Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > World of Warcraft > WoW Private Server
You last visited: Today at 01:10

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Suchen eine Deutsche Übersetzung der Quest Datenbank für Trinitycore

Discussion on Suchen eine Deutsche Übersetzung der Quest Datenbank für Trinitycore within the WoW Private Server forum part of the World of Warcraft category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2011
Posts: 4
Received Thanks: 0
Suchen eine Deutsche Übersetzung der Quest Datenbank für Trinitycore

Ich brauche eine Deutsche übersetzung der Quest Datenbank für Trinitycore .Für einen 3.3.5a Server kann mir jemand von euch helfen?
alexandert9583 is offline  
Old 07/10/2012, 16:41   #2
 
Denator's Avatar
 
elite*gold: 31
Join Date: Jul 2010
Posts: 163
Received Thanks: 144
Hallo,

Die quest sind doch in Deutsch? bei mir zumindest....
Hast du eventuell einen Englishen Spiele Client?

Gruß
Denator
Denator is offline  
Old 07/10/2012, 16:54   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2011
Posts: 4
Received Thanks: 0
Bei mir ist gerade hälfte Deutsch hälfte Englisch du kannst es dir ja mal ansehen:
vieles ist noch auf englisch.

Und wir hatten schon einen Deutsch Patch der leider nur teile übersetzt hat.
alexandert9583 is offline  
Old 07/10/2012, 21:42   #4

 
elite*gold: 808
Join Date: Jul 2010
Posts: 7,984
Received Thanks: 1,653


Da hast du etwas zum eindeutschen.

MfG
°"Crazy"° is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Suche eine deutsche fertige locale_big5 und die normale DE Pferde Quest
10/28/2012 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Hallo com, suche eine deutsche locale_big5 und die normale de Pferde Quest (30 wilderbogenschutze , 100 skorpionbogenschutze , usw Hat jemand was gefunden ??
Übersetzung von Ingame in item-Datenbank
11/06/2011 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Hey, hat wer schonmal die Zeit gemessen, wann das Item nach der Erstellung Ingame in der item Datenbank erscheint? Brauche die Information für ein Projekt :)
Minecraft Übersetzung ins Deutsche!!!
07/05/2011 - Minecraft Guides & Strategies - 6 Replies
Hey liebe Community, mir war langweilig und ich saß an Minecraft. Dann, als ich ein neues Achievement bekommen habe, wusste ich nicht genau was das heißen soll. Also habe ich mir die minecraft.jar Datei etwas genauer angeguckt. Dann habe ich 2 Dateien gefunden und dort die Sprache aus dem Englischen ins Deutsche umgeschrieben. Es hat zwar etwas länger gedauert, aber Minecraft ist nun komplett im deutschen Format. Ihr müsst euch nur diese Datei herunterladen, sie entpacken und die 2 Dateien...
Deutsche übersetzung
05/29/2011 - Minecraft - 4 Replies
ich hab auf meinem Minecraft Server ein Plugin installiert: DeathTpPlus v1.86 - DeathNotify + DeathTP + Streaks + DeathLog | Bukkit Forums Das Problem ist, das die config mit den sätzen auf english ist und ich will es auf deutsch haben... natürlich kann ich es übersetzen, aber ich wollt fragen ob jemand dieses Plugin übersetzt hat und es mir geben kann
Wir suchen eine deutsche exe für FinaLongju2
12/24/2009 - Metin2 Private Server - 17 Replies
hey ihr =) wäre nett wenn jeamnd eine deutsche exe macht für finalongju2 hehe mfg cul =)



All times are GMT +2. The time now is 01:10.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.