks
Hi everybody, since Ncarbon had reports from 'hack attempts' i made this file that makes an loop - loop effect, loop 1 makes contact with loop 2 and...
9 Replies - Rappelz
Stop Making Repacks!
Creating repacks makes it extremely difficult for other users and developers to apply updates. (A rough idea of what updating a TrinityCore...
10 Replies - Rappelz
DB's aus repacks
huhu... Ich hab da mal eine frage. Unzwar , in jedem 3.3.3 ArcEmu Repack das ich bissher gefunden habe waren keine DB's zum einbatchen ich muss...
2 Replies - WoW PServer Hosting
Frage zu den UWC Repacks
Tach, ich wollte mal fragen wie man bei den Packs auf dem neusten stand bleiben kann ohne eine Page von den zu kennen. Gibt es da eine die man mir...
14 Replies - WoW PServer Hosting

All times are GMT +1. The time now is 10:12.