Hallo ihr Lieben,
Habe mir vorhin einen 4.3.4 TrinityCore zugelegt.
Es funktioniert alles super, nur ist ingame alles auf englisch, mein Client ist deutsch. Gegenstände und das Interface sind natürlich auf deutsch, aber NPC, deren Texte, Gossip Menüs, Questbeschreibungen etc ist eben alles auf englisch.
Ich weiß auch, dass man in der world datenbank die Texte ändern kann, allerdings habe ich keine Lust, 2.228 Einträge zu übersetzen. Ich habe schon einen Languagepatcher gefunden, der funktioniert aber nicht (habe es bei Navycat in der Console eingefügt, er findet aber die in den Befehlen eingetragenen templates nicht.
Kann mir jmd helfen?
P.S Habe schon wie ein Idiot gegooglet, habe nur diese eine "German Trinity Database" gefunden, die eben nicht zu funktionieren scheint.
um meine Frage noch genauer zu stellen:
Ich suche eine Möglichkeit zum Übersetzen der "Ingame Materie", gemeint sind die NPCs, die Quests, die gesprochenen Texte etc für TrinityCore auf Patch 4.3.4.
Und ich möchte nicht jeden einzelnen Eintrag in der DB eigenhändig übersetzen. Ich habe schon bestimmte Sachen ersetzt, wie den BG QUEUE Announcer, die BG Mitteilungen, so die wichtigsten Dinge.
Ich wuerde mir auch eine neue Core zulegen, wenn diese auf deutsch ist, habe aber schon einiges auf der englischen Core gefixt, möchte eben unbedingt nen deutschen Core bzw. eine deutsche Datenbank...