Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 15:47

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Sprach-Patcher Probleme

Discussion on Sprach-Patcher Probleme within the WoW Private Server forum part of the World of Warcraft category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2010
Posts: 75
Received Thanks: 8
Sprach-Patcher Probleme

Guten Abend E-PvP´ler,

ich habe mir eben den 3.3.5 Client und den Sprach-Patcher aus dem heruntergeladen. Das Spiel funktioniert auch und ich kann auf einen P-Server connecten.
Allerdings klappt das mit dem Sprach-Patcher bei mir nicht so richtig.
Ich habe den Downloader ausgeführt und als Verzeichnis meinen WoW-Ordner ausgewählt. Dann hat er mir da einen Ordner mit dem Language-Pack erstellt. Wenn ich nun die installer.exe als Administrator ausführe kommt die Fehlermeldung "WoW wurde nicht gefunden. Stellen Sie sicher, dass das Spiel ordnungsgemäß installiert ist.".
Daraufhin habe ich den Ordner mit dem Language-Pack auf meinen Desktop gezogen, da ich dachte er findet das Spiel nicht, da er ja im Ordner von dem Spiel gespeichert ist, aber es kommt erneut die Meldung.
In dem Sammel-Thread habe ich auch keine Antwort gefunden. Lediglich auf Seite 48 beschreibt jemand mein Problem, aber es wurde keine Lösung genannt.
Wies jemand von euch woran das liegen könnte und kann mir jemand sagen, welches Verzeichnis ich genau beim Download von dem Language-Pack angeben muss?
Danke jetzt schon für eure Hilfe!

Gruß Ruffy-
Ruffy- is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Metin2 saniix sprach probleme/reichschat
10/18/2013 - Metin2 Private Server - 4 Replies
Heyho, :mad: Ich kann mich mit Leuten aus einem anderen Reich nicht unterhalten. Ich habe probiert: - Sprachfertigkeiten P - Sprachfertigkeiten G - Sprachfertigkeiten M - Alle Windschuhe probiert - Alle Sprachringe probiert - Client- Constinfo- CONVERT_EMPIRE_LANGUAGE_ENABLE = 0
[Release] Modern Warfare 2 Automatischer Sprach Patcher ( MP Only )
12/01/2012 - Call of Duty Hacks, Bots, Cheats & Exploits - 7 Replies
Hay Leute, ich hab mich mal in meiner Freizeit an den PC gesetzt und ein kleines Tool geschrieben um die Umstellung von Russisch auf Deutsch in Modern Warfare 2 zu erleichtern. Dieser Patch ( Die Files ) macht den Singleplayer unspielbar. Ich könnte mir überlegen einen kompletten Patch zu machen der auch den Singleplayer mit einbezieht aber zurzeit habe ich keine Zeit dafür. Was tut dieser Patcher ? Im großen und ganzen nimmt er einem die Arbeit ab den Patch manuell zu installieren. Er...
Win7 auf VMware ( Sprach probleme )
04/26/2012 - Technical Support - 0 Replies
Hi, Ja folgendes Problem ich installiere mir schon zum 5x Win7 Home Premium x64 auf den VMware Player und es ist beim 5x immer noch auf Italienisch. Ich besitze die Original CD auf Deutsch ebenfalls den Key habs auch schon auf meinem eigenen Rechner installiert ging alles wunderbar sofort auf Deutsch. Was kann ich jetzt machen die Sprache einfach so ändern geht nicht :o gruß- €: problem gelöst
Xbox Fifa 10 Sprach Probleme.
10/02/2011 - Main - 0 Replies
Hallo Community. Ich habe mir vor längerer Zeit mal Fifa 10 gekauft ( Deutsche Version ) Habe aber dan nach eiiger Zeit meine Xbox auf Sprache Englisch und Region USa eingestellt. Dan kam ein Fifa 10 Update ( am gleichen tag wie ich das umgestellt hatte ) Und aufeinmal war das Deutsche spiel "Französich oder so :o" Aufjeden fall eine andere Sprache. Jetzt wollte ich fragen ob ihr wisst warum das so ist :O Oder wie ich das beheben kann. Habe eine Xbox 360 Elite.
Black Ops Sprach Patcher
03/21/2011 - Tutorials - 8 Replies
Hey. Heute zeige ich euch wie Ihr Call of Duty von Russisch ins Deutsche installieren könnt 1.Ihr geht auf den Link: http://www.megaupload.com/?d=KBC7OI9R 2.Loadet die datei und instaliert Sie. http://depositfiles.com/de/files/k973dbo4n 3.Nun habt ihr es auf english ,könnetet es so Lassen ,wer aber ein deutsches Sprachpack Will loadet sich diese Datei: Deposit Files



All times are GMT +2. The time now is 15:47.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.