Problem mit Trinity 3.3.5 02/10/2013 - WoW Private Server - 1 Replies Guten Tag Community,
und zwar hab ich das Problem, dass ich beim Starten des Authservers und beim Starten des Worldservers jeweils eine Fehlermeldung bekomme.
Hier ein Auszug aus der SSH Console beim Starten des Authservers:
Updating Realm List...
Added realm "Infamous-WoW" at 134.255.252.180:8085.
Auth server can not bind to 0.0.0.0:3724
Und hier die Fehlermeldung des Worldservers:
Trinity Update Problem 07/19/2012 - General Gaming Discussion - 0 Replies Hallo und zwar habe ich ein Problem beim updaten meiner Trinity Core.
Denn ich habe die Core von einem älteren Stand, habe aber bereits neue Skripts hinzugefügt.
Jetzt will ich die Core updaten aber ohne das meine eigenen Skripts verloren gehen (ICC undso fast 100% fertig).
Wäre nett wenn mir jemand hilft.
Mfg Lukas
Problem with Trinity CO 10/02/2011 - Conquer Online 2 - 9 Replies i dont see my F1 f2 f3 keys cant see my hp bar or functions like items/options etc i tryed fix it few times but still dont work
Trinity Compile Problem 04/07/2011 - WoW Private Server - 0 Replies Hallo, wenn ich Trinity Compilen will sagt mir log folgendes :
1>------ Bereinigen gestartet: Projekt: ALL_BUILD, Konfiguration: Release Win32 ------
1>Fehler: Internal CPS Error: The Solution Build Manager was expected to have called BeginBuild by now.
2>------ Bereinigen gestartet: Projekt: mapextractor, Konfiguration: Release Win32 ------
2>Fehler: Internal CPS Error: The Solution Build Manager was expected to have called BeginBuild by now.
3>------ Bereinigen gestartet: Projekt:...
Novos Trinity Problem! (3.1.3) 10/18/2009 - WoW Private Server - 5 Replies Hallo!
Ich habe alles nach der Anleitung im Sticky gedownloaded und kann den Server auch starten, jedoch stürzt er nach ca. 20 Sekunden ab und das in 2 Minuten Abständen immer wieder!
Könnt ihr mir bitte weiterhelfen?