Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Call of Duty > Call of Duty Hacks, Bots, Cheats & Exploits
You last visited: Today at 20:25

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

[Release] Modern Warfare 2 Automatischer Sprach Patcher ( MP Only )

Discussion on [Release] Modern Warfare 2 Automatischer Sprach Patcher ( MP Only ) within the Call of Duty Hacks, Bots, Cheats & Exploits forum part of the Call of Duty category.

Reply

Old   #1

Woodyx3's Avatar

elite*gold: 27
Received Thanks: 37
[Release] Modern Warfare 2 Automatischer Sprach Patcher ( MP Only )

Hay Leute,
ich hab mich mal in meiner Freizeit an den PC gesetzt und ein kleines Tool geschrieben um die Umstellung von Russisch auf Deutsch in Modern Warfare 2 zu erleichtern. Dieser Patch ( Die Files ) macht den Singleplayer unspielbar. Ich könnte mir überlegen einen kompletten Patch zu machen der auch den Singleplayer mit einbezieht aber zurzeit habe ich keine Zeit dafür.

Was tut dieser Patcher ?

Im großen und ganzen nimmt er einem die Arbeit ab den Patch manuell zu installieren. Er ändert lediglich die Sprache von Russisch auf Deutsch!

Wie funktioniert dieser Patcher ?

Ich habe den Patcher in Visual Basic geschrieben und lediglich einfache Sachen wie das Erstellen von BackUps , kopieren der neuen Daten , etc automatisiert. Darüber hinaus sollte er auch den Steam Pfad automatisch erkennen, wenn er dies nicht tut einfach den Pfad selber über die Konfig. einstellen. ( Siehe Config Panel )

Wo werden die BackUps abgelegt ?

Die BackUps werden in den jeweiligen Ordnern abgelegt welcher z.B. beim Main Ordner direkt im Ordner liegt während er beim zone Ordner in die Sprache unterteilt wird.

Fehler oder sonstiges entdeckt ?

Falls du einen Fehler oder sonstiges entdecken solltest kannst du dich bei mir per Skype ( K1ll3rs11 ) oder per ICQ ( 443785839 ) melden.

Screenshots

Download
Bin mir grade leider nicht sicher ob ich diese Links posten darf. Falls dies ein Regelverstoß ist bitte darauf Aufmerksam machen, danke.

Einzeln Laden :

Container :

Virustotal
Modern Warfare 2 Automatic Patcher.exe -
Button.dll -
Woodyx3 is offline  
Old 08/08/2012, 16:51   #2

elite*gold: 0
Received Thanks: 31
Gäbe es eventuell eine Möglichkeit, dass man die deutschen Files mit den Englischen ersetzt oder direkt einen automatischen russisch-englisch irgendwo herunterladen kann? CoD in deutsch suckt einfach nur.
btw, hab mir den Sprachpatcher nicht geladen, da ich eigentlich immer manuell auf Englisch umstelle.
Inkubation. is offline  
Old 08/08/2012, 17:53   #3

Woodyx3's Avatar

Ich könnte ihn umschreiben das er das auch unterstützt, wofür ich aber die Englischen Files benötigen würde. Wäre auch ne Idee da man das Spiel dann zwischen den Sprachen changen könnte. Also wenn jemand so nett wäre und mir seine Files zur Verfügung stellen könnte wäre ich auch bereit den Patcher umzuschreiben

Mfg. Woodyx3
Woodyx3 is offline  
Old 08/08/2012, 20:47   #4

Received Thanks: 809
Nimm den Font bitte raus, das tut ja weh in den Augen das zu lesen.

B2T... Ist bestimmt hilfreich wenn das Bugfrei ist
DeafTeddy is offline  
Old 08/08/2012, 21:21   #5

Woodyx3's Avatar

Quote:
Originally Posted by DeafTeddy View Post
B2T... Ist bestimmt hilfreich wenn das Bugfrei ist
Ja deshalb sollen es ja auch die Leute testen um Bugs ausfindig zu machen und falls das Programm versagt einfach manuell installieren ( gibs auch noch )
Woodyx3 is offline  
Old 08/08/2012, 23:54   #6

Received Thanks: 31
Kann dir die Dateien gerne zur Verfügung stellen, aber habe nur die, die den größten Teil des Spieles auf Englisch umstellen.
Sowas wie "Spielersuche" oder "Spiellobby geschlossen" sind halt auf russisch/deutsch (bei mir)...
€dit: Habe einen etwas älteren Thread bezüglich des Themas "MW2 - englische Spieldateien/Sprachausgabe" gefunden:
da sind alle Dateien aufgelistet, die man bräuchte, um es auf Englisch umzustellen.
Inkubation. is offline  
Old 08/09/2012, 16:30   #7

Woodyx3's Avatar

Naja ich werd schauen ob sich da was machen lässt. ^^
Woodyx3 is offline  
Old 12/01/2012, 00:42   #8

Received Thanks: 0
geht des ding noch ?
gkalle is offline